Kleines Schenki

Es lag schon ein paar Tage auf meinem Basteltisch,
aber ich hoffe, das es heute ihre Neubesitzerin erreicht und etwas Freude verbreitet.



Das Motiv ist ein Digistamp von bugaboo und so wunderbar passend.
Schaut doch auch mal bei der lieben Anne vorbei, denn sie hat 
eine Seifenblasenkarte nachgewerkelt ... wunderschön ist's geworden.
Ich finde es immer wieder toll, wenn Euch meine Arbeiten gefallen und 
Ihr zum Nachwerkeln inspiriert werdet.
Also, nur Mut und nehmt Euch die Ideen mit, denn es ist spannend für mich zu sehen,
was für viele Umsetzungen aus einer Idee entstehen.
Auch wenn ich mir mit folgenden Satz keine neuen Freunde mache,
aber ich stehe dazu!!
"Niemand erfindet das Rad neu!!!"

Ich hoffe, ich kann auch meine neuen Leserinnen inspirieren.
Willkommen liebe Kuki und liebe Luna-slam (blog habe ich leider nicht gefunden).

Nun wünsche ich Euch allen ein gaaaaanz entspanntes Wochenende!!


Entspannte Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. das ist ja ein tolles set
    wow
    lg elma

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Set, glücklich, wer es erhält. Du hast recht, der Spruch mit dem Rad ist zwar richtig, aber, wie man bei uns sagt "scontato",das bedeutet soviel wie, "du hast das warme Wasser erfunden".
    Das Kätzchen ist aber wirklich niedlich.
    L.G. Ulla

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    oh das ist ja eine tolle Karte, ja so Seifenblasen sind was herrliches udn dein Spruch super
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi auch wenn dein Werk wunderbar geworden ist muss ich sagen das dein Kätzchen zauberhaft aussieht.Es hat soviel ähnlichkeit mit unserem Titus.Echt goldig.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen, das Set gefällt mir sehr gut...und das Kätzchen, einfach zu süß.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gundi
    dein Set ist wirklich sehr schön und wird der Empfängerin sicherlich sehr gefallen.
    Dein Kätzchen ist soooo süß so entspannt würde ich da nun gerne auch liegen;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, was für ein supertolles Set! So wunderschön gestaltet und farblich genau meins. Einfach klasse!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber ein hübsches Set. Klasse! Das wird der Empfängerin sehr gefallen.

    Lunas Blog müsste dieser hier sein:

    http://lunaskreativwelt.blogspot.de/

    LG und ein schönes WE.
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Dein Set ist super toll, der Spruch so schön und eine klasse Umsetzung. Ist das ein Spruchstempel oder druckst du dir das selber aus.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen liebe Gundi,

    Du hast ein ganz tolles Set gearbeitet und es gefällt mir ausgezeichnet gut.
    Die Farbwahl ist Dir ganz besonders gut gelungen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. ach gundilein, dein set ist ja ein augenschmaus....rundum ganz, ganz toll gelungen...ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set und das Motiv ist ein Hingucker, gefällt mir sehr gut. Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gundi
    Wow... ein wirklich tolles Set! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Gundi,
    das Set ist ein wahrer Traum.....und ein jede würde sích darüber riesig freun :o)

    Ich wünsch dir ein schönes und krearives Wochenende
    knuddel Moni

    PS: nicht wundern sondern nur staunen! Mein Uralt-Lapi habe ich aus dem Keller geholt....grins...

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    das sieht ja toll aus....
    wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  16. Ein traumhaft schönes Geschenkeset! Gefällt mir sehr gut! Klasse gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das Set ist wunderschön! Die Idee mit den Seifenblasen ist ja mal der Hammer! Wirklich, einmalig schön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  18. meine liebste Gundi,
    jetzt werde ich doch irgendwann mit dir schimpfen, "hust"
    Ich bin diejenige die eben das Set bekommen hat....♥♥♥ es ist in wirklichkeit noch viel, viel schöner als auf den Bildern........und ich freu mich riesig, ach was sag ich da ich schlage eben Purzelbäume (nur in Gedanken ;o))

    In den nächsten Tagen, wenn hier ein wenig das Chaos beseitigt ist und ich meine Kamera in dem heillosen durcheinander gefunden habe stell ich alles ganz stolz auf meinem Blog :o), soll mal jeder sehen was ich tolles bekommen habe♥♥

    las dich ganz lieb knuddeln und auf bald
    Moni aus Oberbayern♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen