Diese Woche

... gehört mir!!!!
Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder, zurück von meinem ersten Markt des Jahres.
Und ich bin glücklich und stolz, denn es war ein toller Erfolg.
Zeitweise kam es mir wirklich so vor, als hätte ich warme Semmeln im Angebot ..*lach*.
Ihr hattet es ja in Euren Kommentaren schon prophezeit,
aber ich dachte mir, lass sie mal reden, denn ich war bei weitem nicht so
optimistisch, denn wenn ich Eure tollen Arbeiten immer sehen ...
Aber vielleicht lag es ja auch daran, das die Kunden Eure Arbeiten nicht kennen,
und sich mit meinen Werken zufrieden geben mussten ..*mmh?!*

Und dieser Erfolg ist auch ein Stück Euer Erfolg,
denn ich kann es nicht oft genug sagen, Ihr seid ein unendlicher Quell der Inspiration
und dafür schicke ich Euch heute allen ein ganz dickes und liebes Dankeschön
und eine herzliche virtuelle Umarmung!!!!


Zwei Kärtchen möchte ich Euch noch zeigen.


Diese hat am Samstag den Besitzer gewechselt.

Am Freitag Abend war auch der rbb zu Gast und sendete live vom Rosengut.
Wen dieser Beitrag interessiert und noch ein paar Tipps 
zur Orchideenpflege braucht, der klickt mal hier:
(Da könnt Ihr ruhig reinschauen ... ich bin nicht zu sehen ..*schlapplach*)

Ich bin immer noch ganz euphorisch und könnte Bäume ausreißen.
Wahrscheinlich werde ich das auch tun ..*grins*, denn diese Woche gehört mir, 
da werde ich alles das mal tun, was ich schon längere Zeit vorhabe.

"Die schönste Freude erlebt man immer da, 
wo man sie am wenigsten erwartet hat." 
(Antoine de Saint-Exupery)

Freudige Grüße aus dem verschneiten Wald

Kommentare

  1. Dann genieße mal deine Woche schön!!!!

    Ich freue mich so, dass der Markt bei dir so geut gelaufen ist, aber ich merke auch schon seit einiger Zeit, dass sich die Leute wieder auf schöne handgefertigte Karten und Verpackungen stürzen! Macht natürlich doppelt Spaß, wenn man noch das Lob von "Außenstehenden" bekommt.

    Deine Orchideenkarten sind doch sicherlich gleich weggegangen, oder? Sind wieder super schön geworden. Ich mag, wie du die verschiedenen Stilrichtgungen mischst.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu diesem Erfolg ! Denke, Du hast das schon verdient. Du machst doch sehr schöne Sachen.
    Und laß es Dir diese Woche so richtig gut gehen !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  3. das freut mich für dich sehr, dass es ein gelungener Verkauf war...so ein Erfolg tut der Seele sehr sehr gut!!!
    Deine KÄrtchen sind auch wieder spitze...besonders die grüne, obwohl ich gar kein Grünfan bin :-)
    Den Spruch für heute hättest du auch nicht besser wählen können...der passt doch genau!!!
    ich wünsche dir eine schöne entspannte Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Gundi,

    suuuupi, ich gratuliere Dir ganz herzlich, aber das nächste Mal musst Du uns auch glauben, denn wir schauen auch alle Werke kritisch an und haben Dir den Erfolg vorhergesagt - sollen wir jetzt alle zu den Wahrsagerinnen gehen *lach* !!

    Nein, nein, es wird niemand das Lager wechseln, aber Du machst tolle Werke und hast viele gute Ideen, bei denen ich mir Inspirationen holen kann !!

    Deine Kärtchen sind wunderschön, mir geht es da wie Sabine, bin ich kein Grünfan, aber diese sieht einfach toll für mich aus !!!

    Der Spruch passt wunderbar und ich wünsche Dir eine geniale Woche, die Du voll genießen solltest !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gundi
    Luftsprung mach mit dir.....oh wie schön deine Freude und der Erfolg ist zu spüren....gratuliere dir herzlichst
    und deine Werke sind immer Klasse.......
    deine 2 Karten heute so hübsch
    bei uns schneit es so schön
    und ich sende dir ganz viele liebe Schneeflockengrüße
    SilviA

    AntwortenLöschen
  6. gratuliere zum Verkaufserfolg! Weiter so
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    Dankeschön fürs Küsschen! Gebe ich gerne zurück, weil du selbst eine große Inspiration bist und mir mit deinen posts immer ein Lächeln aufs Gesicht zaubert!

    Ich drück dich auch! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    vielen lieben Dank für deinen Tipp, ich weiß schon, von alleine wirds genauso schnell wieder gut, wie mit all den vielen Mittelchen. Musste allerdings trotzdem hin, denn die Krankmeldung brauchte ich ja auch. Werd jetzt fleißig Tee trinken und mich ausruhen und nächste Woche sieht die Welt schon wieder anders aus. Danke Dir nochmal für deine lieben Kommentare, da gehts mir gleich besser.
    Wünsche dir eine wunderschöne, erkältungsfreie Woche.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich für Dich. Du musst Dich mit Deinen Sachen auch nicht verstecken.

