Ich lass jetzt arbeiten

... denn am Freitag ist Cameo bei mir eingezogen.
Am Samstag haben wir uns noch mächtig angezickt ..*grins*,
aber am Sonntag haben wir dann beschlossen, allerbeste Freundinnen zu werden!!!

Und das das kein hohler Spruch ist,
möchte ich Euch zeigen, wie toll Cameo am Sonntag geschnitten hat ...
freu dolle!!

Zwei Schneeflockenkarten sind's geworden.
Die Idee habe ich bei Stempeleinmaleins gefunden.


Die süße Schnecke hat Nancy vom Lelodesign-Team als Digistamp
zur Verfügung gestellt, weil die neuen Schnecken ratzfatz ausverkauft waren.
Danke Nancy für diese tolle Geste!!!


Leider sieht man auf den Fotos gar nicht, das ich auch Glitzer mit aufgebracht habe.

Und dann danke ich zwei aufmerksamen Leserinnen,
danke Beate und SilviA.
Beate hat den Link für die Anleitung des Teebeuteladventskalenders gefunden,
welchen ich verwendet habe.
Aber auch den Link von SilviA möchte ich Euch nicht vorenthalten,
denn bekanntlicher Weise führen viele Wege nach Rom.

Freundschaftliche Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Toll, dass du eine so tatkräftige Hilfe hast! Ich dachte schon an Saisonarbeiter wie bei der Spargelernte ;o)...

    Deine Karten sind beide super schön geworden, eine tolle kartenform und super süß dekoriert.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Gundi
    oh oh im Wald da gibt es schon so ein Maschinchen ....toll...ach ich wünsche mir auch so sehr eine ....das wird noch ein Weilchen dauern ....;-(
    der Stern ist ja wunderschön....
    lach doppelt hält besser :-) jetzt Gleich 2 Links
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. super Maschine- aber ich bin schon froh über die Big shot!
    Alles kann mannicht haben
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Woooow Gundi,

    toll, dass die Cameo bei Dir eingezogen ist. Solche Maschinchen vereinfachen das eine oder andere sehr.

    Deine beiden Schneekristalle sind wunderschön geworden und das Schneckchen natürlich zauberhaft !!!

    Ich bin überzeugt, dass Du und Dein Maschinchen bald eine Einheit bildet, Übung macht den Meister *lach* !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schneeflockenkarten sind super geworden, schön wenn man eine solch tolle Schneideunterstützung hat. Ich möchte meine Cameo auch nicht mehr missen.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  6. Huh Gundi,
    die Schneeflockenkarten sehen richtig schön aus. Passt zu dem kalten Wetter draußen finde ich. Glückwunsch zu deiner Cameo ich drück die Daumen das ihr noch bessere Freundinnen werdet. Leider habe ich keine Cameo, =( aber ich liebe es alles von Hand zu machen, leider ist das sehr aufwenig in der Massen Produktion da ist eine Maschine schon besser. =)

    GLG Daria

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Gundi,
    wow, tolle Anschaffung!!! Deine Karten gefallen mir sehr gut, bin echt begeistert! Freue mich schon auf mehr Werke von Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. einfach schööööööööööön, liebe gundilein.....eure freundschaft wird sicherlich von tag zu tag dicker....*lach*....und der anfang ist schon mal superklasse...
    schönen abend noch und liebe drückerleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gundi

    na das wird wohl eine dicke innige Freunschaft werden zwischen Euch beiden.
    Deine beiden Karten sind wunderschön.
    Und die Motive soo niedlich.
    ja ja die Schneckchen gehen immer.
    Ich habe ja auch ein paar bestellt.
    Ich hoffe net das die Sucht noch größer wird;-)

    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Erst mal Glückwunsch zu Deiner Neuanschaffung !
    Ich flirte heftig mit der kleinen Schwester, die jetzt rauskommt........
    Und wenn ich Deine Schneesterne so sehe bestärkt mich das in meinem Wunsch.
    Schöne Sachen hast Du auf jeden Fall gebastelt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gundi,
    alle beide Karten gefallen mir gut, aber ich muß zugeben die Schnecke sieht besonders schön aus.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  12. Die sind traumhaft geworden, gefallen mir sehr gut.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo. Die Schneeflockenkarten sind total süss geworden. Wenn man das Foto vergrössert, sieht man sehrwohl den Glitter. Echt süss. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  14. Deine beiden Schneeflockenkarten sind wunderschön geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Die sind beide superschön geworden, gefallen mir sehr gut.
    Glückwunsch zu der Neuanschaffung. Da kommen bestimmt noch tolle Sachen raus.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  16. hallo, Gundi
    da hast du dir ja ein tolles "Spielzeug" zugelegt!
    Die beiden Schneeflocken sehen schon mal richtig toll aus!
    Bin auf weitere Ergebnisse gespannt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen