Weihnachtspost

Da gehen ja so einige Karten und Päckchen hin und her
und es macht einfach nur Freude, etwas zu verschicken und natürlich auch ...
etwas zu bekommen.

Zuerst möchte ich Euch noch ein kleines Kärtchen zeigen,
welches ich heute Abend an liebe Freunde verschenken werde.


Und auch heute blieb mein Postkasten nicht leer,
ganz im Gegenteil, heute war er proppe gefüllt, denn das liebe Ruth..chen
hat mir ...äh uns ein Päckchen geschickt.


Zuerst kam ganz viel "Schnee" zum Vorschein ... freu dolle, denn bei uns
ist ja fast alles weggetaut .. *lach*.


... und dann ganz viele liebe Schenkis und eine tolle Karte.
Jetzt bin ich auch Besitzerin des genialen Notizzettelhalters.


Und an meine Männer hat sie auch gedacht und ganz viel
Lieblingsschoki mit reingelegt.


Und noch zwei wunderschöne Weihnachtskarten haben mich erreicht.

               
                 von Anne                                    von Michaela         

Euch allen Dreien nochmals ein ganz liebes und herzliches Dankeschön.

Der Spruch heute speziell für Ruth..chen ..*grins*

 „Der Fahrgast, als der Taxichauffeur das hohe Trinkgeld wortlos wegsteckt: 
"Sagt man eigentlich in Berlin nicht 'Danke'?" 
- "Det ist untaschiedlich", erwidert der Taxifahrer, 
"manche saren et, manche saren et nich."   
(unbekannt)    

Herzliche Grüße aus dem Wald

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was schöne Post! Ja- weihnachtspost ist was ganz besonderes!

LG von Elma

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
toll deine Karte, ja und soviel Pist herrlich....
bin auch grad wieder am Öffnen ....Herz schlägt jetzt überall schneller ;-)
sei leib gegrüßt SilviA

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
feine Weihnachtsüberraschungen hast du da bekommen! Ich muss heute abend noch die letzten auf den Weg schicken... LG Dani

Tieva-Design hat gesagt…

Deine neueste Weihnachtskarte ist sooo schön geworden!!!

Und so viele tolle Post, das Ruth..chen ist einfach ein Schatz.

Viele Grüße
Gabi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen Gundi,
schön das ich dich überraschen konnte.
Deine Karte ist traumhaft geworden und tolle Post hast Du da bekommen.
Wünsche dir einen schönen Abend. LG Michaela

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

deine karte ist wie immer wunderschön geworden.
Da wird sich jemand sicher sehr drüber freuen.
Und du hast wieder wunderbare Post bekommen .
LG
Manu

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Deine Karte ist wiedermal sehr schön, da wird sich jemand sehr darüber freuen.
Tolle Post hast Du bekommen, hoffe meine Karte kommt auch bald bei Dir an. Für nächstes Jahr lasse ich mir aber was einfallen ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
deine Karte ist sehr schön, die du für deine Freunde gemacht hast. Sie haben sich sicher sehr gefreut. Und so schöne Weihnachtspost hast du bekommen. Aber ich wurde heute auch sehr überrascht. Gundi, du liebe, heute bin ich erst spät nach Hause gekommen und da lag das Päckchen von dir auf der Treppe. Och, wie sehr habe ich mich gefreut. So schöne Sachen hast du mir geschickt. Ganz, ganz lieben Knuddeldank. Ich drücke dich ganz fest. Die Kekse werde ich morgen zum Kaffee probieren. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Karten und Geschenke.

Liebe Grüße
Annett

Moni hat gesagt…

Hallo Gudi
eine ganz tolle Karte hast du gewerkelt, ich liebe das klassische rot/grün! Und wunderschöne Geschenke und Karten hast du erhalten!
Liebe Grüsse
Moni