2 x Tee

Zwei Geburtstagsgeschenke habe ich in den letzten Tagen gewerkelt,
eins für meine Freundin und eins für ihren Mann.
Beide sind große Teefreunde und so bot sich natürlich ein Geschenk mit Tee an.

Zuerst das Geschenk für ihn, denn er hatte gestern Geburtstag
und ich kann berichten, das er sich wirklich dolle über diese
kleine Überraschung gefreut hat.
Mich hat's auch gefreut und ich hatte sogar ein bißchen Pippi in den Augen ..*grins*
(ist ja nicht sooo alltäglich, das ein Mann sich wirklich so herzlich freut!!).

             

Meine Freundin muss sich noch bis nächste Woche gedulden
und dann wird sie sich hoffentlich über ihre Teebox und ein bißchen Schoki freuen.

 

Diese kleine Box habe ich nach einer Anleitung von Katrin gewerkelt.

Freuen darf ich mich auch heute wieder über eine neue Leserin.
Danke liebe Thera und herzlich willkommen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende.
Wer krank ist, werde ganz schnell wieder gesund
und wer gesund ist, bleibe es!!!


Liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

20 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

die Boxen sind Klasse------- deine Freunde werden begeistert sein
LG
Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
2 tolle und wunderschöne Boxen, der Spruch bei der Schoki genial ;-)
liebe Freitagsgrüße SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Die Teespender schauen super schön aus, klasse Deko!

Viele Grüße
Gabi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

da hst du wieder 2 wunderschöne Boxen gewerkelt.
Da sich deine Freunde da freuen ist klar.
Schmunzeln musste ich bei den Schokispruch;-)

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG
Manu

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Eine ganz schöne Teebox ist das geworden, auch die Sprüche passen gut!
Auch dir ein schönes Wochenende!
Moni

Anne hat gesagt…

Zwei wundervolle Geschenke! Darüber würde ich mich auch freuen.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir
Anne

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Gundi, ich habe per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. Die beiden Teeboxen sind Dir gut gelungen, die Sprüche passen sehr gut. Besonders süß finde ich die kleine Box mit auch so einen netten Spruch. Ich wünsch' Dir noch viele, viele kreative Idee!!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, das sind zwei ganz besonders schöne Teeboxen. Die Zweite Box finde ich noch genialer. Die Box nach Katrins Anleitung ist auch ganz toll geworden. Deine kleinen Motive sind immer so schön.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Eine Runde muss ich heute Nacht noch arbeiten.
Liebe Grüße Heidi

theras kartenblog hat gesagt…

Danke für die nette Begrüßung.
Deine Werke sind wundervoll geworden...
LG Ilse (thera)

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

deine Teeboxen sehen richtig toll aus, ich finde beide Boxen toll. =) Die kleine Schokibox ist super süß mit den Mäuschen.

LG Daria

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Du warst mal wieder sehr fleissig. So wunderschöne Geschenke hast du gebastelt.
LG Ulla

Siegella hat gesagt…

Lauter so schöne Sachen zeigst Du wieder. Beide Teeboxvarianten (ohhh, welch Wort...) finde ich sehr hübsch. Und das schnuckelige Mäuschen erst. Ist ganz süß mit dem lustigen Spruch dazu. Die kleine Miez nicht zu vergessen, die so lieb aus der Röhre schaut.
Schönes Wochenende !
LG Else

Melodie hat gesagt…

Deine Geschenke sind ja wieder ein richtiger Kracher, toll gemacht.
Liebe Grüße
Melodie

Unknown hat gesagt…

Hi!

Einen schönen Blog hast du, wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei. Ich verfolge dich.

http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

AnnasArt hat gesagt…

Wow, so tolle Geschenke! Mein Favorit ist die Teebox mit dem schrägen Deckel.
LG Ingrid

Bastelhandwerk hat gesagt…

Wooow Gundi,

sowohl die Teebox als auch das Schächtelchen mit Tee sind für Teetrinker eine wahre Wonne und ein Augenschmaus, an dem ich mitnaschen darf, denn beide Werke sind hammmmerstark geworden.
Die Teebox ist von der Form und der Ausstattung her einfach grandios.

Natürlich auch das kleine Mäuseböxchen ist sehr hübsch geworden !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Kiki hat gesagt…

Das sind aber auch tolle Geschenke. Da muß man sich doch einfach freuen ... (aber du hast Recht, bei Männern ist das mit dem Freuen immer etwas schwierig *hihi*)

Wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.

LG, Kiki

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Guten Morgen meine Liebe.... deine beiden Tee Geburtstags Sets sehen super klasse aus und ich kann es nachvollziehen, dass man Pipi in den Augen bekommt, wenn man sieht, wie sich der Beschenkte freut... wird wahrscheinlich bei deiner Freundin nochmals passieren *smile*....

Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Lg Anja

Beate hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Werke, klasse
lg Beate

Tina hat gesagt…

Die Werke sehen aber auch klasse aus. Da kann man sich doch nur freuen.
Klasse
LG Tina