Lustiges

Rätselraten!!!

Danke für's mitmachen und miträtseln. Auch wenn sich erst 9 getraut haben.
Aber die Antworten finde ich lustig, interessant ... und ob schon eine 
richtig lag?
Also, wer noch Lust hat mitzurätseln, hier noch mal das Foto.
Die Bedingungen findet Ihr in meinem letzten Post.


Die Ladysnight war normal erfolgreich, aber wieder interessant.
Besonders gefreut habe ich mich, das mich die liebe Beate am Stand besucht hat.
Liebe Beate, ich habe mich wirklich sehr gefreut, 
Dich persönlich kennen zu lernen.
Auch meine stille Leserin aus Michendorf ließ es sich nicht nehmen,
meinen Stand zu besuchen. Vielen Dank und ein fröhliches WinkeWinke!!

Freuen darf ich mich auch über eine neue Leserin.
Willkommen und viel Freude auf meinem blog sage ich zur lieben Anja.
Ihr blogname ist 'bastelküken'. Wenn ich mir ihren blog und ihre Arbeiten so anschaue,
würde ich sie eher als 'bastelhenne' bezeichnen, denn aus den Kinderschuhen 
ist sie definitiv schon raus ..*grins*.

"Wer lächelt statt zu toben, ist immer der Stärkere."
(Japanische Weisheit)

Freudige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Moin Gundi,
    na du spannst uns ja ganz schön auf die Folter, hihi. Ich bin so neugierig auf die Auflösung. Ein toller und wahrer Spruch ist das wieder. Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also, ich denke, es ist etwas Weihnachtliches. Schaut nach Filz aus mit kleinen bunten Perlchen drauf. Vielleicht ein kleiner Weihnachtlicher Anhänger?

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dir Freude war ganz auf meiner Seite und den Weg habe ich gerne in Kauf genommen. Freue mich schon auf ein Wiedersehen
    lg Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen