Neuer Tag

... neue Farben.
Na gut ... drei der Karten sind gestern noch entstanden und die vierte 
heute morgen.
Mal nicht die ganz typischen Babyfarben, aber ich denke,
immer noch passend für ein Baby.
Die verwendeten Motive sind alle 3D-Motive. Im Urlaub hatte ich mal wieder
die Ruhe und die Muße, die Motive auszuschneiden.
               

So, jetzt geht's gleich weiter am Basteltisch.
Es folgen die Sockenkarten für Erwachsene.

"Wer gar zu viel bedenkt, wird wenig leisten."
(Friedrich Schiller)

Bastelgrüße aus dem verregneten Matschewald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    deine Sockerlbabykarten sind so wunderschön...in allen deinen Farben passend.....ich freu ich auf die Erwachsenensockenkarten bin schon gespannt
    liebe Grüße in den Wald von der grauen Stadt
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Es müssen gar nicht immer die klassischen Babyfarben sein ... die Karten sind toll!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Die Söckchenkarten sind ja sooo süß! So richtig knuffelig... Mag sie ja so sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi
    Allerliebst sehen Deine Karten aus. Soooo süss!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    ich finde, es muss nicht immer nur rosa oder hellblau sein. Deine Karten sind wieder ganz wunderbar. Die Rote finde ich total schön. Und was mir noch besonders gut gefällt, sind die kleinen Herzchen auf der Socke. Die Motive sind auch so süß. Sind das Stempel und dann ausgeschnitten?
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. schöne Idee die Karten mit den söckchen zu gestalten
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Farbwahl toll, kann man gut verwenden, wenn noch nicht klar ist was es mal werden wird. Klasse mit den Motiven kombiniert
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen liebe Gundi,

    hübsch sind Deine Söckchenkarten geworden und auch die
    Farben gefallen mir sehr gut !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Die Sockenkarten sind richtig klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi

    Deine Karten sind klasse und ich finde es muss ja nicht immer Rosa oder Blau sein.
    Hauptsache fröhlich, frisch. Und das sind deine karten und ganz niedlich.

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gundi,
    auch wenn deine Kärtchen nicht rosa/hellblau lastig sind, sind es troztdem supersüsse Babykarten. Vorallem die Idee mit dem kleinen Socken finde ich genial. Die werden sicherlich supergut ankommen.
    Wünsche Dir noch eine tolle Woche und schicke dir liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi!
    Deine Sockenkarten schaun toll aus.
    Ich denke sie kommen auch immer wieder gut an :o)
    Lg
    martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen