So langsam

... erhole ich mich wieder.
Ich habe total lange Arme, ein Loch im Bauch und die Knie und Füße 
sind geschwollen ...
Wollt Ihr wissen, warum?

DARUM!!!!

Das aaallles hat mir die liebe Heidi geschickt.
Ja, erst musste ich das schwere Päckchen tragen, dann habe ich mir ein Loch 
in den Bauch gefreut und dann bin ich total happy durch's Haus gehüpft.
So, nun  wisst Ihr's.

   Diese aussergewöhnliche Karte und die super schöne Box mit der Transparentblüte hat sie mir geschenkt. In der Box versteckte sich dieser tolle SU-Stempel.

Und auch an meine Männer hat sie gedacht. Und damit es keine Streitereien ..*hihi* gibt,
hat sie die hübschen Schokiverpackungen "gekennzeichnet".


Und für jeden ist das Richtige dabei!!

Und dann packte ich die hübsch verzierte Papiertüte aus ....
und dann verschlug es mir auch noch die Sprache!!
Ist das der Hammer ... nein!!! das ist der Oberhammer!!!

Liebe Heidi, ich hab' Dich zwar schon zu Boden geknuddelt, aber das ist mir jetzt egal,
ich mach's gleich noch mal. Ich kann da jetzt leider keine Rücksicht auf 
Dein Alter und Deine Knie nehmen ..*grins*.
Ein gaaaanz gaaaanz liebes dickes Dankeschön noch einmal!!!! Bussi!!

"Ein Geschenk ist genauso viel wert wie die Liebe, mit der es ausgesucht worden ist."
(Thyde Monnier)

Dankbare Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ach gundilein....hast du etwa 2 mal im jahr geburtstag?......*lach*.....ach, was für wundervolle geschenke....ich freue mich mit dir...
    ...liebe sonntagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gundi
    was für ein tolles Geschenk, richtig verwöhnt worden bist du!
    Ich schicke dir liebe Sonntagsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. na du bist ja ein Glückskind. So viele tolle Sachen, wäre jeder super happy drüber. Freue mich für dich.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  4. Man gut, dass du dich wieder erholt hast. Wie ich sehe sind solche schöne Geschenke, sehr gefährlich.
    Aber du hast es verdient, so verwöhnt zu werden.
    Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    viel Freude mit den tollen Geschenken von Heidi
    du bist ein Glückspilz :-)
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Woooow Gundi,

    da kann ich all Deine Freuden bis hin zum Niederknuddeln verstehen, denn
    das sind wirklich wunderwunderchöne Sächelchen.
    Auch Deine Männer werden vor Freude gejubelt haben !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wau da hast du aber wunderschöne Sachen bekommen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. da hätte ich mir aber auch ein Loch in den Bauch gefreut
    glg Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch wundervolle Freupost! Da kann ich deine Freude verstehen.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi, das ist ja der Wahnsinn!!! zuerst dachte ich ow nein was hat die liebe Gundi,, bin ich froh,, so toll!!
    liebe Grüsse Anja

    AntwortenLöschen
  11. Bei so wundervoller Post kann man sich nur seehr freuen!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Da ist ja die ganze Familie beschenkt worden, solch Post nimmt man doch gerne an.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    oh mein Gott, ich werd´ja jetzt ganz rot. Ich versuche mich geade hochzurappeln, boahhh, aua, meine Knieeeeeh. Konnste das Päckchen nicht klamm heimlich in dein Bastelzimmer schleppen? So eine Welle wollte ich nicht los treten. Aber es freut mich ehrlich sehr, wenn du dich über diese Sachen freust. Und medizinische Hilfe, wegen deiner Beschwerden, hihi, hast du ja vor Ort, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi,
    musst du mich so erschrecken ??? Tzzzz, dachte schon "oje, was hat die Arme angestellt!?" und dann die Erleichterung, dass gesundheitlich alles ok ist *lach*
    Da scheinst du ja sehr brav gewesen zu sein ... Sieht aus wie Weihnachten ;) Gratuliere dir zu diesem tollen Packerl !!!

    Lieben Dank für deine herzlichen Kommentare, fürs Kommentieren und Verlinken !!!

    Freue mich immer ganz doll, wenn ich so liebe Kommentare erhalte !!! *strahl*

    Tja, wir sind ja altersmäßig gar nicht sooooo weit auseinander ... Ok, ich bin älter *ggg* Ich steh auch dazu !!!

    Liebste Grüße und fühl dich gedrückt,
    Petra :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen