Eine Kiste

So, Ihr Lieben, da bin ich wieder, etwas k.o., aber sehr zufrieden.
Am Ende des Weihnachtsmarktes hat der Rest in eine Kiste gepasst!!

Und diese Gelegenheit möchte ich heute mal nutzen,
um mich bei EUCH!!! zu bedanken, denn dieser Erfolg war auch 
ein großer Verdienst von Euch, denn Ihr und Eure Werke 
seid eine unglaubliche Quelle der Inspiration.
Doch nicht nur Inspirationen finde ich bei Euch, sondern ich habe auch
eine ganze Menge gelernt, insbesondere über die Stempeltechnik.

Nochmals ein ganz liebes Dankeschön und eine virtuelle Umarmung!!!!

Ein kleines Kärtchen habe ich heute für Euch, welches noch für die 
private Weihnachtspost entstanden ist.


Die Schneidevorlage ist von birdscards.

Und in den letzten Tagen ist auch bei mir liebe Weihnachtspost eingetrudelt.

             
                       von Tueddi                                               von Tieva                               von SilviA

von Manu

Manu hat sogar an meine Männer gedacht ... und offensichtlich meinen blog
sehr genau gelesen ..*grins*

   
                               

von Beate

Euch allen ein ganz liebes Dankeschön!!!

In meinem letzten Post hatte ich ganz vergessen, die lieben Bastelschwestern als
meine neuen Leserinnen zu begrüßen. Das möchte ich hiermit natürlich gerne nachholen.
Vielen Dank Ihr Zwei, ich hoffe es gefällt Euch und Ihr fühlt Euch wohl!!

„Leider läßt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken.“
(Johann Wolfgang von Goethe)

Dankbare Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist super! Tolles Stanze übrigens
Und Deine Post- die ist auch Klasse
GLG
Elma

Tieva-Design hat gesagt…

Na, und du bist erst eine Inspirationsquelle für uns! Dafür vielen Dank!!!!

Ich bin froh, dass ich dir eine Freude machen konnte!!! Genieße sie mal in einern stillen Stunde nur für dich.

Deine Karte schaut wunderschön aus. Tolles Motiv.

Viele liebe Grüße
Gabi

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das ist eine sehr schöne Karte. Die Schneidevorlage ist toll. Ich freue mich für dich, dass der Markt so ein Erfolg war. Kann ich gut verstehen, dass du groggy warst. Und was für tolle Post du bekommen hast. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Heidi

Moni hat gesagt…

Hallo Gundi
Tolle Weihnachtspost hast du erhalten und eine schöne Karte gewerkelt! Toll dass du Erfolg hattest auf dem Weihnachtsmarkt!
Danke für deinen lieben Kommentar, habe mich gefreut!
Liebe Grüsse
Moni

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
deine Karte ist wieder toll un dich freu mich mit dir , dass der Weihnachtsmarkt erfolgreich war :-)
oh wie schön wenn der Brifkasten nicht leer bleibt
GLG SilviA

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo Gundi,
das ist ja super, dass der Weihnachtsmarkt so erfolgreich verlaufen ist.
Die Karte gefällt mir richtig gut, und was dein Briefkasten da so ausgespuckt hat ist ja auch zauberhaft.
Lg, Tina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

so, jetzt hast Du es geschafft und ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg. Eine Kiste ist vernachlässigbar :):)

Dein Kärtchen sowie Deine gesamte Weihnachtspost, die Du erhalten hast, ist wunderschön und da kann man sich nur sehr darüber freuen !!!

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
du hast ja jetzt die Weihnachtstage um dich vom Weihnachtsmarkt zu erholen. =)
Deine Weihnachtspost sieht echt toll aus. Deine selbst gemachte Karte sieht auch umwerfend aus. Ich wünsche dir noch eine ruhige Woche, wenn man das sagen kann als Bastelverrückte.

Ganz Liebe Grüße Daria

Kiki hat gesagt…

Hi Gundi,

schön, dass der Marks so gut für dich gelaufen ist. Deine Sachen sind aber auch immer klasse. Deine Karte mit der Winterlandschaft ist der absolute Hammer. Einfach genial!

LG, Kiki

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Deine Karte schaut klasse aus.
Nun erhol dich ein bischen von Markt und genieße deine schöne Weihnachtspost.
LG
Manu

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Post hast Du erhalten und die Landschaft von birdscard ergibt eine tolle Karte.
lg Beate

PS: Ganz lieben Dank für Deine Post, habe mich super gefreut

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
ich freue mich für dich, dass dein Weihnachtsmarkt so erfolgreich war. Eine schöne Karte hast du auch wieder gewerkelt. Gefällt mir sehr gut. Und deine Weihnachtspost kann sich auch sehen lassen.

Liebe Grüße
Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

....das ist ja total fein, liebe gundi, wenn dein weihnachtsmarkt erfolgreich war, da freue ich mich mit dir....wunderschööööööne post hast du bekommen, da hast du bestimmt viel freud mit deiner geschenkeecke....
liebe mittwochsgrüsslein
ruth..chen;-))

Melodie hat gesagt…

Deine Karte ist ein ganz besonderer Hingucker, sehr ausgefallen und wunderschön. Es freut mich, daß Dein Verkauf so toll gelaufen ist, so etwas spornt ja wieder richtig an. Und der Gang zum Briefkasten hat sich ja auch richtig gelohnt *lol*.
Liebe Grüße
Melodie

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Wow, ist das toll geworden!
LG Sigrid

Fatma hat gesagt…

Hallo Gundi,

erst einmal danke ich dir für den Eintrag als Leserin bei mir und natürlich für dein sooo liebes kommentar.
Es freut mich das deine Märkte so gut gelaufen sind und du dadurch viele nette Menschen kennengelernt hast. Ich finde das extrem toll wenn man so viel Lob bekommt, animiert doch absolut zum weitermachen.
Deine Karte ist sehr hübsch geworden, gefällt mir.
Und zu deiner Weihnachtspost kann ich nur sagen, wow so viele tolle Karten und Aufmerksamkeiten, Hut ab.

Liebe Grüße Fatma

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Gundi,
schön das der Markt gut für dich gelaufen ist....
Wunderschöne post hast Du da bekommen und deine Karte ist der Oberhammer,
wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Michaela