Eulen

... nach Athen werde ich nicht tragen,
aber mit auf den Markt.


      

Ich zeige Euch gleich vier, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte,
welche ich zeigen soll. Habe mich richtig in die kleinen Dinger verliebt ..*grins*.

Freue mich, das ich heute eine neue Leserin begrüßen darf,
obwohl ich hätt' schwören können, das Du schon längst meine Leserin bist ...
liebe Renate. ich danke Dir, meine Liebe.

"Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche: 
Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie;
 je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie."
(Unbekannt)

Liebe Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. liebe Gundi
    oh wie entzückend sind deine Eulen und sie sind sicher ein "Renner" am Markt
    liebe Grüße aus der grauen Stadt
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie niedlich sind die denn!!! Die werden bestimmt ein Verkaufsschlager!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber auch niedlich- alle 4
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi,

    ich "opfere" mich und trage Deine süßen Eulen nach Athen...;-)
    Da ist es bestimmt nicht so nass und trübe wie bei uns hier.
    Ich mag Eulen auch sehr und Deine sind wirklich niedlich!

    Lg Netti

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle super süß und werden bestimmt gut ankommen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi

    das du Dich nicht entscheiden konntest welche du uns zeigen magst kann ich verstehen schauen alle 4 Super aus.
    Klasse gewerkelt.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Waldfee Gundi,

    nein, ich war bis gestern noch nicht in deinem Verfolgungsteam, aber jetzt, da ich bisher nicht wusste, wie ich das anstellen könnte, da hineinzukommen *lach* !!!

    Ich bin aber auch ohne immer regelmäßig bei Dir, denn bei solch hübschen Werken, wie Du sie uns heute wieder zeigst, kann man nicht vorbeigehen, ohne einen Kommentar zu schreiben !!!

    Da ich Besitzerin einer solche tollen Eule bin, weiß ich, dass die auf Deinem Markt ganz bestimmt nicht lange auf dem Tisch stehen werden. Ich drücke Dir vorab schon mal die Däumchen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe papierelle,
    sehr gut gefallen mir deine Eulen. Ich wüsste auch nicht, welche mir besser gefällt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi,
    deine Eulen sind ALLE wunderschön geworden! Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Markt (und keine kalten Füsse, soll ja wieder kalt werden...) GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    Deine Eulenbande ist richtig süß da kann ich verstehen das die Entscheidung schwer viel =), auch die Orchideen Karten vom letzten beitrag sehen echt umwerfend aus!!

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi
    Wow, sind die toll! Zum Glück zeigst du uns alle, ich finde sie genial und wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt!
    liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Mein Exemplar sitzt hier neben mir und kommentiert fleißig mit ... sie grüßt ihre Verwandten und hofft, dass sie alle am Wochenende ein schönes neues zu Hause finden werden.

    Viele Grüße
    Gabi und Eulchen

    AntwortenLöschen
  13. Hach, die sind aber auch putzig - und zwar alle 4. Ich wünsche dir auf deinem Markt viel Erfolg, liebe Gundi!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Deine Eulchen sind sehr hübsch geworden und ich könnte mich auch für keinen Favoriten entscheiden, sie schauen alle so nett drein !
    Hab sie ja selbst schon ausprobiert, ein Muss für mich Eulenfan ;-)))
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    je mehr Eulen ich auf den Blogs sehe, um so mehr gefallen sie mir.
    Deine vier sehen so toll aus, ich bin echt begeistert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Quartett. Müsst ich mich entscheiden, würde ich die letzte Eulen-Farbkombi nehmen. Wünsche Dir viel Erfold am WE
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    hach, deine süßen Eulen. Und ich habe auch eine *ganz doll freu*. Sie werden weg gehen, wie warme Semmeln. Da passt ja auch eine Menge rein. Ist schon witzig. Ich hätte auch schwören können, das Renate schon Leserin bei mir ist. Vielleicht kommt mir das nur so vor, weil ich oft bei ihr bin und sie auch bei mir. Ich wünsche dir einen tollen Verkauf deiner schönen Basteleien.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Deine süßen Eulen werden bestimmt der Renner auf Deinem Markt. Toll gemacht!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    oh mein Gott, sind die süß!! Ich liebe Eulen und die Idee ist einfach fantastisch.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gundi... deine Eulen sind der oberhammer... ich könnte mich da auch nicht entscheiden.... ich tendiere zu allen 4.... die würd ich dir glattweg auf dem Markt alle abkaufen.....

    Drückerle aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,
    ein "oooooooooooooooooooooooooooch" von Herzen von mir! Zauberhafte Eulen!! Ich bin verliebt - in alle 4! Die sind bestimmt weggegangen wie nichts.
    Vlg,
    Tina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen