Kleine Unterstützung


Diese Karte habe ich für die liebe Manu gewerkelt, denn die gute
wurde an der Hand operiert und kann jetzt ihre Bastelsachen nur anschauen
und mir der linken Hand streicheln.


Aber ich nehme an, das aufreißen der Schokolade schafft sie gut mit links ..*lach*.
Also Manu, nochmals Gute Besserung und halt schön durch!!!

"Gesundheit ist ein Zustand
des völligen körperlichen, geistigen und sozialen Wohlbefindens - 
und nicht nur die Abwesenheit von Krankheit."
(unbekannt)

Genesungsgrüße aus dem Winterwald

Kommentare

  1. das ist sicher eine schöne Aufmunterung
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, da heilt ja doppelt so schnell, bei solch toller Post!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    wunderschön
    da wird sich Manu ganz bestimmt freuen , die Schoki gibt Kraft und es heilt alles bestimmt ganz schnell...
    dann kann sie bald wieder an den Basteltisch.....Gute Besserung Manu....
    sonnige -kalte Wintergrüße SilviA


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvia auch dir Danke ich für deine lieben Genesungswünsche.
      ja so muss es einen schnell wieder besser gehen der entzug vom basteltisch ist echt schlimm;-) Aber ich denke mal so leichte Sachen werde ich bald bei so lieber Unterstützung wieder machen können.
      LG
      manu

      Löschen
  4. Liebe Gundi,
    DA bin ich aber sicher dass es Manu mit dieser Unterstützung sehr sehr bald besser gehen wird! ganz sicher sogar bin ich!!!!
    Ganz tolles Werk!
    Liebe Grüsse Anja
    @manu: falls du das hier liest GUTE BESSERUNG!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja danke für deine lieben Wünsche.
      Und ja bei so lieber unterstüzung geht es einen doch schnell wieder besser.
      LG
      manu

      Löschen
  5. Hallo liebe Gundi
    Oh da ist sie ja die schöne Verpackung und ich geb dir Recht an Nervennahrung kommt man auch mit Links;-)
    Deine liebe Post kam so passend . Da wurde man von Arzt gequält beim Fäden ziehen und dann so eine süße liebe Post das hat mir den tag ganz lieb versüßt.
    Danke auch hier nochmal*knuddel*
    LG grüße aus den verschneiten Norden
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, die Schoki in der tollen Verpackung passt ja perfekt als Genesungswunsch. Wieder super schön von dir gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh liebe Gundi,
    Deine Naschi-Verpackung sieht fantastisch aus.

    An Manu gute Besserung!

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Na, da heilt doch alles gleich doppelt schnell, wenn man so liebe Post bekommt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Moin Gundi, du Gute,
    da wird sich die Manu aber sehr freuen. Das kommt mir etwas bekannt vor, hihi. Ich versichere dir, das Aufreißen geht auch mit einer Hand, hihi. Die Verpackung ist total schön geworden. Die Eule ist sowieso der Knaller und was ich besonders schön finde, sind die Blüten an dem Zweig.
    Ich freue mich sehr, dass dir die Karte gefällt, die ich mit der süßen Socke von dir gebastelt habe. Hab´noch einen kleinen Nachtrag geschrieben, nicht das jemand denkt, ich habe mir den Spruch ausgedacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    deine Verpackung ist super geworden. Die Eule ist ja süß. Also bei dem Geschenk heilt alles viel schneller.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Mit deiner Aufmunterungskarte wird es Manu bestimmt schnell wieder besser gehen.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Aufmunterung, da gehts ihr bestimmt schnell besser. Die Eule ist aber auch ein süßes Motiv
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi,

    die Karte ist ja super süß!
    Da wird Manu bestimmt schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi
    Ganz schön ist diese Eule und auch den Ast hast du wunderschön verziert!
    Einen schönen Abend wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen liebe Gundi,

    Deine Gute-Besserungs-Schokiverpackung ist wunderschön geworden und trägt ganz bestimmt
    zu einer schnelleren Genesung bei !!

    Das Elchen ist ganz entzückend und hat auch sooooo einen leidigen Blick !!!!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Gundi, einfach wieder wunderbar Dein kleines Geschenk, was das hermacht, wenn man mit liebe eine Verpackung gestaltet, toll!

    Vielen liebne Dank auch für all Deine Kommentare und dass Du Dir soviel Zeit dafür nimmst. Die Arbeit im Geschäft frisst mich im Moment regelrecht auf und es bleibt wenig Zeit, mal zum Basteln, aber leider leidet das Kommentieren, Sorry und danke für's Verständnis!

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,
    also DIESE gute Besserung ist sooo niedlich geworden,
    sie wird die arme Manu sicherlich trösten.
    Mir hat sie ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Haste toll gewerkelt...APPLAUS!!!!

    Liebe Grüsse
    die Netti

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Gundi,

    ach wie ist die schuggelich, gefällt mir ganz prima und die süße Eule. Ein zauberhaftes gute Besserungspaketle, da wirds einem richtig warm ums Herz und bestimmt auch Manu.

    Meine Fabrik muß ja laufen, lach, habe einiges an Bestellungen, das arbeite ich gerade alles ab.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Kalorien-Verpackung, die Eule ist ja total niedlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen