Richtig gestrickt

Heute ein paar Karten mit handgestrickten Socken.
Ich gestehe aber, diese habe ich nicht selber gestrickt, sondern meine Mutti.
Technisch bin ich schon in der Lage, solche Söckchen zu stricken,
aber nicht zeitlich ..*grins*.
Da diese Karten mit dem passenden Spruch immer sehr gut auf Märkten gehen,
sind diese Woche 'ne ganze Menge entstanden, zeige Euch einen kleinen Teil.


Der Hintergrund bei beiden Karten ist ein Flies mit goldenen Punkten, Perlchen .. drauf.
Sieht in Natura noch toller aus.


Und bei diesen beiden Karten ist der Hintergrund ein Textilgewebe, welches man
für selbstgebastelte Lampen nimmt.
Wirkt leider auf den Fotos alles nicht so richtig ...Schade!!

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, 
sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Lucius Annaeus Seneca)

Bestrickende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Schöne Sockenkarten! Ich müsste auch noch welche machen.
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    oh das sind ja tolle Karten, und so liebe Sockerl
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Süß sind Deine Söckchen Karten geworden !

    Hab zu Weihnachten auch mal welche mit Söckchen gemacht, quasi als Gutschein, weil meine Socken nicht rechtzeitig fertig wurden. Man hat mir dann erklärt, daß die Karte zwar süß aussehe, ich wohl aber schneller die richtigen Socken fertig gestrickt hätte.......
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  4. sehen ja süß aus- als Babykarte habe ich mal so Sochen gestrickt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Na das nennt man perfekte Arbeitsteilung ;) klasse Deine Sockenkarten
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gundi

    Die sehen alle klasse aus.
    Und ich kann mir gut vorstellen das die Auf Märkte super ankommen.
    Es wird ja immer mehr " nur " Geld verschenkt.
    Und an deine ma auch ein schönes Lob klasse gestrickt.
    Das ist wirklich ein super Arbeitsteilung von euch beiden.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    tolle Karten hast Du gewerkelt und die Socken sind total süß.
    LG Daniela

    P.S. Gratuliere Dir zum Gewinn bei SEME. Gut, dass ich Dich angestupst hatte ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Boah, das sind wieder schöne Karten. Die kleinen Socken machen echt was her. Klasse geworden.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gundi - die Karten sind wunderschön geworden. Aber sag die Strümpfe sind ganz klein, also noch kleiner als für Neugeborene, oder? Ansonsten könnte man ja den 2. innen in die Karte einlegen, dann wäre das Schöne mit dem Nützlichen verbunden... GLG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine süße Idee mit den kleinen Söckchen! Die Karten sehen damit klasse aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Solche Strümpfchen-Karten sind immer klasse.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Das ist mal wieder was Anderes. Das kommt bestimmt gut an. Einen grossen Lob an di Mutti, für die Mitarbeit.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen