Das letzte ...

Vorweihnachtshylite habe ich heute hinter mich gebracht.
Ich habe am Vormittag mit den Kindern aus der Klasse meines Sohnes gebastelt.
Es hat sehr viel Spaß gemacht ... und ich darf wieder kommen!!!
Wir haben einen weihnachtlichen Anhänger für ihre Zimmer gebastelt
und dann konnte jeder noch eine Karte basteln ...
Sie hatten dieses Jahr in der Schule ein Schneckenprojekt gemacht ...
und was wäre da passender als die süße Lelo-Weihnachtsschnecke.
Ich hatte 17 Karten vorgestempelt und die Kinder haben fleißig ausgemalt 
und dann auch gleich ihre Wünsche an die Eltern, Großeltern ... geschrieben.
Fotos habe ich keine, aber ich kann Euch neue Weihnachtspost zeigen.

von Heidi

von Steffi

von Daniela

Auch Euch Dreien ein ganz herzliches Dankeschön für diese tolle Weihnachtspost.

Das Geheimnis des Waage-Glücks

Um glücklich zu sein, braucht die kommunikative Waage vor allem Menschen
um sich herum, mit denen sie sich sowohl über komplizierte philosophische Themen
als auch über Banales und Alltägliches austauschen kann.
Außerdem ist sie geradezu süchtig nach Unternehmungen, kulturellen Events,
Cafe'- und Restaurantbesuchen und Shoppingtouren.
Komplimente und kleine Aufmerksamkeiten machen das Glück der Waage perfekt.
(ich bin eine Waage)

Waage-Grüße aus dem Wald

11 Kommentare:

Stempel-Biene hat gesagt…

Du hast aber schöne Weihnachtspost gekriegt.
Dieses Jahr hatte ich auch mal was im Briefkasten :-)
Ich wünsche dir noch schöne Feiertage.

Liebe Grüße
Sabine

Anonym hat gesagt…

So Kinderbasteln ist was schönes finde ich
Und deine Post ist wundervoll
GLG Elma

Elbflorentine hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
ist was feines, mit Kindern zu basteln, nicht? Und feine Weihnachtspost hast du heute bekommen, sehen alle klasse aus! Ich habe heute meine letzte Weihnachtspost weggeschickt - geschafft... LG Dani

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo,
schöne Post hast du bekommen. Ja das basteln mit Kindern ist immer wieder toll, man sieht so viel Kreativität, schöne Erfahrung.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
mit Kindern zu basteln ist sicher ganz aufregend. Ist sicher ganz toll zu sehen, wie unterschiedlich die gebastelten Werke dann aussehen und wie die Kinder sich über ihre Werke freuen.
Schöne Post hast du bekommen. Ich freue mich sehr, das dir meine Post gefällt.
Liebe Grüße Heidi

Fatma hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

oh da hast du aber einen sehr interessanten Vormittag gehabt, die Kiddies haben sich sicherlich sehr gefreut, etwas Abwechslung zu haben...und so hübsche Weihnachtspost hast du bekommen, ganz herrliche Karten sind es.
Jaja, die lieben Katzen. Das ist aber traurig das die Mama der Familie weg ist.
Ein großer Verlust der sicherlich sehr weh tut.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Abend

Liebe Grüße Fatma

Heike hat gesagt…

Liebe Gundi,
mit Kindern basteln macht richtig Spass. Ich hatte auch mit den Freundinnen meiner Tochter gebastelt. Es war einfach schön mit den Kleinen zu werkeln.
Deine Weihnachtspost ist auch wieder sehr hübsch.

Liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
schön, dass du mit den Kinder so toll basteln konntest
und so schöne Post macht dir sicher Freude
GlG SilviA

Melodie hat gesagt…

Wunderschöne Werke zeigst Du uns hier wieder.
Ich habe gestern meine ganzen Weihnachtssachen wieder weggepackt.
Liebe Grüße
Melodie

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Einfach wunderschön!
Ich wünsche Dir und Deinen liebsten frohe Weihnachten und alles Liebe.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

Tieva-Design hat gesagt…

Du hast ganz tolle Post bekommen... und ich auch... und zwar von dir! Auch auf diesem Wege noch einmal tausend Dank für die tolle Karte und die vielen Schanklis!

Viele Grüße
Gabi