Auf Wunsch

Und nochmal habe ich einen Wunsch erfüllt,
diesmal einen Kundenwunsch.
Eine Geburtstagskarte zum 60. für einen Mann.
Die Karte ist fertig, jetzt muss ich nur noch hoffen, das sie auch gefällt.


Und ich denke, die Karte passt gut zu Gabi's-Candy.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So, und dann muss ich mal noch etwas klarstellen.
Mein Bastelzimmer sieht nur im Moment so ordentlich und aufgeräumt aus,
denn ich hatte es vorige Woche einer Generalüberholung unterzogen ..*hihi*.
Also, Ihr könnt alle wieder beruhigt sein, eine richtige Bastelaktion
und das kreative Chaos ist wieder perfekt ..*grins*.

"Jede Ordnung ist der erste Schritt 
auf dem Weg in neuerliches Chaos."
(Albert Einstein)

Geordnete Chaosgrüße aus dem dick verschneiten Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    eine ganz wunderschöne Karte in wundervoller Farbkombi und die Blüten sehen fantastisch aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Karte traumhaft schön! Super schön gestaltet!

    Danke für deine Teilnahme am Candy, bitte denke noch daran, die Karte per Inlinkz (ganz unten im Candy Post) zu verlinken, danke!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Gundi,
    Diese Karte hast du ganz doll gewerkelt.. die Farben gefallen mir auch sehr gut..
    da wird sich der Beschenkte bestimmt freuen.
    Liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    wow die Karte ist so toll, da freut sich das Geburtstagskind ganz bestimmt
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir sicher, dass die Karte gefällt. Die sieht absolut edel aus ...

    LG, Kiki

    PS: Die Wäscheklammern sind sog. Rundkopf-Wäscheklammern. Man bekommt sie u.a. von Rayher. Ich habe meine bei Amazon bestellt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    deine Karte ist toll geworden. Ich bin mir sicher das sie dem Geburtstagskind gefallen wird.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi
    Danke für deinen lieben Kommentar, der soeben bei mir angekommen ist! Eine wunderbare Männerkarte hast du gewerkelt, finde ich!
    Bei uns schneit es auch ununterbrochen, alles ich weiss...
    Also auch dir verschneite Grüsse aus den warmen vier Wänden, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Männerkarte hast du gemacht...sie wird bestimmt sehr gut ankommen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wau eine wundervolle Karte und alles passt wundervoll zusammen
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Geburtstagskarte ist das geworden und das wo Männerkarten doch immer so schwierig sind :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte hast Du wunderschön gestaltet!
    Viel Glück!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. die Karte hast du gut gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Gundi,
    eine wunderschöne Karte!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Gundi

    da wird sich deine Auftraggeberin drüber freuen sehr schöne Karte .
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist aber schön geworden, vor allem die Blüten gefallen mir gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Eine sehr geschmackvolle Herrenkarte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde sie sehr passend für einen Mann, kommt bestimmt gut an
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Moin Gundi,
    na aber sicher wir diese wunder...wunderschöne Karte gefallen. Ich glaube, schlechte Karten kannst du gar nicht, hihi. Deine Farbwahl ist brilliant. Ich habe heute die süße Socke von dir verbastelt. Poste ich morgen. Sie wird dann die Karte für das Candy von Gabi. Ohhh menno, überall schneit es, nur in Wismar nicht. Ich will auch Schneeeeeee.
    Gue Nacht, liebe Gundi und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. mir gefällt dein kärtlein auch ganz toll, liebe gundi....ich bin mir sicher, dass sie auch deinem besteller sehr gefällt...also, hab keine sorge....
    ich wünsche dir einen schöööööönen tag...
    ♥♥lichliebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  20. Wem sollte diese wunderschöne Karte nicht gefallen? Die sieht doch absolut klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Karte!
    Genau so was brauche ich für meinen Vater für April!
    Danke für die Idee.

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gundi,
    die Karte ist ein Traum ... die Blumen, die Farben, einfach toll !!!
    Hahaha, was meinst du, was ich zwischen meinen heutigen Posts gemacht hab? Jaaaaaaa, ich hab meinen Basteltisch aufgeräumt und sollte morgen das Licht stimmen, dann gibt es Fotos *lach*
    Ähm, ich hab die gleichen Farben wie du verwendet ??? *grübel* Das liegt sicher am Aufräumen ... kommt man da auf gleiche Gedanken !? ;)
    Danke für deinen Kommentar, es freut mich sehr, dass dir meine Karte gefällt !!! :)
    Liebe Grüße,
    Petra :)
    PS: DER Spruch passt genau auf uns Stempler !!! :o)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen