Weihnachtlich

... geht es bei mir weiter.

Dafür habe ich mal wieder einen Penny Black Stempel verarbeitet.
Das ausmalen des Nachthimmels war etwas mühsam, aber ich denke,
es hat sich gelohnt.


Eine neue Leserin hat auch zu mir gefunden .. freu dolle!!
Ein herzliches Willkommen liebe Stefanie.

"Warmes und herzliches Interesse ist beinahe soviel wie Verständnis."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Interessierte Grüße aus dem Wald




Kommentare

  1. Die Karte sieht echt süß aus. Ich bin echt verliebt in die Penny Black Stempel, die snd so süß!! Schwärm :)

    LG Daria

    Ein wünsche dir noch ein schönes kreatives Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, gerade der perfekt gemalte Himmel ist schon ein Hingucker! Die Karte ist klasse geworden.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    das ist ja ein besonders entzückendes Kärtchen
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Karte mit einem süssen Stempel.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Boa ist der Stempel schön.Die Karte ist echt süss geworden und das colorieren ist dir gut gelungen.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  6. Ein rundum schönes Kärtchen mit Schmunzelfaktor !
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Karte ist ja total süß und wunderschön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz süßes Motiv und tolle Karte
    Schönes Wochenende wünscht Dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi

    oh ne ist die karte schön und niedlich .
    Sehr schön gemacht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Moin Gundi,
    och ist das eine wunderschöne Karte. Der Stempel ist zu süß. Aber auch den Hintergrund und das Label finde ich sehr schön. Ein sehr schöner Spruch ist das heute wieder, liebe Gundi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Herbstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte! Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    deine Karte ist ja einfach goldig geworden :-) Die Penny´s eignen sich auch zuu gut für Weihnachtskärtchen :-)
    Ich wollte mich auch noch ganz herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog wegen meines Katers bedanken.

    Viele liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  13. ach liebe gundi, das durchhalten hat sich gelohnt, was für ein zauberhaftes kärtlein dir dadurch vom basteltisch gehüpft is....hinreissend schön...
    liebe sonnenwochenendgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, und wie es sich gelohnt hat. Was für eine schöne Karte, echt niedlich. PB mag ich sehr gerne. Sollte ich auch mal wieder nehmen.

    Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gundi,
    eine zauberhafte Karte hast Du gewerkelt, das Motiv ist total goldig. PB Stempel mag ich auch sehr gerne.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. oh, was für eine wundervolle Karte! Die gestichelten Sterne leuchten sehr kräftig!
    Und das Motiv ist so knuffig! Wäre froh, wenn ich so toll colorieren könnte!

    Schönen Sonntag und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gundi
    Deine Karte ist ja soooooo süss! Ganz toll gemacht!
    Vielen Dank auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen schönen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen liebe Gundi,

    das ist aber ein ganz entzückendes Kärtchen geworden und das Motiv
    ist aber auch sehr lieblich und niedlich !!

    Toll hast Du den Himmel ausgemalt, es hat sich richtig gelohnt !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  19. Und wie es sich gelohnt hat Gundi.
    Deine Karte ist supersüss geworden.

    GLG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen