Endlich

... habe ich es geschafft, eine Idee, welche mir schon eine Weile
durch den Kopf spukt, umzusetzen.
Dabei hat mir meine Cameo ein bißchen geholfen. Ich habe ihr gesagt,
ich brauche einen Schlitten, also hat sie mir Schlitten ausgeschnitten ..*grins*.



Das Geschenk ist, wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, eine dekorierte
Streichholzschachtel.
Und weil es soviel Spaß gemacht hat, ahbe ich gleich noch mehr gewerkelt.
Wenn's gefällt, zeige ich diese dann morgen.

Und es war gut, das ich noch mehr gemacht hatte, denn gestern hatte ich meinen ersten
kleinen Weihnachtsmarkt und da sind sie gut angekommen ... besser gesagt,
sie wurden gekauft ...*freu dolle*.
Ich war bei der Rentnergruppe meiner Eltern, wo ich schon freudig erwartet wurde.
Und es war auch sehr erfolgreich, aber nicht nur für mich.
Mein Sohn hatte auch drei Karten gebastelt, die er unbedingt verkaufen!!! wollte.
Also habe ich ihn mitgenommen und was soll ich Euch sagen, er hat sie alle drei verkauft.
Ich fand es natürlich total süß von den älteren Herrschaften.
Leider kann ich Euch die Karten nicht zeigen, habe sie nicht fotografiert ... 
*schäm Dich Mama*.

Und wie ich sehe, bin  ich auch recht erfolgreich in der Bloggerwelt unterwegs, 
denn es hat sich wieder eine neue Leserin bei mir eingetragen.
Willkommen liebe Sabine.

Von Ulla wurde mir eine Award verliehen. ganz lieben Dank dafür!!
Aber es ist unwahrscheinlich schwierig, diesen weiterzugeben.
Deshalb möchte ich ihn an alle weitergeben, denn jeder blog ist auf seine Weise
sehr schön, interessant und inspirierend!!!

"Was heißt eigentlich Erfolg?
Mit größter Einsatzfreude das zu tun, was uns am Herzen liegt."
(unbekannt)

Erfolgreiche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Idee ist soooo klasse und dann noch so süß umgesetzt! Die hätte ich auch sofort genommen.

    Schön, dass du solch großen Erfolg hattest!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn das mit der Cameo sooo einfach ist, bei mir leider nicht ;) Eine wundervolle Idee, sehr schön umgesetzt und ich würde sie mir sooo gerne mopsen wenn ich darf.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow..... sooooooo schön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Gundi
    wow so toll die Karten , der Schlitten so süß...ja was deine Cameo alles kann :-)
    ganz einfach toll, freu mich über euren Erfolg beim Verkauf
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ja was ganz tolles ausgebrütet!
    GLG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gundi,
    freut mich sehr, dass du dich über meine Überraschung gefreut hast und dir alles gefällt. Da wird´s mir richtig warm ums Herz.

    Bei dir sind wieder wunderbare Werke seit meinem letzten Besuch entstanden. Sieht alles klasse aus. Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Schlitten und der Streichholzschachtel als Geschenk. Eine geniale Idee ist dir da gekommen.

    Einen schönen Tag, wünsche ich dir noch.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  7. was eine tolle Idee! Das muss ich mir mal merken
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr gute Kartenidee, die mir gefällt.
    Ich bräuchte nur noch jemand, der mir Schlitten ausschneidet ;-)
    Glückwunsch auch zu Eurem Verkaufserfolg. So etwas beflügelt und man werkelt dann doppelt gerne.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. WOW was für eine wunderschöne Idee und Umsetzung.
    KLasse gewerkelt
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,
    es freut mich das deine werke so gut angekommen sind, bei deinem kleinen Weihnachstmarkt. Die Karten sind der Oberknaller echt gut gelungen. Entschuldigung das ich lange nicht Kommentiert habe, aber leider hatte ich soviel zu tun das ich nicht Kommentieren konnte. Aber ich geben mir Mühe wirder mehr bei dir zu Posten.

    GLG Daria

    AntwortenLöschen

  11. Hallo Gundi,
    ich freue mich ,dass du wieder meine Leserin bist, ich weiss nicht , wie es passieren konnte. Tolle Karte, muss ich mir merken, habe auch bald einen kleinen Markt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Die Schlittenkarte ist wunderschön. Das glaube ich, dass Du viel verkauft hast.
    Das mit den Awards und Anerkennungen, da hast Du recht, auch ich tue mich schwer, sie weiterzuleiten.
    In dieser Zeit kann man jede Minute gebrauchen und ich finde im Grunde die Kommentare viel besser.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  13. gundilein, was lese ich....dein maschinchen hört inzwischen aufs wort....`*lach*
    dein kärtlein schaut wundervoll aus...da heisst es ärmel hochjekrempelt und neu produziert....zum glück hast du auch noch dein söhnchen.....siesse, er hat seine kärtlein auch verkauft....er ist bestimmt dolle stolz....passt er noch durch die tür?....*lach*
    ich freue mich für euch beide....
    liebe drückerleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Da hattest du aber eine schöne Idee mit dem Schlitten und dem Päckchen drauf. Da kann ich mir schon vorstellen das die gut angekommen sind.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  15. Moin Gundi,
    ein braves Maschinchen hast du da. Sie hat dir einen prachtvollen Schlitten ausgeschnitten. Die Karte ist bombastisch. Eine super Idee, mit der Schachtel oben drauf. Muss ich leider klauen *lach*. Und ich freue mich sehr für euch, dass ihr eure Werke so gut verkauft habt. Schade, dass du keine Fotos von den Karten deines Sohnes gemacht hast. Er kann richtig stolz auf sich sein.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. hallo gundi :-)
    das is ja mal ne tolle idee *begeistertis* das sieht echt genial aus :-))
    glückwunsch zu deinem kleinen erfolgreichen weihnachtsmarkt .es ist immer schön wenn wir ein tolles feedback bekommen für das was wir so gerne machen :-))
    liebe grüsse und ein schönes wochenende
    Tueddi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi!

    Das ist ja eine tolle Idee mit dem Schlitten und dem Streichholzschachtelpäckchen (uff, was für ein Wort :-D :-D)!! So kann man auch noch was kleines mit dabei verstauen, SUPER!
    Kein Wunder, wenn sich die toll verkauft haben ;-)

    Ja, und dass sich der Sohnemann über seinen Verkaufserfolg sehr gefreut hat, dass kann ich mir natürlich gut vorstellen :-)

    Liebe Grüße und auch vielen lieben Dank für Deine lieben Blogkommentare :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,
    das ist eine tolle Idee und gefällt mir sehr gut,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gundi,
    Deine Weihnachtskarten sehen toll aus. Diese Weihnachtskarte gefällt mir besonders.Schön, dass Ihr erfolgreich seid. Die Kreativität muss Dein Sohn von Dir haben ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen