Farbenvielfalt

Ein herzliches Hallo an Euch alle da draußen im Bloggerland.

Heute möchte ich als erstes meine beiden neuen Leserinnen begrüßen.
Kommentiert habt Ihr Beide ja schön öfters,
nun freue ich mich, das Ihr Euch als meine Leserinnen eingetragen habt.
Willkommen liebe Petra (Rollimaus) und liebe Moni.
Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich hoffe, Ihr habt weiterhin soviel 
Spaß und Freude auf meinem blog.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Manchmal ist es schon erstaunlich, was aus einer Karte entstehen kann.
Es kam mir eine Idee und diese Karte ist daraus entstanden.

(Keine Ahnung, warum der Stempelabdruck sooo schlecht zu sehen ist.)

Daraufhin entstand dann diese Karte.


Und während ich so werkelte, kam mir die Idee zur nächsten Karte.


Und in blau-weiß sieht's bestimmt auch hübsch aus.


Na, und rot-weiß darf auch nicht fehlen.

(Diese Karte ist speziell für Rollimaus .. Du weisst schon ...*grins*)

Bei so einer großen Auswahl ist bestimmt für jeden etwas dabei,
und ich freue mich ganz besonders, meinen Kartenvorrat auffüllen zu können.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mal wieder der Willy!

"Ich habe keine besondere Begabung,
sondern ich bin nur leidenschaftlich neugierig."
(Albert Einstein)

Vielfältige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. das sind richtig tolle Frühlingskarten! gefallen mir alle gut--- machen richtig gute Laune
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Und? Hat Willy was gefunden?

    Die Karten sind klasse geworden,ich finde es schön, zu sehen, wie deine Idee immer mehr Eigendynamik entwickelt hat. Ist eine tolle Kollektion geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, so kann's gehen und schwupps sind so viele schöne Karten entstanden :o) Ich konnte so einen guten Lauf gerade gebrachen ... Oh Muse küss mich *lach*
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gunda
    Danke für dein herzliches Willkommen! Da ist ja eine ganze Serie Karten entstanden und alle sind wunderschön, die Blümchen sind zauberhaft! Ja und der Willy ist auch immer mit dabei...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gundi,
    Du warst aber richtig fleißig und hattest einen sehr guten Lauf.
    Deine Kartenauswahl gefällt mir ausnahmslos supergut.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,

    da hat Dich die Muse nicht nur einmal geküsst, nein sie parkt bei Dir, habe ich das Gefühl !!

    Die Kärtchen sind allesamt sehr schön und frühlingshaft geworden !!

    Dass Dir die Katze beim Papieraussuchen hilft, ist einfach genial, da glaube ich gerne, dass ein
    Werk nach dem anderen flutscht *lach*

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    oh da hast ja große Hilfe beim werkeln, jetzt ist mir klar warum du so viele Karten auf einmal machen kannst.... toller Handlanger ;-) dein Willy
    alle Karten sind wunderschön...lach ich habe mein gefunden....
    liebe Grüße in den Wald
    SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi,
    du warst ja wieder kreativ.. sehr sehr tolle Werke.. fröhliche Farben!
    Wie Deine Katze immer mithilft finde ich super :-)
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  9. WOW!!!

    Sooo tolle Karten!!! Die gefallen mir alle und die Farben erst!!!
    Dein Willy bastelt bestimmt irgendwo heimlich und sucht gerade noch
    ein paar "Zutaten" für seine Katzenkarten...*lach*
    Kreatives Frauch'en und kreativer Kater *hihi*

    Liebe Grüsse
    die Netti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, Deine Karten sind ein Traum! Das ist genau meins, ohne viel Schnickschnack. Darf ich mal ein bisschen abkupfern? Die Quadratischen Karten lassen sich auch viel besser gestalten. Schade, dass das Porto so hoch ist Ich habe mich ja schon mal bei der Post beschwert, aber es hat nichts genützt. LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Schöne frische Farben - gefällt mir.

    Das Katzenfoto ist klasse...kenn ich auch hier so.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gundi,
    ich danke dir für die Kartenwidmung !!! Jep, ich weiß warum ... ;) Sieht gut aus !!! *freu*
    Die Gänseblümchen habe ich auch schon doppelt geklebt und finde sie immer wieder schön !!! Deine Karten sind sehr hübsch !!! :)

    Ich hab dir Bilder zu meinem Basteltisch ... mein Post ist seit einigen Minuten online ... guck mal: http://rollimaus-kartenwelt.blogspot.de/2013/01/mein-basteltisch.html

    Wunderschönen Tag und lieben Gruß,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi

    ich komme aus den staunen schon gar nimmer rasu. soviele schöne Karten auf einmal da ist wirklich für jeden geschmack etwas dabei.
    Sehr schöne Karten.

    Aber dein Willy ist echt der Hammer wie schön er mitmischt bei dir ;-)
    total süß.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  14. wow...einfach spitze deine Karten...allesamt! Könnt mich jetzt gar nicht so richtig entscheiden welche mir besser gefällt ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    SAbine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Gundi,
    deine neuen Karten gefallen mir richtig gut! Eine gelungener als die andere, und alle zusammen wunderschön! LG Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe papierelle,
    hübsch sind deine Karten geworden und Willy zeigt auch wieder Einsatz - hihiii.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen

  17. Hallo Gundi,
    du warst ja mega-fleißig. Sehr schöne blumige Karten. Ich liebe diese Blumenstanzen und bin auch gerade dabei für den Frühling Blumen vorzubereiten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  18. Schöne frische Farben und tolle Karten. So unterschiedlich in der Gestaltung ist mit Sicherheit für jeden Geschmack was dabei.
    Ich hätte auch gerne so eine pelzige Hilfe. So freundlich ist man bei mir nicht.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi, da bist du schon wieder sehr fleissig gewesen. Diese Karten sind wunderschön und so schön bunt. Beinahe wie der Fr ühling.
    Liebe Gr üsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  20. Moin Gundi,
    puh, war das heute ein anstrengender Tag. Aber bei dir muss ich unbedingt noch vorbei schauen. Und, wow, ich bereue es nicht. Die Karten sind ja der Hammer. Da ist ja Eine schöner, als die Andere. Ja und der Willi ist wohl doch ziemlich bastelinteressiert. Wenn er könnte, wie er wollte...!
    Jetzt bin ich total müde und gehe in die Koje.
    Gute Nacht und ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Gundi,

    also dein Willy ist ja klasse. Aber auch deine Karten sind ein Hinguckerchen und gleich sooo viele, einfach toll. Die 2te und die 3te sind für mich von den Farben her einfach nur schön, das macht richtig was her mit dem gelb-grün und die mit dem Quadrat in der Mitte in zarten rosa, gefällt mir richtig gut, natürlich sind die anderen auch prima, aber du weißt ja man hat dann so seine Favouriten.
    Auf jeden Fall warst du sehr fleißig.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,
    da hast du aber eine wundervolle Kartenserie gezaubert. Ist ja eine schöner als die andere. Mein Favorit ist die Dritte. Die Farbkombi finde ich toll. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. ach gundile....deine werklein schauen ja sooooooo toll aus und soooooooooooo fleissig warste....na, kein wunder, schliesslich hat dir willy allet zusammenjesucht....*lach*....es geht eben nüscht, über ne ordentlich hilfe, gell...*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen