It's Tea Time

In letzter Zeit sind ja auf einigen blögsche verschiedene
Teebeutelbücher zu sehen.
Und da sie so wunderbar in die Jahreszeit passen, habe ich auch 
wieder welche gewerkelt (denn voriges Jahr hat man sie mir 
aus den Händen gerissen).

Für diese habe ich Mini-3D-Bilder verwendet, waren aber zum Glück
schon vorgestanzt ..*grins*.

  
                 
                               

Innen passen 6 Teebeuteltütchen rein, es gibt einen kleinen Umschlag
für ein Geldgeschenk und ein Teegedicht.

Tee 
Wenn dir kalt ist, 
wird er dich wärmen. 
Wenn du erhitzt bist, 
wird er dich abkühlen. 
Wenn du bedrückt bist, 
wird er dich aufheitern. 
Wenn du aufgeregt bist, 
wird er dich beruhigen. 

(William Gladstone)

Tea Time Grüße aus dem Wald

20 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
das sind ganz tolle Teebüchlein geworden
sonnige Grüße SilviA

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Die sind aber schön, das glaube ich, dass davon keiner übrig bleibt.
Liebe Sonntagsgrüsse, Ulla

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Und ausserdem, vielen Dank, dass Du mein Leser geworden bist. Herzlich Willkommen, Ulla

Lola hat gesagt…

Hallo Gundi!

Als allererstes einmal ganz, ganz vielen lieben Dank für die lieben Worte zu meinem Vintagekärtchen!! Freut mich, dass es gefällt :-))

Da hab ich doch dann gleich mal bei dir reingeschaut und werd wohl auch gleich mal dableiben *g*

Wirklich tolle Sachen machst du, und ich bin mir sicher, dass dir z.B. auch diese Teebeutelbücher hier wieder sprichwörtlich aus den Händen gerissen werden, die sind aber auch toll!!

Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg für die Weihnachtsmärkte :-)

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag :-)
Karola

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi

Oh die sind ja süß.
Die werden dir sicherlich wieder aus den Händen gerissen.
Sehr schöne aufmachung.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

gundi- die sind alle schön!
LG
Elma

Beate hat gesagt…

Wunderschön gestaltet mit der Deko wie Baum, Zweig etc. Die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln
lg Beate

monis-bastelkisterl hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

oh Gott sind díe Motive knuffig♥ und das du sie auf die tollen Teebücher gesetzt hast finde ich eine schöne Idee, hmm mal leisanfrag....gibt es dazu eine Anleitung.....bin nicht neugierig wie immer nur wissen möche ich alles...♥

PS: danke für deinen Tipp, ging super!

wünsch dir einen schönen, kreativen Sonntag und
knuddel dich mal ganz lieb
Moni♥

Sandra hat gesagt…

Oh,
die sind ja ganz bezaubernd geworden. Eins schöner, als das andere.

Einen schönen Sonntag noch.
LG Paula

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,
Deine Teebüchlein sehen wunderschön aus, gefallen mir alle sehr gut. Der Spruch ist sehr schön, danke fürs Zeigen! Wünsche Dir einen guten Wochenstart.
LG Daniela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Teebeutelbücher sind toll geworden, gefallen mir sehr gut. Die scheinen jetzt gerade wieder in zu sein, vor einigen Jahren war das auch schon mal. Natürlich damals auch gemacht *ggg*.

Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog-Hop-Gewinn.

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

Elbflorentine hat gesagt…

Ich finde deine Teebeutelbücher auch toll - und ich könnte mich gar nicht entscheiden, welchen ich am schönsten finde. Tee - das bringt mich doch glatt auf ´ne Idee - ich werde mir mal jetzt einen leckeren Tee kochen: die Kinder gucken HP und mein Mann ist in der Garage. LG Dani

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Wow... sieht das schön aus! Eine ganz tolle Geschenksidee.
Einen gemütlichen Restsonntag wünscht Dir Yvonne

Claudia hat gesagt…

Hallo Guni, einfach wieder sooo süss und eine tolle Idee.

Vielen lieen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

GLG Claudai

Anne hat gesagt…

Sehr schöne Teebeutelbücher!
GLG
Anne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach gundilein....zauberhaft schöööööööön sind dir deine teebüchlein gelungen...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

...bei dani war ich schon....;-)....fein macht sie das....

Anonym hat gesagt…

Hey Gundi deine Teebeutelbüchlein sehen ja mal wieder wunder schönn aus. Unbeschreiblich da hast du mal wieder was tolles gezaubert.

LG Daria

Silke hat gesagt…

Die Teebeutelbücher sehen so süß aus. Der kleine Schneemann ist zu knuffig.
LG Silke

Tieva-Design hat gesagt…

Die Tbbs sind so knuffelig geworden, toll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Tueddi Sylvia hat gesagt…

superschön deine teebeutelbüchlein :-))) das sind immer schöne mitbringsel
lg Tueddi