    Deine Kärtchen sind voll schön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Verkaufserfolg. War doch klar, dass deine tollen Sachen weggehen wie warme Semmeln :-). Wenn ich mir deine zwei Karten anschaue, dann sind auch die wieder der Knaller. Superschön. Ist die Orchidee darauf in 3D-Technik oder ist das eine Kunstorchidee? Ich wünsche dir eine entspannte Woche.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Moin Gundi,
    ach, was für eine schöne Umarmung, hihi. Ich hab´s gewusst. Klaro hast du gut verkauft. Herzlichen Glückwunsch. Und nun stellst du dein Licht sooo unter den Scheffel. Deine Bastelwerke sin alle ganz wunderbar. Du brauchst dich nun wirklich nicht zu verstecken. Für mich gehörst du, ganz ehrlich, zu den Bastelköniginnen. Du weißt, ich konnte mich prsönlich davon überzeugen. Und Inspirationen hole ich mir eher von dir, jawoll. Orchideen sind eigentlich nicht so mein´s. Weiß auch nicht warum das so ist. Deine Karten sind aber super schön. Ist der Hintergrund auf der zweiten Karte geprägt, oder ist das Papier so? Sieht jedenfalls ganz toll aus. Bei der ersten Karte gefällt mir das DSP super, im Kontrast mit der weißen Blüte.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,

    Also zum einen ich Knudell dich ganz doll zurück...., zum anderen das war doch vorauszusehen das deine Werke gut weg gehen. Außerdem alle deine Bastelarbeiten sind der Knaller und das meine ich auch so. Du bist richtig gut was sag ich du bist Genial!!!!! Willst du noch mehr LOB =)Das sieht man doch bei deinen letzten Karten die shen richtig schön aus. Orchideen gehören zu meinen Lieblingsblumen und ich habe meine ganze Fensterbank voll damit. =)

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  13. Na siehste, meistens kommt es anders, als man denkt. Ich freue mich ganz doll für dich. Und deine Karten sehen wieder supersüss aus.
    Danke für den Link.....ich habe seit zig Jahren nur noch Orchideen bei mir stehen. Die liebe ich einfach...

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gundi...

    nun sei mal nicht so bescheiden, Du machst sooo schöne Dinge und inspirierst mich immer wieder!
    Glückwunsch zu Deinem gigantischen Tag und Erfolg. Du machst es genau richtig, jetzt den Elan nutzen und tolle Sachen werkeln...
    Ich bin schon sehr gespannt, was wir dann zu sehen bekommen.

    Danke für die Umarmung...ich knuddel Dich gern zurück...;-)
    Lg...die Neti

    AntwortenLöschen
  15. hallo liebe gundi

    na siehste wussten wir es doch das es ein erfolg wird freue mich mit dir.
    glückwunsch
    Aber es war ja auch nicht anders zu erwarten du machst so schöne werke da hätte meich ein negativer bericht gewundert.
    deine beiden karten schauen auch wieder klasse aus.
    nun reiss net zuviele bäume aus das gibt nur unnötig muskelkater ;-)
    danke für deinen lieben knuddeler
    einen schönen wochenstart
    lg
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,

    Glückwunsch zum Verkaufserfolg.
    Bei DEINEN Karten war das aber schon im vorhinein klar.
    Ich finde deine Werke immer so toll.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich freue mich so für Dich. Jede von uns hat ihren speziellen Stil und Du musst Dich mit Deinem nicht verstecken, denn Deine Karten sehen immer klasse aus. Deine Orchideenkarten-Ideen werde ich mal speichern, die sehen so schlicht und doch so genial aus ... klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ich freue mich für Dich. Jede von uns hat ihren speziellen Stil und Du brauchst Dich mit Deinem nicht zu verstecken. Deine Orchideen-Karten sind so schlicht und wunderschön, da lass ich mich gleich mal inspirieren.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi,

    es freut mich total, dass dein Markt so ein toller Erfolg war. Deine Werke sind aber auch immer wieder wunderschön ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  20. Es freut mich, daß Du soviel Erfolg hattest. Du machst aber auch super schöne Sachen. Es ist wohl nicht so einfach, Selbstgebasteltes zu verkaufen, weil der Normalbürger die Werke mit anderen Augen sieht als Bastler. Ich habe schon etliche Leute erlebt, die 3-D-Karten mit viel Glitzer den Stempelkarten vorziehen.
    Apropos Karten, Deine beiden Werke sind hinreißend, ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Gundi,

    deine Karten sind wieder ganz zauberhaft geworden und stelle mal dein >Licht nicht unter den Scheffeln. Im www ist es doch schön, wenn man sich gegenseitig inspirieren kann.

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gundi,

    es freut mich das du Erfolg auf deinem ersten Markt hattest...wo sind denn die Bilder??? Lach. Ich bin schon in den Vorbereitungen, mein erster ist erst im März...leider. An Zuschnitten fehlt es ja bei mir gar nicht, lach.
    Deine Kärtchen sind beide wunderschön, obwohl die erste ist etwas Farbenfroher und die mag ich deswegen etwas lieber. Mir wäre Frühling jetzt absolut recht , aber es ist heute morgen hier sehr weiß und es schneit auch immer weiter. Noch dazu hab ich heut Vormittag noch einen Termin...war ja klar, wenn ich los muß, das es so ein Wetter gibt.
    Den Spruch von Antoine finde ich absolut passend, da ich diese Erfahrung auch Ende letzten Jahres gemacht habe.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  23. hallo, liebe Gundi
    na, das neue Jahr fängt bei dir ja schon mal toll an! Es freut mich, dass du einen guten Verkauf mit deinen Karten hattest!
    Diese Karten sehen wieder ganz zauberhaft aus! 3D-Karten mag ich immer (noch) gern, obwohl ich die gar nicht mehr bastele.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gundi, Freut mich, dass dein Markt so guten Erfolg hatte. Wenn man so kreativ und fleissig ist, hat man es ja auch verdient.
    Bei uns läuft die Sache noch nicht so gut. Man gibt das Geld fast immer noch für das Notwendigste aus. Deshalb arbeite ich fast ausschliesslich auf Vorbestellung.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe papierelle,
    freut mich sehr, dass du einen so guten Erfolg auf dem Markt hattest.

    Deine neuen Karten sehen auch wieder klasse aus und sind sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Paula

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen