Kreiiisch ...

Na, seit Ihr jetzt alle wach? 'Tschuldigung!!
Habe aber soeben erfahren, das ich beim 3. Blog-Hop des SEME-Teams
gewonnen habe!!
Danke liebe Daniela (stempelbavaria), das Du mich auf diesen Blog-Hop
aufmerksam gemacht hast und auch Dir einen herzlichen Glückwunsch 
zu Deinem Gewinn!!! Dickes Knuddel!!

Aber die Aufregung geht weiter, denn ich habe heute morgen entdeckt,
das meine Studienfreundin Dani - elbflorentine jetzt auch einen blog hat ...
und ich werde den Verdacht nicht los, das ich daran nicht unschuldig bin ..*grins*.
Zwei süße Karten von ihr, hatte ich ja schon bei mir gezeigt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr mal bei Ihr vorbeischaut
und sie ganz herzlich in die Bastelbloggerwelt aufnehmt!!

Nach so viel Aufregung noch ein ruhiges Weihnachtskärtchen!!


"Es ist wohl gerade in unserer aufgeregten Epoche mehr denn je nötig, 
den Blick aus den Tagesaffären emporzuheben 
und ihn von der Tageszeitung weg auf jene ewige Zeitung zu richten, 
deren Buchstaben die Sterne sind, 
deren Inhalt die Liebe und deren Verfasser Gott ist."
(Christian Morgenstern)

Aufgeregte Grüße aus dem Wald

15 Kommentare:

Elbflorentine hat gesagt…

Liebe Gundi, das ist ja ganz lieb von Dir, mich und meinen blog so zu begrüßen (Danke!). Ich versuche es mal, aber mit deiner Kreativität kann ich nicht mithalten ;-) Dani

Elbflorentine hat gesagt…

Ach, und weil ich so aufgeregt bin, habe ich doch glatt meine gute Kinderstube vergessen: Herzlichen Glückwunsch für Deinen Gewinn beim blog-hop! Und wieder eine süße Karte mit den Schneckchen, die ich so liebe... LG Dani

Tieva-Design hat gesagt…

Gratulation zum Gewinn!!!

Und dein Kärtchen ist wieder allerliebst geworden!!!

Viele Grüße
Gabi

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
ein wunderschönes Kärtchen
Lg SilviA

Anonym hat gesagt…

gratuliere! Und deien Karte ist einfach super
LG
Elma

Claudia hat gesagt…

Liebe Gund, ach was ist das süss und einmal eine echt ganz andere Farbe für eine Weihnachtskarte. Gefällt mir supergut.

Vielen Dank auch für Deine lieben und tollen Kommentar auf meinem Blog.

GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
gratuliere zu deinem Gewinn und deine Weihnachtskarte sieht super toll aus.

LG Daria

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

erstmal möchte ich Dir zu Deinem Gewinn ganz herzlich gratulieren, bist mal wieder auf der Sonnenseite :):)

Und dann sage ich Dir, dass dieses Kärtchen wunderbar gelungen ist. Das Schnecklein ist einfach entzückend und ich werde den Verdacht nicht los, dass Du eine groooße Schneckchenliebhaberin bist !!!

Herzliche Grüße Renate

Beate hat gesagt…

Klasse Karte, tolles Motiv und sehr schönes HG-Papier, einfach alles perfekt
lg Beate

Manu hat gesagt…

Ich gratuliere die ganz Herzlich zu deinen Gewinn.
nun zu deiner Karte . Die ist wieder total süß geworden.
LG
manu

Siegella hat gesagt…

Glückwunsch erst mal zu Deinem Gewinn und Kompliment zu diesem entzückenden Schneckles Kärtchen ! Ob das Schneckle es noch bis Weihnachten schafft ? ;-)
LG Else

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Vielen, vielen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da freut sich das Herzilein so sehr.
Deine süssen Schneckenkarten sind immer wieder eine Überaschung. Diese ist zauberhaft.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir, Ulla

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und die Karte mit dem Schnecki ist ja wohl absolut zuckersüß... die ist dir mehr als gelungen.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ich wollte Dir noch sagen, wenn Du auf meinem Blog schaust, findest Du eine Anerkennung für Dich.
L.G. Ulla

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
freue mich mit Dir und Dir auch herzlichen Glückwunsch zum Gewinn nochmal! Deine Karte ist total süß und gelungen.
LG Daniela