Handgestrickt! (?)

Zwei rechts, zwei links, eine fallen lassen ... *hihi*



Ich liebe diesen Dekokarton und ich fand ihn auch sehr passend 
für die Weihnachtssäckchen. Die Vorlage ist von Betty.

„Wer einen Pullover strickt, dient der Gesundheit mehr als derjenige, 
der gegen Rheumatismus demonstriert.“
(Manfred Rommel)

Bestrickende Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Deine "gestrickten" Säcken gefallen mir sehr gut!
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    oh das sind ja entzückende Säckchen , ja und Strick ist besonders in ...hab auch schon Kerzen in Strick gesehen....
    liebe Grüße in den Wald.....
    SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier passt aber auch perfekt. Da hattest du das richtige Äuglein für die Verwendung.

    Die Säckchen sind ganz klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das sind ja tolle Säckle. Und das Papier was du verwendet hast ist ja super. Jetzt muss ich doch gleich mal zu Betty und dem Sächchen rüberwuseln...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Da sehen deine Verpackungen gleich doppelt gut aus, der Karton ist wirklich super.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sehn noch schöner mit dem Strickmuster aus, mir gefallen sie sehr gut
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebe Gundi,

    hübsch sind Deine Stricksäckchen geworden und die sind sehr gefragt, das kann ich Dir sagen !!

    Schön, dass es Euch bei Ruth..chen so gut gefallen hat und die Werke Deines Sohnes sind richtig toll geworden.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gundi,
    eine super tolle Idee und das Papier sieht echt klasse aus.

    LG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi,
    die Weihnachtssäckchen sehen richtig super aus.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  10. hallo Gundi,

    die sind ja total niedlich...gefallen mir total gut...das Muster der Hammer.

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein ganz toller Karton. So ist die Verpackung bestrickend. Gefällt mir sehr. Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  12. da hast du ja fleissig gestrickt, liebe gundimaus....*lach*....ganz entzückend schauen diese säckchen aus, da ist die nachfrage bestimmt grooooooss....
    schönen abend wünsch.....winkele
    und liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Der Karton sieht ja super aus. Wunderschöne dicke Norwegersäckchen, klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen,
    das ist ja süß geworden, gefallen mir sehr gut deine Täschchen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hast du klasse gemacht trotz fallen gelassender Maschen ;-)
    Finde auch den verwendetten karton finde ich sehr passend.
    Klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gundi,
    Deine Weihnachtssäckchen sehen toll aus.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Die sehen toll aus! Bin gespannt, wie viele sie wirklich für gestrickt halten :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen