Ein kleines Set

... habe ich für einen ganz besonderen Menschen gewerkelt ...
(und nicht nur weil im Februar Valentinstag ist!)


                 


Der kleine Mäuschenstempel sit von Penny Black,
der Gräserstempel ist von Artemio
und den Hintergrund habe ich wieder mit Ink-Spray gestaltet.

Und da es z.Zt. einige Challenges zum Thema gibt,
möchte ich mein kleines Set bei folgenden Challenges zeigen:

"Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzten."
(Mahatma Gandhi)

Liebende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Was für ein süßes Set! So richtig von Herzen gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi
    den Hintergrund hast du toll hinbekommen, das wirkt und die Stempelchen sind süss!
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    wooooooooooooow
    das ist ja ein tolles Set, der Sprühlack ist ja ein Hammer, und die entzückende Maus
    eine mehr als gelungene Karte
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Uiiii liebe Gundi,

    da ist Dir ein ganz besonders hübsches Set gelungen,
    gefällt mir ausgezeichnet gut und das Mäuschen ist
    einfach wieder entzückend !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe papierelle,
    ein wirklich schönes Set ist dir da gelungen und sehr liebevoll gestaltet hast du es. Valentienstag kann kommen :-) .

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    ja wirklich, deine Karte und der Tag sind richtig schön geworden. Die Maus ist ja sooo knuffig. Toll gemacht hast du das mit deinem neuen Spray. Und du hast es richtig erkannt. Nicht nur, weil Valentinstag ist. Mein Mann hat Schenkverbot für diesen Tag. Er ist sowieso sehr aufmerksam und bringt mir sehr oft was Schönes mit. Dafür braucht´s keinen extra Tag, finde ich. Ich wünsche dir viel Glück bei den Challenges(heißt das so, hihi?). Ich vermisse heute was für meine Lachmuskeln. Aber vielleicht besser so, mir tun sowieso gerade alle Knochen weh.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    eine tolles Set, gefällt mir sehr. Bei Stempelbar wäre ich gerne mitdabei gewesen ;-) Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,

    oh ja auch diese Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut, sieht ganz edel aus mit dem Ink, bin drauf und dran mir das mal durch den Kopf gehen zu lassen. Ein süßes Mäuschen hast du genommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi,
    ich bin heute zum ersten Mal bei dir auf deiner Seite und das was ich sehe ist so süüüüß wunderhübsch einfach!
    liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  10. Ist das ein süßes Motiv und wunderschönes Set. Gefällt mir sehr gut wie Du alles miteinander kombiniert hast
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Mooiii wie knuffig ist denn diese suesse, mini Maus? Toll sieht dieses Set aus, gefaellt mir ausgesprochen gut <3 total herzig :)

    vielen lieben Dank, dass du bei unserer allerallerallerersten Bastel-Traum Challenge mitmachst!!

    <3liche Gruesse,

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi

    dein Sez ist soooo niedlich.
    Wunderschön.
    Da wird sich jemand sehr drüber freuen.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    so ein schönes Set. Die Maus ist wirklich zu süß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Set, hier kommt Deine Spitztechnik besonders gut zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  15. Ein ganz wundervolles Set hast Du gewerkelt, gefällt mir ausgesprochen gut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Ein ganz bezauberndes Set. So ein knuffiges Mäuschen.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Visiting from the PBSC blog - Super cute card & tag. Clean & simple & I love them both :0) Mo

    AntwortenLöschen
  18. Ein schönes Set.
    Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC, den Kreativen Bastelblog und den KReativen Stempelfreunden.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  19. Jööh, so herzig sehr schön finde ich dass es ein Set ist. Vielen Dank! Lg Tom vom bastel-traum.ch schweiz

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein süsses Mäuschen und gleich im Set. Finde ich ganz toll.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Ach Du meine Güte! Wie süss ist das denn? Einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  22. hallo, liebe Gundi
    hach, was für ein entzückendes Kärtchen! Das kleine Mäuschen ist zu niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Gundi,

    das ist ja ein ganz bezauberndes Set, ganz nach meinem Geschmack. Und huch, ich wußte gar nicht, das ich bei dir noch gar nicht eingetragen bin. Das hole ich jetzt aber schnell nach.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  24. wow.. das Set ist wunderschön.. der HG ist ja megaklasse..
    die Maus sooo süß..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  25. Ein wunderschönea Set ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  26. Ist das Mäuschen sssüüüüüüüüssssss!!!!!!
    ein wunderschönes Set.
    Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  27. Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.
    Für uns war es schwierig die Gewinner zu bestimmen, weil alle sehr schön waren. Leider hat es diesmal ganz knapp nicht geklappt.

    Ab sofort hast Du beim Oster-Duell eine neue Chance auf einen Award oder für ein Geschenk!

    http://bastel-traum.blogspot.ch/2013/02/osternest-duell.html

    Viel Spass!

    Lg Tom

    AntwortenLöschen
  28. Ein sehr schönes Set :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

    AntwortenLöschen
  29. Oh what beautiful card set.
    Thank you for joining us at Penny Black Saturday Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen