"Ich brauche

... eine Karte zum 70. für meinen Schwiegervater, aber bloß kein Gold drauf 
und auch nicht so verblümt. Was man in den Geschäften sieht,
das geht ja gar nicht."
Originalworte meiner Freundin!
Und auf meine Nachfrage, wie sie sich denn die Karte vorstellt,
kamen die die genauen Anweisungen: "Du machst das schon."

Also habe ich gemacht. Ich hatte auch gerade eine fertige Fadengrafik
auf dem Basteltisch liegen und die Idee war sofort da.


Eigentlich sollte aus der Fadengrafik eine andere Karte entstehen,
aber hier fand ich es auch sehr passend.
Habe es inzwischen noch mal gestichelt, damit ich damit mein erstes
Vorhaben umsetzen kann.
Jetzt hoffe ich nur noch, das die Karte meiner Freundin gefällt.
Naja, wenn nicht, was soll schon passieren, außer das sie mir
die Freundschaft kündigt ..*lach*.

Öfters mal vorbei schauen möchte die liebe Jacky bei mir,
denn sie hat sich als neue Leserin eingetragen.
Willkommen liebe Jacky, ich hoffe Du hast Freude und ich kann Dich
ein wenig inspirieren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Freundschaftliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallöchen und schönen guten morgen,
    Also die Karte ist dir super geglückt.. sieht einfach schön aus..
    ich wünsch dir einen schönen Tag.. ich gehe jetzt die längste praline im Kühlschrank suchen :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Gundi,

    also ich kann nur sagen, sie ist super geworden und passt wunderbar für
    einen Herren mit 70 !!!

    Die FG ist wieder genial gelungen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gundi
    eine ganz spezielle Geburtstagskarte, das sieht sehr aufwendig aus und die wird sicher gut ankommen bei deiner Freundin und dem Geburtstagskind!
    Sei lieb gegrüsst,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gundi,
    deine Karte ist wieder super geworden. Tolle Fadengrafik - ich hab sie immer noch nicht probiert :-(.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe papierelle,
    die Karte wird deinem Schwiegervater sehr gefallen. Mir gefällt sie.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundilein,
    ich liebe deine Fadengrafikkarten. Deine Freundin kennt dich ganz gut. Du machst das schon. Was soll ich sagen, du hast es gemacht und wie...! Die Karte ist ganz toll. Kannst davon ausgehen, das die Freundschaft erhalten bleibt, hahaha. Jetzt sitze ich hier, wo du gesessen hast und lache dümmlich vor mich hin. Diiieehh längste Praline der Welt würde ich ja nicht essen *grins*.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße von der Ostsee, Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte sieht klasse aus! Den Spruch: Sie machen dass schon, höre ich auch sehr oft.
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Also, mir würde die Karte auf jeden Fall für einen älteren Herren gefallen, ist dir sehr gut gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi

    also bei so einer schönen Karte wird deine Freundin die sicherlich nicht die Freundschaft kündigen sondern immer schön weiter bei dir bestellen.
    denn Du verstehst sie ja auch ohne viele Worte;-)
    Deine Karte ist sehr schön geworden.
    LG
    Manu
    P.S aber so eine längste Praline möchte ich aber net haben;-)
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    irgendwie kommt mir das bekannt vor, "Du machst das schon" =) kenne ich auch. Ich sehe es immer als herausvorderung an meine Kreativität und du hast sie toll umgesetzt. Ich finde die Karte echt toll.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist super schön geworden, es paßt alles prima zusammen. Und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie jemand NICHT gefällt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. naaaabend gundilein....wie deine freundin nur uff sowat kümmt?....*lach*....also, weisste wat, ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr dein kärtlein gefällt.....das kann ihr nämlich nur seeeeeeeehr gefallen....*lach*....sie wird dich drücken und dolle froh sein, dasse dich hat....*liebschau*
    liebe drückers nun auch von mir...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Wunderbar hast du das wieder geschafft. Es ist nicht sehr einfach, eine schöne Herrenkarte zu gestalten. Die Fadengrafik so einfarbig schlicht , macht viel her und es ist unmöglich, dass sie deiner Freundin nicht gefällt.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

  14. Hallo Gundi,
    ich kann mir gut vorstellen, wie sehr sich deine Freundin freuen wird.
    Die Karte ist dir gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Diese perfekten Aussagen liebe ich ja immer, nicht dies nicht das, aber Du machst das schon. Und Du hast gut gemacht, ich finde die Karte perfekt und bin mir sicher da wird keine Freundschaft gekündigt.
    lg Beate

    PS: Dein Comic ist ja genial

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Vorgaben*lol*, aber das Kärtchen
    ist einfach klasse geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Auf die Idee, eine FG für einen Herrn zu machen, wäre ich nie gekommen. Aber Du hast das super umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Also diese Karte hat mich sofort in ihren Bann gezogen!! Die meisten Fadengrafiken die man so sieht, sind fast immer etwas niedlich und verspielt gemacht aber du hast deine eher in klaren Linien gehalten und auch von den Farben her sieht sie sehr modern und elegant aus. Ich finde diese Karte wirklich total schön!

    Vielen Dank liebe Gundi, dass du bei meinem Candy mitmachst und dich bei mir eingetragen hast. Das freut mich ehrlich... ich dachte schon du bist auch eine Bayerin, weil du "Güße aus dem Wald" verschickst *gg* ....Potsdam habe ich schon zweimal besucht...!

    So, nun wünsche ich dir ganz viel Glück...
    LG aus Frankreich von der "Bayerin" Rosi *lol*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen