Handgestrickt! (?)

Zwei rechts, zwei links, eine fallen lassen ... *hihi*



Ich liebe diesen Dekokarton und ich fand ihn auch sehr passend 
für die Weihnachtssäckchen. Die Vorlage ist von Betty.

„Wer einen Pullover strickt, dient der Gesundheit mehr als derjenige, 
der gegen Rheumatismus demonstriert.“
(Manfred Rommel)

Bestrickende Grüße aus dem Wald

17 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Deine "gestrickten" Säcken gefallen mir sehr gut!
GlG
Anne

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh das sind ja entzückende Säckchen , ja und Strick ist besonders in ...hab auch schon Kerzen in Strick gesehen....
liebe Grüße in den Wald.....
SilviA

Tieva-Design hat gesagt…

Das Papier passt aber auch perfekt. Da hattest du das richtige Äuglein für die Verwendung.

Die Säckchen sind ganz klasse geworden.

Viele Grüße
Gabi

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallöchen,
das sind ja tolle Säckle. Und das Papier was du verwendet hast ist ja super. Jetzt muss ich doch gleich mal zu Betty und dem Sächchen rüberwuseln...
Lg, Tina

pecreative.de hat gesagt…

Da sehen deine Verpackungen gleich doppelt gut aus, der Karton ist wirklich super.

Liebe Grüße
Petra

Gertrude hat gesagt…

Sehn noch schöner mit dem Strickmuster aus, mir gefallen sie sehr gut
lg Gertrude

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

hübsch sind Deine Stricksäckchen geworden und die sind sehr gefragt, das kann ich Dir sagen !!

Schön, dass es Euch bei Ruth..chen so gut gefallen hat und die Werke Deines Sohnes sind richtig toll geworden.

Herzliche Grüße Renate

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
eine super tolle Idee und das Papier sieht echt klasse aus.

LG Irmi

Anonym hat gesagt…

Hallo Gundi,
die Weihnachtssäckchen sehen richtig super aus.

LG Daria

Fischlein hat gesagt…

hallo Gundi,

die sind ja total niedlich...gefallen mir total gut...das Muster der Hammer.

LG Sonja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist aber ein ganz toller Karton. So ist die Verpackung bestrickend. Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse, Ulla

ruth..chen;-)) hat gesagt…

da hast du ja fleissig gestrickt, liebe gundimaus....*lach*....ganz entzückend schauen diese säckchen aus, da ist die nachfrage bestimmt grooooooss....
schönen abend wünsch.....winkele
und liebe drückerleins
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Der Karton sieht ja super aus. Wunderschöne dicke Norwegersäckchen, klasse
lg Beate

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ja süß geworden, gefallen mir sehr gut deine Täschchen.
LG Michaela

Manu hat gesagt…

Hast du klasse gemacht trotz fallen gelassender Maschen ;-)
Finde auch den verwendetten karton finde ich sehr passend.
Klasse.
LG
manu

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Weihnachtssäckchen sehen toll aus.
LG Daniela

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die sehen toll aus! Bin gespannt, wie viele sie wirklich für gestrickt halten :o)
LG sigrid