Sind die Lichter angezündet

Sind die Lichter angezündet,
Freude zieht in jeden Raum.
Weihnachtsfreude wird verkündet,
unter jedem Lichterbaum.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll Freude sein.




Süße Dinge schöne Gaben,
gehen nun von Hand zu Hand,
Jedes Kind soll Freude haben,
jedes Kind in jedem Land.
Leuchte Licht mit hellem Schein
überall, überall soll Freude sein.




Sind die Lichter angezündet,
rings ist jeder Raum erhellt.
Weihnachtsfriede wird verkündet,
zieht hinaus in alle Welt.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll Friede sein.




Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,
ruhige und besinnliche Feiertage
und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.

Ich verabschiede mich in eine Blogpause.
Wir lesen im neuen Jahr wieder voneinander.

Weihnachtliche und verschneite Grüße aus dem Wald

23 Kommentare:

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
vielen Dank für das tolle Gedicht und die schönen Bilder dazu. Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf dass im Neuen Jahr die Stempel und der sonstige Bastelkram wieder da anzufinden ist, wo man ihn erwartet, ohne stundenlang zu suchen :)
Vlg, Tina

Tieva-Design hat gesagt…

Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage an der See. Spanne mal richtig aus!

Drück dich ganz doll aus der Ferne!
Gabi

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Dir + deiner Familie
Elma
Und danke für deinen lieben Kommentare

Beate hat gesagt…

Einer Deiner Wünsche hat sich ja schon erfüllt, es hat geschneit!
Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
lg Beate

Siegella hat gesagt…

Danke Dir für diese wunderschöne Einstimmung auf die Weihnachtstage ! Das sind wunderschöne Fotos mit besinnlichen Zeilen.
Auch Dir und Deinen Lieben schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes 2013 !
Bis bald !
LG Else

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ich habe jetzt direkt gesungen, so schön ist es. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Bis bald.
Liebe Grüße Heidi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ich wünsche dir erholsame Tage
und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen
sei lieb gegrüßt bis bald SilviA

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
danke für das wunderschöne Gedicht und die schönen Foto´s.
ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar Erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
LG
manu

Sandra hat gesagt…

Liebe papierelle,
auch dir eine schöne Weihnachtszeit. Meine Weihnachtspost für dich ist unterwegs, nut befürchte ich, sie kommt wohl nicht ganz so pünktlich an. Ich bin dieses Jahr spät dran.

Liebe Grüße
Paula

Regina hat gesagt…

liebe Gundi
wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, viele schöne gemeinsame Stunden und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2013 !!!

Danke Dir für Deine liebenswerten Kommentare auf meinem Blog und Deine überaus tollen Inspirationen !!

Herzliche Grüße Renate

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Liebes Gundilein,

auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, für die Hilfe wenn es einmal brennt und deine lieben Kommentare♥ möchte das alles nicht mehr missen!

Und dann umarme ich dich ganz lieb aus der Ferne, denn gestern kam wieder ein Päckchen von dir an das mich sehr beschämt hat (rotwerdundschlechtesGewissenhab)aber ich habe mich riesig darüber gefreut und die Plätzchen sind lecker.....

♥liche Knuddelgrüße
Moni

Heike hat gesagt…

Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihgnachten.
#LG Heike

bastelbine hat gesagt…

das ist ein sehr schönes GEdicht begleitet von ebenso schönen Bilder...DANKE dir.
Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein harmonisches und friedliches Weihnachtsfest mit lieben Grüßen
Sabine

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi,

dein Post ist wunderschööön... Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und bis nächstes Jahr, ich freue mich schon auf deine neuen Kreationen! GLG Daniela

Anonym hat gesagt…

Liebe Gundi,
wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe Festtage.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo, liebe Gundi. jetzt ist endlich der grosse Stress vorbei und ich kann wieder ausruhen. So kann ich auch wieder die vielen schönen Dinge auf deinem Blog bestaunen.
Ich wünsche Dir und deiner Familie, wunderschöne Festtage und viel Glück und Gesundheit, Ulla

Moni hat gesagt…

Liebe Gundi
Danke! auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe und geruhsame Festtage!
Alles Liebe
Moni

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Gundi...Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Freu mich, dich über die Blogger gefunden zu haben...

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Lg Anja

Anne hat gesagt…

Hallo Gundi,
lieben Dank für Deine Weihnachtspost! Komm gut ins neue Jahr!
LG
Anne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe gundilein, ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute fürs neue jahr....weiter so und hab viel freud bei allem....rutscht fröhlich rein ins neue jahr...
viele liebe grüsse
♥lichst ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Meine liebe Gundi...

Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
Anja

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen liebe Gundi,
ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

GLG Irmi