Danke sagen

... ist doch selbstverständlich.
Mit meiner heutigen Karte möchte ich das auch tun, denn in der Weihnachtszeit
erreichten mich auch ganz überraschende Geschenke.
Ich hoffe, die Karte trifft heute ein und gefällt.


Der Korb mit den Blüten ist mal wieder Fadengrafik.

Und danke möchte ich auch meiner neuen Leserin sagen. 
Danke liebe Anja (Crochet Girls), das Du Dich bei mir eingetragen hast.
Und danke liebe Birthe, das Du mir den Link zu Deinem blog geschickt hast.
Und ich sage auch ganz lieb DANKESCHÖN an alle Vielkommentierer,
Manchmalkommentierer, stillen Lesern und Einfach-mal-so-Guckern.
DANKE, denn dadurch erst macht das bloggen sooo viel Spaß!!!


Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens.
Jean Baptiste Massillon

Dankbare Grüße aus dem leicht verschneiten Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

toll wie du Fadengrafik mit eingearbeitet hast1
GLG von Elma

SilviA hat gesagt…

das ist eine ganz wunderschöne Karte ...toll liebe Gundi
liebe Freitagsgrüße SilviA

Anonym hat gesagt…

Also diese Karte gefällt bestimmt.. mir gefällt sie sehr.. und danke für die herzliche Begrüssung :-) bin schon ejtzt gespannt auf deine weiteren wundervolle Werke. Ein schönes und kreatives Wochenende wünsche ich dir..
Anja

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein Kunstwerk. Ich bewundere deine akuraten Werke immer sehr.


Viele Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hach schwärm, die Karte ist wieder so schön. Und dann auch wieder mit dieser bewundernswerten Fadengrafik. Das Körbchen ist total süß. Der Spruchstempel ist auch klasse. Deine wunderschöne Karte wird für staunen sorgen und sie gefällt, keine Frage. Da gibt es keine andere Option.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

bastelbine hat gesagt…

ich bewunder alle, die Fadengrafik machen...das ist leider nicht meins, deshalb finde ich deine Karte einfach spitze!!!
ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

habe ein ruhiges Wochenende

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

mir geht es wie Sabine, auch ich bewundere die Fadengrafik immer wieder und ich bin immer restlos begeistert. Hier zeigst Du uns ein ganz wunderschönes Kärtchen !!

Herzliche Wochenendgrüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte ist dir aber mal wieder super gelungen. Ich mag Fadengrafik super gerne machen, aber leider habe ich dafür immoment nicht die Zeit! =( Dafür freue ich mich immer wenn du eine so eine Karte zeigst.

GLG Daria

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
deine Karte ist wunderschön und die Empfängerin wird sich sicher sehr gefreut haben.
Deine FG hast du schön in Szene gesetzt.
Wünsche direin schönes Wochenende
LG
Manu

Beate hat gesagt…

Solch zarte FG, klasse
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Mir gefällt die Karte sehr gut und ich bin überzeugt, dass sie große Freude bereitet hat!
LG Gisela

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
und ob die Karte gefällt!! Und Empfängerin hat sich tierisch gefreut!! Einfach superschön die Karte mit der Fadengrafik. Ich hab das ja selber noch nie gemacht, aber wenn ich mir das so anschaue, werde ich es doch mal probieren. Vielen lieben Dank dafür und natürlich auch für die Schokiverpackung. Hat alles einen Ehrenplatz bei mir.

Ganz liebe Knuddelgrüße
Heike

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, nur wer es schon gemacht hat, weiss, wieviel Arbeit dahintersteckt.
Ein schönes Wochenende wünscht dir, Ulla

Melodie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die FG gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
eine wunderschöne Karte!
LG Daniela

Unknown hat gesagt…

Total schick sieht Deine Karte aus liebe Gundi.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

LG Irmi

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sit ein tolles Kärtchen geworden.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Lg Michaela

Kiki hat gesagt…

Wunderschön, dein Kärtchen. Fadengrafik habe ich noch nie ausprobiert - vielleicht sollte ich das mal tun ...

Wünsche dir einen schönen (verschneiten) Sonntag.

LG, Kiki