Sprüche

Das ich Sprüche sehr mag, hat die ein oder andere ja schon festgestellt ..*grins*.


Und dieser süße Spruch hat es nun endlich mal auf eine Karte geschafft.
Ich habe ihn ein klein wenig geändert, damit er passend ist.

Und so sieht die ganze Karte aus.


Und wenn man am Bändchen zieht ...


Ich bin die kleine GundiFee,
stecke tief im Waldesschnee,
drum schick' ich Euch aus weiter Ferne
eine Hand voll Grüßle gerne.

Ein schönes Wochenende und einen ruhigen und besinnlichen 3.Advent!!

Grüßle aus dem Wald

22 Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach du liebe gundifee, du bist ein schätzele...lass dich mal lieb drücken...
ganz, ganz reizend deine sprüche und auch dein kärtlein hast du zauberhaft gewerkelt...
liebe adventsgrüsslein
ruth..chen;-))

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das ist ja ein süßer Spruch, schwupps, schon geklaut, hihi. Die Karte ist total schön. Das hast du toll gemacht, mit dem Bändchen ziehen und dein perönlicher Spruch kommt zum Vorschein. Suuuper. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Anonym hat gesagt…

Der Spruch ist super- und das büchlein auch
LG
Elma

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Gundi,
was für eine tolle Karte und der süße Spruch erst. Ich bin total begeistert.
L.G.KarinNettchen

Stempel-Biene hat gesagt…

Die Karte ist wieder zauberhaft.
Deine Sachen sind immer so toll.

Ich wünsche dir noch ein schönes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Sabine

mueppi hat gesagt…

Der Spruch gefällt mir sehr gut und Deine Karte dazu ist wunderschön!
Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
LG Gisela

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ja dieser Spruch ist herzallerliebst eine wunderschöne Karte

und Silvia die Waldfrau.....hat jetzt alles grau in grau und Tau :-(
schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Karte ist entzückend und der Spruch sehr schön. Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Anne hat gesagt…

Deine Karte ist zauberhaft geworden! Karten mit Technik mag ich gerne. Tolle Idee! Und der Spruch ist klasse!
Dir auch einen schönen 3. Advent.
GLG
Anne

Elbflorentine hat gesagt…

Gundifee! Ich leg mich ja gleich hin! Ist das süüßß! Und die Gundifee schickt nicht nur Sterne, nein ganze Päckchen schickt sie auf die Reise, ist das nicht eine tolle Fee! Vielen Dank, liebe Gundifee! Knicks Dani

Beate hat gesagt…

Wunderschöner Spruch uns so passend für Deine Karte, gefällt mir super.
Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende
lg Beate

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
wunderschöne Werke hast du wieder gezaubert. Richtig verliebt bin ich ja in deine Eulen. Ist ja kein Geheimnis, dass ich auf Eulen steh´- hihiii.

Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
Paula

Tieva-Design hat gesagt…

Absolut genial gemacht! Da passt wieder alles perfekt zusammen, vom Spruch über das Motiv, die Farben und der "Effekt"... hätte man nicht besser machen können!

Viele liebe Grüße
Gabi

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
deine Karte ist ja wieder der Hammer. Und der Spruch supersüß. Einfach nur toll.

Liebe Grüße
Heike

Sibille hat gesagt…

Oh, was für eine zuckersüsse Karte und danke für den tollen abgewandelten Spruch.

Liebe Grüße
Sibille

Manu hat gesagt…

WOW WOW WOW der Spruch ist wunderschön und die karte so süß und passend dazu.
KLasse .
Wünsche dir auch einen schönen 3ten Advent
LG
Manu

Melodie hat gesagt…

Die Idee gefällt mir sehr gut, und Dein umgewandelter Spruch auch.
Eine tolle Karte hast Du wieder kreiert.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen
Deine Karte ist toll geworden,
wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

BOAH! Was für eine geniale Karte! Die süße Weihnachtsfee kann fliegen!!
Bin davon ganz begeistert!

Danke auch für deine Weihnachtspost! Habe aber den Umschlag noch nicht geöffnet, denn jetzt bleibt meine Weihnachtspost bis zum Heiligen Abend zu!

wünsche dir und deinen Männern einen schön gemütlichen 3. Advent und
LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh liebes Gundchen,

das ist wirklich ein ganz zauberhafter Spruch, den muss ich mir gleich in mein Büchlein einschreiben !!!

Und das Kärtchen mit der Bändchenidee ist einfach nur genial und Du hast das Kärtchen richtig niedlich und lieb gestaltet - toll gemacht !!!

Herzliche Grüße und einen gemütlichen 3. Advent wünscht Renate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhhh das ist aber eine zauberhafte Karte und der Spruch dazu einfach fantastisch...

Drück dich ganz ganz lieb
Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
Lg Anja

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Einfach süss! Ein wahres Kunstwerk hast Du da wieder gezaubert. Sooooo schön!
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne