Neue Woche

... neues Glück ..*zwinker*.


Na, hat es heute morgen bei Euch auch so ausgesehen? ..*lach*
Aber wir Bastler brauchen ja nicht viel Schlaf, der hält uns nur vom kreativ sein ab!!

Eine Hochzeitskarte habe ich heute für Euch zum zeigen, 
so langsam muss ich auch hier die Bestände auffüllen.



Gleich am Montag Morgen möchte ich Euch auch auf zwei tolle Candys aufmerksam machen,
einmal bei der lieben Petra (Rollimaus) und bei der lieben Sabine.
Schaut doch mal vorbei und vielleicht möchte ja jemand auch sein Glück versuchen.

"Neue Woche, neues Glück,
der Montag bringt den Schwung zurück."
(deutsches Sprichwort)

Schwungvolle Montagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Hochzeitskarte finde ich total klasse, die Stanze ist super.
    Das Bild mit den Weckern kam für mich gerade passend:
    Ich bin jeden Morgen ab ca. 5 - 6 Uhr auf den Beinen. Heute hatte sich für 8 Uhr der Anstreicher angesagt, und wann werde ich wach? Eine Viertelstunde vorher.......
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Gundi,

    um diese Zeit bin ich noch nicht ganz wach, mein Wecker klingelt um 06.30 Uhr, aber ab und zu wäre mich auch danach *lach*

    Dein Hochzeitskärtchen gefällt mir sehr gut und Herzen passen sowieso zu diesem Thema sehr gut !!

    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die karte ist super schön geworden, die Herzenbrodüre ist ein echter Eyecatcher!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gundi,
    :-) genau.. Schlaf wer braucht den schon.. hahaha.. tolle Weckerbilder :-)
    Die Karte ist super geworden gefällt mir ganz ganz gut!
    Dolle Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Hochzeitskarte! Die Herzbordüre sieht klasse aus!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    hihi, ist ja lustig. Zum Glück brauche ich die nächsten zwei Wochen nicht früh aufstehen.
    Deine Hochzeitskarte sieht, was auch sonst, wieder traumhaft schön aus, wie sich das für eine Hochzeitskarte gehört. Die Herzen sind toll. Hast du sie mit deiner Cameo geschnitten? Klasse Farbwahl ist es außerdem.
    Und der Spruch, ich weiß nicht, kann nicht sagen, das der Montag den Schwung zurück bringt, hihi.
    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi

    lach dein Wecker bild ist genial ;-)
    Aber ich geb dir recht wer brauch schon viel schlaf.
    Du ja scheinbar nicht.
    Deine Karte ist wunderschön.
    Einen schönen Wochenstart
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi
    Witzig dieser Wecker, meiner funktioniert zum Glück sonst würd ich nicht aus den Federn kommen! Eine tolle Karte hast du gemacht und der Spruch ist ja toll!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe papierelle,
    deine Herzkarte ist sehr schön geworden. Herzen kommen auch immer gut an.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist einfach herzig ! Super Hochzeitskarte.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. huhu liebe gundi....dein hochzeitskärtlein schaut wundervoll aus...ich glaub, bei dem verliebten paar ist der wecka nich so wichtich....*lach*....aber wenn meina morgen früh bimmelt, dann seh icke bestimmt so zerdetsch aus....*lach*...ich wünsch dir eine feine woche und beim vorräte auffüllen viel freude...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,

    ach was ein tolles Kärtchen, ganz zauberhaft. Ohje meine Vorratskiste läßt auch zu wünschen übrig, aber im Moment ist mir mal wieder so gar nicht nach Kartenbastelei. Also ich muß hier noch erwähnen das du ein Wahnsinnspäckchen von der lieben Heidi beommen hast, wowwowwow einfach klasse. Hab viel Spaß damit.
    Das trägt doch schon ganz dolle zum Auffüllen dazu.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi... deine Herzkarte zur Hochzeit ist wirklich wunderschön... meine Vorratskiste ist auch fast leer.. sollte mal wieder mehr an den Basteltisch, anstatt auf dem Sofa *smile*... die Inspiration der Herzkarte werde ich mir mal merken.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen