Verstaut

... ist die Weihnachtsdeko und der Basteltisch hat mich wieder.
Doch erst einmal Euch allen einen schönen Sonntag
(bei diesem Wetter muss man ihn sich ganz schön schön reden ..*grins*).

Und ordentliche Fotos bekommt man bei diesem Licht auch nicht hin
(vor allem, wenn's schnell gehen soll ...grrr).
Ich hoffe, Ihr könnt dennoch die ersten Karten erkennen, die heute den Basteltisch 
verlassen haben.
Ich muss bei einigen Karten mächtig aufrüsten, z.B. bei den Sockenkarten.
Habe mit denen für Babys begonnen.




In den nächsten Tagen folgen noch welche in anderen Farben, mal nicht
typisch rosa und hellblau.

"Ein Basar lebt von vielen bunten Farben." (Michael Josef Sommer) 

Farbige Sonntagsgrüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Du weißt, ich bin ein großer Fan deiner Sockenkarten! Sie sind wieder so süß geworden, ganz toll gestaltet!
Werde mich auch bald mal ans Werk machen.

Viele Grüße
Gabi

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Baby-Karten hast du da gemacht.
LG Paula

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
och ja, deine Sockenkarten sind immer wieder sehr schön. Mal sehen, ob ich hier jemanden finde, der mir so eine Socke, oder besser zwei in Jungs-und Mädchenfarben strickt, kann ich leider nicht. Dann würde ich mich auch mal an so eine Karte wagen, für meine Freundin, die im Sommer Oma wird. Guck, dein Spruch ist auch sehr passen und schön.
Hab´ noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Heidi

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, da sind ja die Söckchen wieder. Ich finde die Idee immer noch genial, statt separat einzupacken, grins.

Vielen lieben Dank auch für Deine wieder so tollen und lieben Kommentare.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

GLG Claudia

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, deine sockelkärtlein sind auch einfach zu niedlich....du hast recht, das wetter kann man doch einfach nur schütteln....schreckelich....
...drum besonders liebe sonntagsgrüsslein...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
wow das sind zwei ganz ganz tolle Karten, deine Sockerl sind so hübsch
liebe Sonntagsabendgrüße SilviA

Kiki hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind einfach nur klasse, liebe Gundi. Strickst du die Socken dafür eigentlich auch noch selbst? Wann machst du das alles? Hat dein Tag mehr als 24 Stunden?

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

oh ist das schön wieder was von dir zu sehen.
Und dann auch gleich wieder soviele schöne Karten .
Klasse gewerkelt.
LG
manu

Siegella hat gesagt…

Deine Sockenkarten sind immer wieder nett an zu schaun, in allen Varianten. Würde sowas auch gerne mal probieren, aber nach meinem Sockenmarathon vor Weihnachten muss ich meinem rechten Arm erst mal Pause gönnen...
Wünsch Dir eine gute neue Woche !
LG Else

Beate hat gesagt…

Deine Babykarten sind ja süß, eine schöner als die andere
lg Beate

Anonym hat gesagt…

sind ja alles so niedlich- aber die letzte ist mein Favorit
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
deine Karten sind der Hit, gefallen mir sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

du bist ja schon wieder mitten im Bastelfieber, und schöön sind deine Söckchenkarten geworden. Ich mag sie sehr! Und rosa und hellblau tut meinen Augen nach den Weihnachtsfarben gut, meinetwegen kannst du dabei bleiben... LG Daniela

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Gundi,

Deine Kärtchen mit den Söckchen sind richtig lieb und niedlich geworden !!
Ja, jetzt heißt es wieder überall auffüllen und da müssen wir schon ein bisserl
fleißig sein !!

Herzliche Grüße Renate