Herbst

"Der Herbst der ist ein Malersmann..."
heißt es so schön in einem Lied und ich habe versucht, in Encaustic-Bildern
die verschiedenen Farben und Stimmungen des Herbstes einzufangen.

  
  

Und wenn der Postmann zweimal klingelt ... dann gibt's eine Überraschungspost
von meinem Ruth..chen. Doch schaut selbst.

                

Und sie hat sogar an die Schoki für meine beiden Männer gedacht .. die Gute!!


Und aus dem Spruch könnte man ja gleich wieder ein Rätsel machen ...

HILFE NEIIIIIIN!!!!

Bin jetzt noch ganz geschafft vom vielen Päckchen packen.
Und "finanziell ruiniert" bin ich auch, Ihr habt ja keine Ahnung,
was es kostet, eine Turbo-Renn-Schnecke zu beauftragen ..*grins*.

"Das Leben ist ein weißes Blatt, die Farben sind in dir. 
Male es schön bunt und leuchtend."
(Jochen Mariss)

Farbige Grüße aus dem Wald

14 Kommentare:

Siegella hat gesagt…

Deine Encausticbilder sind ne Wucht! Vor allem das erste gefällt mir farblich sehr gut!
Die Technik kitzelt mich schon lange.... Aber man kann nicht alles machen, sonst bräucht ich irgendwann nicht mehr ins Bett. Oder müßte beantragen, daß der Tag verlängert wird.
Schönes Wochenende!
LG Else

Tieva-Design hat gesagt…

Das ist ja ein wahrer Farbenrausch! Wunderschöne Bilder!

Jaja, das Ruthchen, sie ist eine ganz liebe Maus!!

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Endlich habe ich jemanden gefunden, dem die Encaustiktechnik, genau wie mir, gefällt. Du hast sehr schön den Herbst dargestellt.
Ruth..chen ist einmalg und es freut mich für Dich, für das schöne Geschenk.
Liebe Grüsse, Ulla

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Die Herbstimmung ist toll eingefangen ...
LG sigrid

Beate hat gesagt…

Man bist Du vielseitig, bin beeindruckt.
Die Stimmungen des Herbstes hast Du super umgesetzt.
lg Beate

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Gundi,

Deine beiden Karten sehen toll aus und diese Texhnik finde ich suuuuper !!!!

Tolle Ueberraschungspost hast Du von Ruth..chen bekommen !!!

Aus der Ferne gruesst Dich herzlich Renate

Manu hat gesagt…

WOW WOW WOW deine Karten sind Hammer .
Ich habe ja schon mal eine so schöne Karte in der Technik bekommen.
Du beherrscht diese technik wirklich sehr gut.

Sehr schöne Ü-Post hast du bekommen.
LG
manu

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
Deine Encausticbilder sind wunderschön. Die Technik kenne ich noch nicht, muss mal nachlesen.
Tolle Post hast Du von Ruth gekriegt, freue mich mit Dir.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Sei ganz lieb gegrüßt
Daniela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wirklich super gelungen. Sieht total klasse aus.
Ich finde die Encaustic-Technik nicht ganz so einfach. Ich habe ziemlich schnell wieder aufgegeben.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Bilder sehen super aus. Gratuliere!
Da hast Du wirklich tolle Post von der lieben Ruth bekommen. Sooooo schön!
Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
das sind super schöne Bilder. Und "versucht" ist gut. Die Bilder sind der Hammer. Und ganz liebe Post hast du bekommen. Ich aahauch *freu*. Die Turboschnecke war wirklich sehr schnell. Herzlichen Dank für dieses ganz wunderbare Päckchen, liebe Gundi. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße Heidi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
den Herbst du du super in Szene gesetzt...und tolle Post hast du von Ruthchen bekommen....wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

PS: Konservendosen verkehrt öffen, reinigen, verzieren, befüllen und wieder zukleben.

Hanne's Blog hat gesagt…

Oh wie schön!!! Die Encaustikbilder sind ein Traum!!!!
Es ist immer wieder eine Freude, Deine Arbeiten anzuschauen!!!

Ganz wunde3rvolle Post hast Du bekommen!!! Da frut man sich doch wie ein Schnitzel!!!

Liebe Grüße
Hanne

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooooh gundilein, deine encaustics gefallen mir auch ganz wundervoll....toll, was du alles so kannst...
liebgrüssle
ruth..chen;-))