Nicht schnell genug ...

Offensichtlich war ich nicht schnell genug, denn jetzt hat mich auch
eine Erkältung erwischt ... *grins*
Aber ganz so schlimm ist es nicht, das posten und kommentieren geht gut
und auch am Basteltisch geht's gut voran.
Da entstehen gerade die Geschenkanhänger, denn morgen werden 
die Geschenke verpackt.

Für liebe Freunde sind diese beiden Karten noch entstanden.

                

*********************************

*********************************
Dieser wundervolle Spruch befindet sich auf einer Weihnachtskarte,
welche mir die liebe Yvonne (happy-sonne) geschickt hat.


Liebe Yvonne, ich danke Dir von ganzem Herzen.

Lasst Euch nicht hetzen und stressen ... besinnt Euch auf das,
was die Weihnachtszeit eigentlich ist.

Besinnliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Gute Besserung wünsche ich dir, damit du die Festtage auch genießen kannst!

    Die Karten sind wieder so schön geworden, wundervoll gestaltet! Die Motive sind zu herzig!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Erst einmal wünsche ich dir gute Besserung und werde schnell wieder gesung.
    Deine Karten sind supersüss geworden und gefallen mir sehr. Hab ein schönes Wochenende und erhol dich.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir gute Besserung und drück Dir die Daumen das es zum Fest nicht schlimmer wird. Deine Karten sind wieder wunderschön, der Blütenkranz gefällt mir sehr gut
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Gundi,
    du auch??? Da hoffen wir mal, dass wir beide bis zum 29. wieder fit sind, hihi. Ich wünsche dir gute Besserung. Mein Mann hat mir gerade etwas aus der Apotheke mitgebracht. Und so schöne Karten hast du noch gebastelt. Mein Bastelzimmer werde ich morgen erstmal aufräumen. Ich finde schon nicht´s mehr, nicht einmal, wenn es direkt vor meiner Nase liegt. Sehr schöne Weihnachtspost hast du bekommen. In dem Spruch steckt Wahrheit.
    Ich wünsche dir ein schönes 4. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Du Arme, und das vor Weihnachten...... Aber bei deem Wetter kein Wunder. Wünsche Dir schnelle Besserung und daß Du Weihnachten wieder freidurchatmen kannst !
    Trotz "Handicap" hast Du noch zwei schöne Karten gemacht.
    Alles Gute und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Oh Mensch Gundi
    dann müssen wir das sprinten im rechten Moment ja nochmal üben damit das nächstemal schneller wegrennen kannst wenn die Erkältung um die Ecke schleicht;-))
    Wünsche dir gute Besserung und das sie schnell wieder los wirst.

    Deine Beiden Karten sind wunderschön geworden.

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi,
    deine Karten sind wieder wundervoll geworden. Auch der Spruch ist sehr schön. Werd`schnell wieder gesund, damit du nicht mit Schniefnase unterm Weihnachtsbaum sitzen musst :-).

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein schöner Spruch! Gute Besserung wünsche ich Dir------- mich plagt auch ein Schnupfen!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. liebe Gundi
    vorerst gute Besserung
    ein wunderschöner Spruch ...
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gundi, auch von mir ein "Gute Besserung". Ich hoffe, dich hats nicht zu arg erwischt, nicht dass du Weihnachten nicht geniessen kannst :-((

    Ich drück dich! GLG Dani

    AntwortenLöschen
  11. Was für entzückende Karten, sie wirken so fröhlich.
    Gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das ist ja wirklich ein zauberhafter Spruch..den darf ich mir doch kopieren... Danke ;-)
    Liebe Gundi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachten!
    Genießt die Zeit!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. hallo, liebe Gundi
    du hast ja so wunderschöne Weihnachtspost erhalten! Da kann ich nur staunen!

    Och, das ist ja nicht schön, dass die Viren dich erreicht haben! Wünsche dir gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  14. Oh was muß ich hier lesen.. Gute Besserung von mir... schick die Schnupfennase vor die Tür und sperr sie aus.

    Deine beiden Kartenwerke sind ja wohl absolut zauberhaft, bin begeistert.

    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gundi
    Zum Neuen Jahr sende ich Dir nur die besten Wünsche - also viel Gesundheit, viel Glück, viel Liebe, viele Träume, die in Erfüllung gehen und viel Kreativität.
    Was tolle Kärtchen isnd das geworden, echt süss. Vielen Dank auch für die vielen lieben Kommentare immer wieder auf meinem Blog.
    GLG und gute Besserung!
    Claudia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen