Neue Woche

... neues Glück ..*zwinker*.


Na, hat es heute morgen bei Euch auch so ausgesehen? ..*lach*
Aber wir Bastler brauchen ja nicht viel Schlaf, der hält uns nur vom kreativ sein ab!!

Eine Hochzeitskarte habe ich heute für Euch zum zeigen, 
so langsam muss ich auch hier die Bestände auffüllen.



Gleich am Montag Morgen möchte ich Euch auch auf zwei tolle Candys aufmerksam machen,
einmal bei der lieben Petra (Rollimaus) und bei der lieben Sabine.
Schaut doch mal vorbei und vielleicht möchte ja jemand auch sein Glück versuchen.

"Neue Woche, neues Glück,
der Montag bringt den Schwung zurück."
(deutsches Sprichwort)

Schwungvolle Montagsgrüße aus dem Wald

13 Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Die Hochzeitskarte finde ich total klasse, die Stanze ist super.
Das Bild mit den Weckern kam für mich gerade passend:
Ich bin jeden Morgen ab ca. 5 - 6 Uhr auf den Beinen. Heute hatte sich für 8 Uhr der Anstreicher angesagt, und wann werde ich wach? Eine Viertelstunde vorher.......
Liebe Grüße
Melodie

Bastelhandwerk hat gesagt…

Guten Morgen Gundi,

um diese Zeit bin ich noch nicht ganz wach, mein Wecker klingelt um 06.30 Uhr, aber ab und zu wäre mich auch danach *lach*

Dein Hochzeitskärtchen gefällt mir sehr gut und Herzen passen sowieso zu diesem Thema sehr gut !!

Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

Tieva-Design hat gesagt…

Die karte ist super schön geworden, die Herzenbrodüre ist ein echter Eyecatcher!

Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
:-) genau.. Schlaf wer braucht den schon.. hahaha.. tolle Weckerbilder :-)
Die Karte ist super geworden gefällt mir ganz ganz gut!
Dolle Grüsse, Anja

Anne hat gesagt…

Eine sehr schöne Hochzeitskarte! Die Herzbordüre sieht klasse aus!
LG
Anne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hihi, ist ja lustig. Zum Glück brauche ich die nächsten zwei Wochen nicht früh aufstehen.
Deine Hochzeitskarte sieht, was auch sonst, wieder traumhaft schön aus, wie sich das für eine Hochzeitskarte gehört. Die Herzen sind toll. Hast du sie mit deiner Cameo geschnitten? Klasse Farbwahl ist es außerdem.
Und der Spruch, ich weiß nicht, kann nicht sagen, das der Montag den Schwung zurück bringt, hihi.
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
Liebe Grüße Heidi

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

lach dein Wecker bild ist genial ;-)
Aber ich geb dir recht wer brauch schon viel schlaf.
Du ja scheinbar nicht.
Deine Karte ist wunderschön.
Einen schönen Wochenstart
LG
manu

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
Witzig dieser Wecker, meiner funktioniert zum Glück sonst würd ich nicht aus den Federn kommen! Eine tolle Karte hast du gemacht und der Spruch ist ja toll!
LG Moni

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
deine Herzkarte ist sehr schön geworden. Herzen kommen auch immer gut an.

Liebe Grüße
Paula

Siegella hat gesagt…

Deine Karte ist einfach herzig ! Super Hochzeitskarte.
LG Else

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe gundi....dein hochzeitskärtlein schaut wundervoll aus...ich glaub, bei dem verliebten paar ist der wecka nich so wichtich....*lach*....aber wenn meina morgen früh bimmelt, dann seh icke bestimmt so zerdetsch aus....*lach*...ich wünsch dir eine feine woche und beim vorräte auffüllen viel freude...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

Liebe Gundi,

ach was ein tolles Kärtchen, ganz zauberhaft. Ohje meine Vorratskiste läßt auch zu wünschen übrig, aber im Moment ist mir mal wieder so gar nicht nach Kartenbastelei. Also ich muß hier noch erwähnen das du ein Wahnsinnspäckchen von der lieben Heidi beommen hast, wowwowwow einfach klasse. Hab viel Spaß damit.
Das trägt doch schon ganz dolle zum Auffüllen dazu.

Liebe Grüße Fatma

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi... deine Herzkarte zur Hochzeit ist wirklich wunderschön... meine Vorratskiste ist auch fast leer.. sollte mal wieder mehr an den Basteltisch, anstatt auf dem Sofa *smile*... die Inspiration der Herzkarte werde ich mir mal merken.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja