Neuer Tag

... neue Farben.
Na gut ... drei der Karten sind gestern noch entstanden und die vierte 
heute morgen.
Mal nicht die ganz typischen Babyfarben, aber ich denke,
immer noch passend für ein Baby.
Die verwendeten Motive sind alle 3D-Motive. Im Urlaub hatte ich mal wieder
die Ruhe und die Muße, die Motive auszuschneiden.
               

So, jetzt geht's gleich weiter am Basteltisch.
Es folgen die Sockenkarten für Erwachsene.

"Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten."
(Friedrich Schiller)

Bastelgrüße aus dem verregneten Matschewald

13 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Sockerlbabykarten sind so wunderschön...in allen deinen Farben passend.....ich freu ich auf die Erwachsenensockenkarten bin schon gespannt
liebe Grüße in den Wald von der grauen Stadt
GlG SilviA

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Es müssen gar nicht immer die klassischen Babyfarben sein ... die Karten sind toll!
LG sigrid

Tieva-Design hat gesagt…

Die Söckchenkarten sind ja sooo süß! So richtig knuffelig... Mag sie ja so sehr.

Viele Grüße
Gabi

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Allerliebst sehen Deine Karten aus. Soooo süss!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich finde, es muss nicht immer nur rosa oder hellblau sein. Deine Karten sind wieder ganz wunderbar. Die Rote finde ich total schön. Und was mir noch besonders gut gefällt, sind die kleinen Herzchen auf der Socke. Die Motive sind auch so süß. Sind das Stempel und dann ausgeschnitten?
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

schöne Idee die Karten mit den söckchen zu gestalten
LG
Elma

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beate hat gesagt…

Ich finde die Farbwahl toll, kann man gut verwenden, wenn noch nicht klar ist was es mal werden wird. Klasse mit den Motiven kombiniert
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

hübsch sind Deine Söckchenkarten geworden und auch die
Farben gefallen mir sehr gut !!

Herzliche Grüße Renate

Diamantin hat gesagt…

Die Sockenkarten sind richtig klasse.

Lg Anett

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi

Deine Karten sind klasse und ich finde es muss ja nicht immer Rosa oder Blau sein.
Hauptsache fröhlich, frisch. Und das sind deine karten und ganz niedlich.

LG
manu

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
auch wenn deine Kärtchen nicht rosa/hellblau lastig sind, sind es troztdem supersüsse Babykarten. Vorallem die Idee mit dem kleinen Socken finde ich genial. Die werden sicherlich supergut ankommen.
Wünsche Dir noch eine tolle Woche und schicke dir liebe Grüße
Clarissa

Martina hat gesagt…

Hallo Gundi!
Deine Sockenkarten schaun toll aus.
Ich denke sie kommen auch immer wieder gut an :o)
Lg
martina