Ein kleines Set

... habe ich für einen ganz besonderen Menschen gewerkelt ...
(und nicht nur weil im Februar Valentinstag ist!)


                 


Der kleine Mäuschenstempel sit von Penny Black,
der Gräserstempel ist von Artemio
und den Hintergrund habe ich wieder mit Ink-Spray gestaltet.

Und da es z.Zt. einige Challenges zum Thema gibt,
möchte ich mein kleines Set bei folgenden Challenges zeigen:

"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzten."
(Mahatma Gandhi)

Liebende Grüße aus dem Wald

29 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Was für ein süßes Set! So richtig von Herzen gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
den Hintergrund hast du toll hinbekommen, das wirkt und die Stempelchen sind süss!
Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
Liebe Grüsse
Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wooooooooooooow
das ist ja ein tolles Set, der Sprühlack ist ja ein Hammer, und die entzückende Maus
eine mehr als gelungene Karte
liebe Grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Uiiii liebe Gundi,

da ist Dir ein ganz besonders hübsches Set gelungen,
gefällt mir ausgezeichnet gut und das Mäuschen ist
einfach wieder entzückend !!

Herzliche Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
ein wirklich schönes Set ist dir da gelungen und sehr liebevoll gestaltet hast du es. Valentienstag kann kommen :-) .

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Paula

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja wirklich, deine Karte und der Tag sind richtig schön geworden. Die Maus ist ja sooo knuffig. Toll gemacht hast du das mit deinem neuen Spray. Und du hast es richtig erkannt. Nicht nur, weil Valentinstag ist. Mein Mann hat Schenkverbot für diesen Tag. Er ist sowieso sehr aufmerksam und bringt mir sehr oft was Schönes mit. Dafür braucht´s keinen extra Tag, finde ich. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges(heißt das so, hihi?). Ich vermisse heute was für meine Lachmuskeln. Aber vielleicht besser so, mir tun sowieso gerade alle Knochen weh.
Liebe Grüße Heidi

Diamantin hat gesagt…

Ein süßes Set.

Lg Anett

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine tolles Set, gefällt mir sehr. Bei Stempelbar wäre ich gerne mitdabei gewesen ;-) Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

oh ja auch diese Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut, sieht ganz edel aus mit dem Ink, bin drauf und dran mir das mal durch den Kopf gehen zu lassen. Ein süßes Mäuschen hast du genommen.

Liebe Grüße Fatma

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich bin heute zum ersten Mal bei dir auf deiner Seite und das was ich sehe ist so süüüüß wunderhübsch einfach!
liebe Grüße
Sylvia

Beate hat gesagt…

Ist das ein süßes Motiv und wunderschönes Set. Gefällt mir sehr gut wie Du alles miteinander kombiniert hast
lg Beate

Martina hat gesagt…

Mooiii wie knuffig ist denn diese suesse, mini Maus? Toll sieht dieses Set aus, gefaellt mir ausgesprochen gut <3 total herzig :)

vielen lieben Dank, dass du bei unserer allerallerallerersten Bastel-Traum Challenge mitmachst!!

<3liche Gruesse,

Martina

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

dein Sez ist soooo niedlich.
Wunderschön.
Da wird sich jemand sehr drüber freuen.
LG
manu

Silke hat gesagt…

Hallo Gundi,
so ein schönes Set. Die Maus ist wirklich zu süß.
LG Silke

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Set, hier kommt Deine Spitztechnik besonders gut zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Ein ganz wundervolles Set hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut.

LG Irmi

Sindy1105 hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Set. So ein knuffiges Mäuschen.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

TwinkleToes2day hat gesagt…

Visiting from the PBSC blog - Super cute card & tag. Clean & simple & I love them both :0) Mo

Stine hat gesagt…

Ein schönes Set.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC, den Kreativen Bastelblog und den KReativen Stempelfreunden.
LG Stine

Tom hat gesagt…

Jööh, so herzig sehr schön finde ich dass es ein Set ist. Vielen Dank! Lg Tom vom bastel-traum.ch schweiz

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Was für ein süsses Mäuschen und gleich im Set. Finde ich ganz toll.
Liebe Grüsse, Ulla

PokSa hat gesagt…

Ach Du meine Güte! Wie süss ist das denn? Einfach toll.
lg Sandra

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
hach, was für ein entzückendes Kärtchen! Das kleine Mäuschen ist zu niedlich!

LG Regina

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Gundi,

das ist ja ein ganz bezauberndes Set, ganz nach meinem Geschmack. Und huch, ich wußte gar nicht, das ich bei dir noch gar nicht eingetragen bin. Das hole ich jetzt aber schnell nach.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Anja

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. das Set ist wunderschön.. der HG ist ja megaklasse..
die Maus sooo süß..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Stempelhexe hat gesagt…

Ein wunderschönea Set ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

LG
Ulla

kreative basteltante hat gesagt…

Ist das Mäuschen sssüüüüüüüüssssss!!!!!!
ein wunderschönes Set.
Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
Liebe Grüße Manuela

Anja hat gesagt…

Ein sehr schönes Set :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

debby4000 hat gesagt…

Oh what beautiful card set.
Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
luv
Debby