Endlich sitzen

... man man man, wo der Mensch doch alles Muskeln hat,
die einem weh tun können .. immer wieder beeindruckend!!
Aber den Schmerz ertrage ich gern nach 3 erfolgreichen Markttagen!!

Und bis zum nächsten Markt heißt es jetzt nachbasteln,
denn einige Sachen sind komplett ausverkauft und von anderen habe ich nur 
noch 2 oder 3 Stück.
Ich will mich ja nicht selbst loben ..*grins*, aber die Idee mit den Schlittenkarten
hat mächtig eingeschlagen. Da werden auf alle Fälle noch mal welche gewerkelt.
Und auch die kleinen Milchboxen sind gut angekommen, da werde ich auch noch mal nachlegen.
Welche Milchboxen? Ach so, die hatte ich Euch ja noch gar nicht gezeigt.
Wird sofort nachgeholt.

   
                              

Zwei liebe neue Leserinnen darf ich heute auch wieder begrüßen.
Herzlich willkommen liebe Heike und liebe Melodie.
Fühlt Euch wohl und ich hoffe, ich kann Euch ein bißchen inspirieren!!

"Glaube an alles, was du tust.
Nur dem Menschen, der an sich glaubt,
öffnen sich die Türen aller Welten."
(aus Indien)

Erfolgreiche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Na dann mal schnell ran an den Basteltisch und nachlegen liebe Gundi! Schön, dass du so erfolgreich auf dem Markt warst.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Milchkartons gefallen mir auch sehr gut.
    Es freut mich das deine Markttage so erfolgreich waren.Und nun schnell nachbasteln für den nächsten Markt.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    oh ich freu mich für dich ....TOLL das war klar das diese Schlitten-Karte ein Erfolg wird
    auch die Minimilchkarton sind klasse
    weiter viel Erfolg und Spaß beim Basteln
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen liebe Heike,

    da geht es uns beiden heute gleich, ich bin auch etwas müde von diesen drei anstrengenden Tagen, auch bei mir hat es sich mehr als nur gelohnt und bin ganz happy !!!

    Deine Schlittenboxen und die Milchkartons sind auch äußerst hübsch und das mögen die Käufer sehr gerne !!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Arbeiten und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich so, dass es bei dir auch so gut gelaufen ist. Heuer wird selbst gebasteltes wieder richtig geschätzt und gekauft! Die Milboxen sind so klasse gestaltet....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi,
    freue mich sehr dass Du so erfolgreich warst, weiterhin viel Erfolg!!! Wunderschöne Werke von Dir, daher kein Wunder dass alles gut läuft.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gundi
    Schön, dass die Markttage ein voller Erfolg waren.
    Deine Milchboxen sehen allerliebst aus. Eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir eine glückliche Woche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi,
    da hat das Daumendrücken ja was gebracht, freut mich das du so einen Erfolg hattest. Und deine Milchboxen sehen auch klasse aus. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei deinen anderen Weihnachtsmärkten.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  9. Schön, daß Du so erfolgreich warst ! Aber Du bietest ja auch sehr schöne Sachen an ! Man sieht das wieder an Deinen Milchboxen.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gundi, ich habe letztes Wochenende auch ganz fest an dich gedacht, und freue mich jetzt, dass du so erfolgreich warst - das ist doch ein schöner "Lohn" und Anerkennung deiner schönen Werke. Jetzt wo du endlich wieder sitzen kannst, kannst du dein Ideen wieder sprudeln lassen. Ich freue mich schon auf deine neuen Werke, die du uns wieder zeigst. GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Gundi

    na das die Schlittenkarten einschlagen war ja eigendlich klar.
    Die sind ja auch super und deine Milchboxen schauen auch wirklich klasse aus.
    Wünsche dir auf den nächsten Markt auch viel erfolg und nun leg mal schön Nachtschichten ein.
    Aber denk dran man muss sich auch mal erholen;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  12. Man könnte meinen Du hast 48-Std-Tage, Du sprühst ja über vor Ideen und gearbeiteten Werken. Klasse
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Huhu,
    na dann, auf gehts ans Basteln *lach* Die Milchkartons sind ja aber der Wahnsinn! Unglaublich schön gestaltet. Toll. Genauso wie die Schlittenkarte. Mal was komplett anderes.
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, dass du so erfolgreich warst. Du hast aber ja auch wirklich schöne Sachen angeboten. Auch diese Milchtüten sind total klasse.

    Na dann fröhliches Nachbasteln.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Es freut mich, dass Du so viel Erfolg hattest. Das hast Du aber auch verdient, für die vielen schönen Arbeiten, die Du letztens gemacht hast.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Wau deine Milchboxen sehen klasse aus ich werke auch grad ein paat "grins"
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Glaube ich gern, daß Du mit den Schlittenkarten so viel Erfolg hattest. Ich freue mich mit Dir.
    Aber Deine Milchboxen sehen auch fantastisch aus, da könnte ich fast ein bißchen neidisch gucken *lol*.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  18. Gundi, es freut mich, dass deine Markttage ein voller Erfolg waren! Es ist ja auch kein Wunder bei deinen fantastischen und vielseitigen Werken!
    Die kleinen Milchboxen hast du ganz wundervoll gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen