Angekommen

... ist die folgende Karte und deshalb kann ich sie Euch heute zeigen.


Diese Karte war mein Beitrag zum tollen Candy bei Sabine.
Ich hätte nicht gedacht, das ich ihr diese Karte schicken werde,
denn zuerst hatte ich gedacht ... besser gesagt, ich hatte wohl nicht gedacht,
als ich den Zweig in dunkelbraun stichelte.
Naja, vielleicht kann ich ja noch einen verwelkenden Blumenzweig
daraus machen ..*lach*.
Aber dann kam mir irgendwie die Farbkombi in die Hände
und stellte fest, das es ja gar nicht immer ein grüner Zweig sein muss.
Sabine hat sich sehr über die Karte gefreut und ich freue mich jetzt auch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aus Euren Kommentaren konnte ich entnehmen,
das Ihr Freude an meinen Fotos bzw. Comics habt,
also gibt es auch heute wieder eins.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat."
(Nicolas Chamfort)

Lachende Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wau die sieht einfach klasse aus.
LG Nicole

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist perfekt, genau richtig. Da passt alles perfekt zusammen, ein echtes Kunstwerk.

Viele liebe Grüße
Gbai

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

erst bei der Vergrößerung des Bildes sah ich dass Du ja den Zweig gestichelt hast und nachträglich
mit den Blümchen aufgehübscht !!
Gundi, die Karte ist wirklich wunderschön und natürlich kann auch der Zweig eine andere Farbe haben,
Du siehst ja, wie toll das aussieht !!

Herzliche Grüße Renate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine Karte ist wieder ein Traum und wird dir sicherlich Glück bringen bei den Candy.
Wünsche dir einen schönen Tag .
LG
manu

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
hättest du nicht geschrieben, dass der Zweig gestichtelt ist, ich hätte ihn für einen Stempel gehalten. Sieht echt super aus. Und die Farbkombi finde ich auch sehr schön.

Liebe Grüße
Heike

PS: Übrigens über deine Fotos und Comics lach ich mich immer schlapp. Wo du die nur immer herholst. Bitte mach damit weiter.

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Total schönes Werk hast du hier gezaubert.. gefällt mir total riesig gut!

Liebe Grüsse und einen wunder bar schönen Tag.
Anja

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
diese Blumenkarte wirkt sehr schön und der geschwungene Zweig wirkt wunderbar!
Liebe Grüsse
Moni
... und wer wird es wohl sein...?!

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr schön, diese Kombination. Die Stickerei macht die Karte noch wertvoller.
Mach weiter so.
Liebe Grüsse, Ulla

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
ich bin wieder sehr begeistert von deiner Karte.
Tolle Idee, Fadengrafik mit 3-D Blümchen zu verzieren.
Sehr schöne Kombination.
L.G.KarinNettchen

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
eine tolle Gestaltung, die Karte sieht wunderschön aus.

Liebe Grüße
Paula

Stempel-Biene hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte ist ein Traum.
In natura sieht sie noch besser aus.
Sie steht auf meinem Regal über meinem Bastelschreibtisch. Jedesmal wenn ich jetzt bastel, schaue drauf.

Ich soll Willy, Emma, Pauline und Kasimir ganz liebe Grüße von Loulou und Sammy ausrichten.
Zusätzlich sollte ich "Danke" auf kätzisch sagen.
Keine Ahnung wofür *grins*

Liebe Grüße
Sabine

Beate hat gesagt…

Ich liebe es wenn Du mich zum Lachen bringst und Deine Ideen liebe ich auch. Kleine Schmettis in die Blütenmitte zu setzen ist genial, wunderschöne Karte
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja und ich weiß auch, wer der Spitzel ist, hahahaha. Ich habe wieder herrlich darüber lachen können. Mein Tag war also nicht verloren.
Deine Karte, ach neee, jetzt isses ja nicht mehr deine Karte, hihi. Jedenfalls ist diese Karte wahnsinnig schön. Ich denke, ein brauner Zweig passt hier farblich sogar besser auf die Karte. Die Blüten hast du ja schön gemacht. Das sieht klasse aus mit den kleinen Schmettis in der Mitte der Blüte. Meine Karte ist inzwischen auch bei Sabine angekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Restabend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Gundi,

die Karte ist ja wunderschön.

Liebe Grüße
Annett

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

also wieder eine Prachtvolle Karte, ich bin begeistert, der gestichelte Zweig ist ein echter Hingucker.
Einen sehr schönen Spruch hast du ausgewählt.

Liebe Grüße Fatma

bastelbine hat gesagt…

da ist dir eine sehr schöne Karte gelungen...ein harmonisches Spiel von Stichelei und Stanzen...spitze!!!
Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
Sabine

blumis-kreativ hat gesagt…

Liebe Grundi,

so viel Liebe zum Detail! Und eine so schöne Farbkombination.
Sind das alles SU Papiere?

Gruß

Birthe