Eine Schnecke

... vier Varianten.
Doch dazu gleich. Erst einmal Euch allen einen schöne Wochenstart.
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Entgegen dem Wetterbericht,
blieb es gestern bei uns bis zum Abend trocken,
und wir haben einen Großteil des Gartens winterfest gemacht.
Ich hoffe, dieses Wochenende schaffen wir den Rest,
denn laut Wettervorhersage soll es ab Mitte November richtig kalt werden
und auch ordentlich Schnee fallen.
Na, mal schauen, kann natürlich auch sein, dass das die Vorhersage
für die Antarktis war ..*lach*.

So, doch nun zu der Schnecke.
Habe nochmal die süße Lelo-Schnecke in Szene gesetzt,
und wie schon gesagt, vier mal anders.

 
      Wolken und Schnee aus Faserseide                                   Schneesterne Fadengrafik, Schnee Faserseide

      Zweige Fadengrafik, rote Punkte Perlenmaker

Und am Montag Morgen darf ich auch zwei neue Verfolgerinnen begrüßen,
willkommen liebe Mueppi und willkommen liebe ?.
Ja, wer ist es denn? Habe es leider nicht herausbekommen und auch keinen  blog gefunden.
Also, liebe neue Verfolgerin, sag mal 'Hallo, damit ich weiß, wer Du bist.

"Im Herbst steht in den Gärten die Stille, 
für die wir keine Zeit haben."
(Victor Auburtin)

Liebe Montagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Ohhhh wie schööööööön! Klasse in Szene gesetzt, diese süße Schnecke. Und die Variante mit der Schneeflocke finde ich am süßesten!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind ja tolle Kärtchen geworden, da is ja eines schöner als das andere.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Alle vier Karten sind super schön geworden, gefallen mir unheimlich gut !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schnecken sind die süßesten weit und breit!
    Mag sie so sehr in allen Ausführungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Toll! 4 sehr schöne Schneckenkarten!
    GlG
    Anne

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön. Mein Favorit ist die Erste.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. ich bin´s, Dani! Deine Karten sind wieder zauberhaft geworden..

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gundi
    alle 4 Varianten sind wunderschön mein Favoriten sind 1 und 4
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz niedlicher Stempel und wie viele verschiedene Karten hast Du daraus gemacht. Ganz grosse Klasse !!!
    Liebe Montagsgrüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo,
    WOW- toll! Alle 4 Karten. So ein toller Stempel und so schön verarbeitet. Die Idee mit der Schneeflockenkarte find ich wundervoll.
    Vlg,
    Toma

    AntwortenLöschen
  11. Die Schneckenkarten sind dir wundervoll gelungen, kann ich gar nicht so richtig für einen Favoriten entscheiden.
    lg Beate

    PS: Bitte lass es den Wetterbericht für die Antarktis gewesen sein.

    AntwortenLöschen
  12. Hach, Gundi, was sind das für schnucklige Karten! Passend zum "Schnecken-Outfit" hast du farblich gestaltet!
    Die FG-Karte mit den Zweigen sieht ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Moin Gundi,
    wow, die Karten sind aber süß und das liegt nicht nur an der Schnecke. Die Erste und die Dritte gefallen mir besonders gut. Hach, ob ich mir die Schnecke auch gönnen soll?!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Gundi
    Oh nein wie süß.
    Es sind alle 4 klasse . kann mich gar net entscheiden welche mir am besten gefällt.
    jede Karte hat was . So schön unterschiedlich.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    wow deine Schneckenkarten sehen richtig klasse aus. Einfach Umwerfend, ich finde einfach alle süß.

    LG Daria

    AntwortenLöschen
  16. Wooow Gundi,

    Du warst nicht nur im Garten fleißig, Du hast uns auch vier ganz tolle Kärtchen mitgebracht. Die Schnecke finde ich aber auch genial, die ist richtig entzückend. Ganz besonders gefallen mir die FG-Kärtchen, denn diese Technik liebe ich sehr, kann sie aber nicht !!

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gundi,
    da warst Du ja richtig fleißig. Deine Karten gefallen mir sehr, besonders die Sternkarte hat es mir angetan.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. ach gundilein, deine schneckenvarianten schauen alle soooo herzig aus, die werden bestimmt von vielen gemocht...
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen