Orchideen

Am Wochenende habe ich schon meinen ersten Markt des Jahres,
bei uns im Rosengut startet die Orchideenwelt.
Und ich finde, da sollten Orchideenkarten nicht fehlen.


"Die Seele ernährt sich von dem,worüber sie sich freut."
(unbekannt)

Freudige Mittwochsgrüße aus dem Wald

18 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Wie schöne Orchideen!!! Die Karten hast du sehr schön gestaltet.
LG Ulla

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

dann wünsche ich Dir schon mal einen guten Verkauf und selbstverständlich braucht es da themenbezogene Kärtchen, Du hast zwei wunderschöne gearbeitet !!

Herzlichen Gruß Renate

Netti hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

Deine Karten sind zauberhaft geworden und passen super zum Thema...;-)
Auch ich wünsche Dir einen erfolgreichen Verkauf.

Alles Liebe
von Netti

Siegella hat gesagt…

Orchideenkarten gehören da unbedingt dazu ! Wünsche Dir, daß Du viele verkaufst ! So hübsche wie die zwei sollten eigentlich Interesse finden.
LG Else

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
wow, ich mußte mir die Bilder direkt vergrößern. Deine Karten sind traumhaft schön. Ich wünsche dir einen guten Verkauf am Wochenende, aber den wirst du sowieso haben, bei den wunderschönen Sachen, die du bastelst.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
für deine 1. Markt in diesem Jahr viel Erfolg
die Karten wunderschön und auch ll deien anderen Werke werden sicher gerne genommen
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, auf eine Orchideenausstellung würde ich auch sofrot gehen :-) Deine Karten sind dir wunderbar gelungen und passen natürlich fabelhaft zum Anlass :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine beiden karten sind wunderschön und passen super zum Thema.

Ich wünsche dir für dein markt einen schönen Erfolg und viel Spass.

LG
Manu

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
sehr schön sind deine Karten geworden und vor allen auch passend zum Fest.


Liebe Grüße und einen schönen Tag.

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön gestaltet, die 3-D-Motive sind traumhaft schön gewählt.
Da drücke ich dir schon mal die Däumchen für den Markt!


Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Motive (kenne ich gar nicht) und toll gestaltet. Sehr schön finde ich den versetzten Ausschnitt bei der ersten Karte
lg Beate

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
wunderschöne Orchideen-Karten, die werden bestimmt schnell weg sein.
L.G.KarinNettchen

Anne hat gesagt…

Hallo Gundi,
sehr schöne Orchidee-Karten! Meine Güte,kannst Du zaubern, dass Du schon wieder Nachschub für einen Markt hast? Ich wünsche Dir viel Erfolg!
GLG
Anne

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, wow, Du bist ja wirklich so was von produktiv, woher nimmst Du all die Zeit - smile. Echt tolle Sachen hast Du wieder gezaubert, chapeau!
GLG Claudia

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Gundi,

tolle Idee. Schaut wunderschön aus. Ich wünsche Dir einen schönen und erfolgreichen Markt.

Liebe Grüße
Annett

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

mit diesen wunderschönen Karten kann der Markt nur super für dich verlaufen, die Leute werden sich drum reißen.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Gundi
deine Karten sind eine wahre Augenweide! Wunderschön gestaltet!
Das Jahr beginnt für dich ja gleich wieder mit einem Markt! Wünsche dir viel Spaß und einen guten Verkauf!

LG Regina

bastelbine hat gesagt…

ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem ersten Markt im neuen Jahr...möge dieser und alle weitere dir einen zufriedenen Umsatz einbringen.
Deine Karten sind wirklich sehr passend für den Orchideenmarkt :-)
LG Sabine