Speziell

.... ist der Adventskalender für meinen Mann geworden.


Diese Packung seiner Lieblingschoki entdeckte er letztens beim einkaufen.
"Schau mal, da sind genau 24 Stück drin, ein perfekter Adventskalender für mich.
Da musst Du dann nur noch die Zahlen drauf schreiben!"

Häh??? Wo soll ich denn bitte jetzt so schnell einen Stift her bekommen?
Da bastle ich doch lieber schnell etwas ..*schlapplach*.

Eine Idee war schnell gefunden. Beim werkeln hat mir meine Cameo geholfen.

             
Die Schneidevorlage für den Baum habe ich bei birdscards gefunden.
Der Baum ist 30 x 50 cm groß, aber nicht groß genug, die Schoki's müssen sich
ein bißchen drängeln ..*grins*.

Die Zahlen hat Nataliia auf ihrem blog stampika kostenlos zum download
bereit gestellt. Danke dafür.
Die Zahlen habe ich dann noch bestempelt.
Praktisch, das diese Schokoriegel diese Vertiefungen haben, da hält 
das Bändchen sehr gut.
Jetzt bin ich ja mal gespannt, was mein Mann sagt, wenn er nachher nach Hause kommt.

Ich wünsche Euch allen ein kuscheliges erstes Adventswochenende!!


"Tausende von Kerzen kann man 
am Licht einer Kerze anzünden, 
ohne dass ihr Licht schwächer wird. 
Freude nimmt nicht ab, 
wenn sie geteilt wird."
(Buddha)

Kuschelige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,

    das hast du aber schön umgesetzt! Sieht klasse aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na, perfekter geht es doch nicht, oder???? Super schön gemacht!

    Aber ein kleiner Tip am Rande, die Verpackung nicht wegwerfen, sondern mit dem Skalpell vorsichtig auftrennen, ist eine klasse Schneidevorlage für ein kleines Köfferchen ;o) (schau mal hier: http://tieva-design.blogspot.de/2009/09/taschchen-in-krokolederoptik.html).

    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dein Mann ist ja ein ganz "Süßer"!!!
    Toll, dass du so ein tolles Maschinchen hast! Der Tannenbaum ist in der Größe genial für einen Adventskalender!

    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 1. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist im wahrsten Sinne des Wortes "süßer" Adventskalender!
    Schönen ersten Advent !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  5. ach liebe gundi....du nu wieda....*lach*....aber echt mal, diesen kalender kann dein lieber mann nur wundervoll finden...dein maschinchen und du, ihr seid ja schon ein perfektes team....du hast die ideen und sie setzt um....fein....fein...
    dir und deinen lieben wünsche ich einen schönen 1ten advent....
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi!
    TOTAL klasse! Wie süß, dass dein Mann dir die Idee ja quasi im Spaß gegeben hat und du die jetzt so toll umgesetzt hast. Der wird Augen machen.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    oh, dein Mann wird sehr begeistert sein von diesem schönen Adventskalender, noch bestückt mit seiner Lieblingsschoki. Das ist eine ausgefallene und zugleich sehr, sehr schöne Idee, liebe Gundi. Ich bleibe dieses Jahr wohl adventskalenderlos, schnief, weil ich ja mit einer Hand schlecht basteln kann.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S.: Deine Kätzchen sind so süß, wie sie da so zusammen liegen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    der Kalender ist ja wunderschön geworden. Ich habe es in diesem Jahr nicht geschafft, einen Kalender zu werkeln.
    Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Und Du hast recht, ich wohne in Seiffen, schön, dass Du unseren Ort kennst.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  9. toll wie du den gemacht hast
    Wünsche Dir einen schönen Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi
    na dein wird sich bestimmt freuen wenn er den Kalender sieht.
    Seine Schoki so Liebevoll zum ADVK gemacht . Schaut klasse aus .
    WünscheEuch einen schönen ersten Advent.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    toll hast Du den Adventskalender hingekriegt. Ich glaube ich brauche auch eine Schneiderwundermaschine ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  12. Da kann Mann also noch Kind sein ;) Klasse umgesetzt
    lg und vielleicht bis später
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Was soll Dein Mann wohl sagen? Er wird - so wie ich - ganz begeistert sein. Die viele Arbeit hat sich ja voll gelohnt, der Baum sieht richtig klasse aus.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbar umgesetzt und gestaltet.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Liebe... das mit der Schoki hast du wunderschön umgesetzt... was hat denn deine Mann dazu gesagt.... ich find, so am Baum kommt die Schoki viel besser zur Geltung und er kann nicht zwei auf einmal futtern *smile*...

    Wünsche dir einen zauberhaften Adventssonntag.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss mich den vielen Komplimenten für deinen schönen Kalender natürlich anschließen! Haste ganz fein gemacht! Hast du eigentlich auch einen? Ich habe mir einen gegönnt, der mich nicht von innen, sondern von außen verwöhnt... GLG Daniela

    PS: Ich hoffe, du bist heute abend nicht zu kaputt, dass du nichmalmehr (Gibts das Wort ???) sitzen kannst...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi,

    Dein Adventkalender ist hammerstark geworden und ich bin mehr als nur begeistert, ich bin hin- und hergerisschen. Da wirst Du Dir wieder viele Pluspunkte abholen :):)

    Bist Du müde, ich schon, aber überaus glücklich und zufrieden !!!

    Einen gemütlichen restlichen 1. Adventsonntag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  18. liebe Gundi
    wow das ist ja ein super Adventkalender den muss ich mir für nächstes Jahr merken, diese Schoki ist mein Mädel so gerne :-)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Wahnsinn, ich hoffe dein Mann weiß dich zu schätzen ;-) Einfach super geworden der Adventkalender :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen