Neue Karten

Bevor ich mich ins Wochenende verabschiede,
heute noch zwei Weihnachtskarten von mir.
Eigentlich sind die silbernen Dingerchen Christbaumanhänger,
aber mir haben sie für die Karten besser gefallen ..*grins*.



Gestern hatte ich auch noch zwei liebe Anrufe aus zwei Seniorenheimen,
ob ich denn zu ihren Weihnachtsmärkten kommen könnte?
Natürlich kann ich!! Am besten ich übernachte dann gleich im Auto ..*lach*.
Bin dann in der ersten Dezemberwoche an 5 Tagen hintereinander auf einem Markt.
Und danach wahrscheinlich platt wie 'ne Flunder. Aber trotzdem freue ich mich
riesig darauf.
Solltet Ihr in der nächsten Zeit weniger von mir lesen oder hören ...
Ihr findet mich an meinem Basteltisch!!

Doch bevor ich mich so richtig in die Arbeit stürze,
besuche ich morgen das liebe Ruth..chen. Sie hat zum Kaffee geladen.
Und meine Männer habe ich im Schlepptau. Na, ich denke, wenn's Ruth..chen
was leckeres zu essen für die Beiden hat, sind sie auch glücklich.

Wünsche Euch allen alles Liebe und ein schönes Wochenende!!
Bleibt schön gesund!!!

"Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat,
wird eines Tages Zeit haben müssen,
krank zu sein."
(unbekannt)

Liebe Freitagsgrüße aus dem Wald

21 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Zu Weihnachtsmärkten komme ich gar nicht mehr, weil alles was ich mache schon vorbestellt ist und mir nie etwas übrig bleibt.
Wenn Du morgen beim Ruth..chen bist, knuddle sie ganz herzlich von mir.
Ein schönes sonniges Wochenende wünscht Dir, Ulla

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

eine tolle Idee die Anhänger auf eine Karte zu machen, sieht klasse aus!!!

Dann mal viel Spaß beim Weihnachtsmarkt-Marathon!!!

LG Steffi

Tieva-Design hat gesagt…

Tolle Idee, die Baumdeko für die Karten zu verwenden! Gefällt mir sehr!

Ja, Märkte sind etwas ganz Besonderes, machen mir auch immer eine Menge Spaß!

Wünsche dir einen schönen Kaffeeklatsch mit Ruth..chen, wird bestimmt ein kreativer und lustiger Austausch!!!

Viele Grüße
Gabi

Siegella hat gesagt…

Deine Hängerchen passen sehr gut auf Karten und Du hast sie auch sehr schön verarbeitet !
Schönes Wochenende !
LG Else

Anonym hat gesagt…

tolle Karten- viel Spass bei Ruthchen und viel Erfolg auf deinen Märkten!
LG
Elma

Anne hat gesagt…

Eine schöne Idee , die Anhänger für die Karten zu nehmen! Na, dann viel Spaß beim Werkeln und ein gutes Durchhaltevermögen. Vor allem ein guter Verkauf.
GLG
Anne

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

Dein Anhänger macht sich super auf dem Kärtchen und kommt sicher sehr gut an !!
Zu Ruth..chen bist Du unterwegs, dann grüße und knuddle sie herzlich von mir und lasst es Euch einfach gut gehen !!!

Viel Freude und Spaß beim Werkeln für Deine Märkte !!!

Herzliche Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Liebe Renate,
deine beiden Karten gefallen mir sehr gut. Mein Favorit ist die obere Karte. Merkt man auch gar nicht, dass es Baumschmuck sein soll.

Ich wünsche dir viel Freude + Erfolg auf den Märkten.

Ein schönes Wochenende.
LG Paula

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
die Karten sind ein Traum. So eine tolle Idee ist das, die Anhänger in deine Karten zu verbasteln. Das sieht echt klasse aus. Dann wünsche ich euch morgen viel Spaß bei Ruthchen. Grüße sie doch bitte ganz lieb von mir, ja?! Dann wünsche ich dir gutes Durchhaltevermögen auf deinen Märkten und eine guten Verkauf. Ich bin die Woche nicht online. Morgen fahre ich für eine Woche zu meinem Sohn *freu*. Der Spruch ist sehr gut, liebe Gundi. Den werde ich heute gleich mal meinem Mann unter die Nase reiben, wenn er nach Hause kommt. Er müßte eigentlich kürzer treten, macht es aber leider nicht. Gerade heute hat ihn sein Arzt ermahnt, dass er daran denken soll, das er schon drei Stents hat.
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und eine gute neue Woche.
Liebe Grüße Heidi

Beate hat gesagt…

Die Weihnachtsornamente machen sich sehr gut auf den Karten, wunderschön.
Wünsche Dir morgen einen wunderschönen Tag
lg Beate

Manu hat gesagt…

2 wunderschöne karrten hast du wieder gemacht.
Eine Schöne Idee die Anhänger ein bischen zweck zu entfremden.
gefallen mir sehr gut.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel spass bei Ruthchen und viel Erfolg auf deinen Maärkten.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
tolle Karten sag ich nur dazu, ich drück dir die Daumen das du viel Spaß bei deinen Märkten hast und viel Kunden Glücklich machst. Aber der arme Basteltisch der tut mir jetzt schon leid. =))

LG Daria

Regina hat gesagt…

du hast ja fantastische Ideen, liebe Gundi! Diese kleinen Anhänger passen doch perfekt auf eine Karte und sehen ganz festlich aus!

Oh je, da steht dir jetzt viel Arbeit ins Haus! Und 5 Tage hintereinander, das könnte ich nie schaffen!
Wünsche euch allen einen tollen Tag bei Ruthchen!

LG Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, deine Karten sehen richtig edel aus. Die Christbaumanhänger machen sich echt sehr gut auf den Karten.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Hanne's Blog hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine Karten sind mal wieder einsame Spitze!!! Wunderschön!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, viel Spaß und viele kreative Ideen.
Ich bin heute und morgen auch auf einer Ausstellung. Allerdings ohne viel Hoffnung auf Erfolg. Leider!!!

Liebe Grüße
Hanne

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…

guter Kommentar

mueppi hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir sehr gut!
LG Gisela

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei sehr gelungene Karten sind das geworden.

LG
Ulla

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
beide Karten gefallen mir sehr gut, sind Dir sehr gelungen.
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Daniela

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Karten sind tolle geworden. Wunderschön sehen sie aus.
Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart. Herzlichst grüsst Dich Yvonne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

so gundilein, nun wünsche ich dir einen schönen guten morgen und daaaaaaaaaanke dir auch nochemal ganz lieb für euren besuch.....guuuuut, dass wir das noch terminlich geschafft haben, gell....es war echt schön....
deine beiden karten gefallen mir auch gaaaaaaaanz herrlich...die hängerleins passen wundervoll...
liebe montagsgrüsslein
ruth..chen;-))