Sind die Lichter angezündet

Sind die Lichter angezündet,
Freude zieht in jeden Raum.
Weihnachtsfreude wird verkündet,
unter jedem Lichterbaum.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll Freude sein.




Süße Dinge schöne Gaben,
gehen nun von Hand zu Hand,
Jedes Kind soll Freude haben,
jedes Kind in jedem Land.
Leuchte Licht mit hellem Schein
überall, überall soll Freude sein.




Sind die Lichter angezündet,
rings ist jeder Raum erhellt.
Weihnachtsfriede wird verkündet,
zieht hinaus in alle Welt.
Leuchte Licht mit hellem Schein,
überall, überall soll Friede sein.




Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest,
ruhige und besinnliche Feiertage
und für das neue Jahr alles erdenklich Gute.

Ich verabschiede mich in eine Blogpause.
Wir lesen im neuen Jahr wieder voneinander.

Weihnachtliche und verschneite Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Hallo Gundi,
    vielen Dank für das tolle Gedicht und die schönen Bilder dazu. Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachten und einen guten Rutsch. Auf dass im Neuen Jahr die Stempel und der sonstige Bastelkram wieder da anzufinden ist, wo man ihn erwartet, ohne stundenlang zu suchen :)
    Vlg, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und ein paar schöne Tage an der See. Spanne mal richtig aus!

    Drück dich ganz doll aus der Ferne!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünscht Dir + deiner Familie
    Elma
    Und danke für deinen lieben Kommentare

    AntwortenLöschen
  4. Einer Deiner Wünsche hat sich ja schon erfüllt, es hat geschneit!
    Auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir für diese wunderschöne Einstimmung auf die Weihnachtstage ! Das sind wunderschöne Fotos mit besinnlichen Zeilen.
    Auch Dir und Deinen Lieben schöne Festtage und einen guten Rutsch in ein vor allem gesundes 2013 !
    Bis bald !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    ich habe jetzt direkt gesungen, so schön ist es. Ich wünsche dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben. Bis bald.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gundi
    ich wünsche dir erholsame Tage
    und ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen
    sei lieb gegrüßt bis bald SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi
    danke für das wunderschöne Gedicht und die schönen Foto´s.
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein paar Erholsame Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe papierelle,
    auch dir eine schöne Weihnachtszeit. Meine Weihnachtspost für dich ist unterwegs, nut befürchte ich, sie kommt wohl nicht ganz so pünktlich an. Ich bin dieses Jahr spät dran.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  10. liebe Gundi
    wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gundi,

    auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes und friedvolles Weihnachtsfest, viele schöne gemeinsame Stunden und ein gesundes, zufriedenes Jahr 2013 !!!

    Danke Dir für Deine liebenswerten Kommentare auf meinem Blog und Deine überaus tollen Inspirationen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Gundilein,

    auch ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Auch ich möchte mich bei Dir bedanken, für die Hilfe wenn es einmal brennt und deine lieben Kommentare♥ möchte das alles nicht mehr missen!

    Und dann umarme ich dich ganz lieb aus der Ferne, denn gestern kam wieder ein Päckchen von dir an das mich sehr beschämt hat (rotwerdundschlechtesGewissenhab)aber ich habe mich riesig darüber gefreut und die Plätzchen sind lecker.....

    ♥liche Knuddelgrüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche dir auch eine wundervolle Weihgnachten.
    #LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. das ist ein sehr schönes GEdicht begleitet von ebenso schönen Bilder...DANKE dir.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein harmonisches und friedliches Weihnachtsfest mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi,

    dein Post ist wunderschööön... Auch dir ein schönes Weihnachtsfest und bis nächstes Jahr, ich freue mich schon auf deine neuen Kreationen! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gundi,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls frohe Festtage.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, liebe Gundi. jetzt ist endlich der grosse Stress vorbei und ich kann wieder ausruhen. So kann ich auch wieder die vielen schönen Dinge auf deinem Blog bestaunen.
    Ich wünsche Dir und deiner Familie, wunderschöne Festtage und viel Glück und Gesundheit, Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gundi
    Danke! auch ich wünsche dir und deiner Familie frohe und geruhsame Festtage!
    Alles Liebe
    Moni

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gundi...Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

    Freu mich, dich über die Blogger gefunden zu haben...

    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Gundi,
    lieben Dank für Deine Weihnachtspost! Komm gut ins neue Jahr!
    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  21. liebe gundilein, ich wünsche dir und deiner familie alles erdenklich gute fürs neue jahr....weiter so und hab viel freud bei allem....rutscht fröhlich rein ins neue jahr...
    viele liebe grüsse
    ♥lichst ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Gundi...

    Hab in der sternenklaren Silvesternacht ganz fest an Dich gedacht - der schönste Stern wird Dir bringen, das ist klar, ein glückliches neues Jahr!

    Viel Glück im Jahr 2013 wünscht dir von Herzen
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Gundi,
    ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Liebe und Gute und weiterhin so schöne Bastelideen.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen