Gesehen

... bei der lieben Manu, für gut befunden und nachgewerkelt.
Halloween ist ja eigentlich nicht so mein Ding, aber da man sich der Sache
nicht ganz entziehen kann, sollen es nicht einfach so Süßigkeiten sein.
Und da in unserer Waldsiedlung die Kinderschar übersichtlich ist (mehr als 3 sind es schon .. *hihi*),
habe ich die Wimpel gebastelt. Hinten ist dann eine Möglichkeit zum verstauen
von kleinem Naschwerk. Danke Manu, für diese tolle Ideengebung.

               


                        

Die Stempel sind von bettys-creations.

Jetzt bleibt mir nur noch, Euch einen schönen Feiertag zu wünschen!!
Genießt den freien Tag.

"Das Denken ist das Selbstgespräch der Seele."
(Platon)

Liebe Feiertagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Die Wimpel sind wirklich eine schöne Idee und deine sehen KLASSE aus!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. das sind ganz tolle Wimpel
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Idee! Ich hoffe, die Kinder finden nicht nur die Süßigkeiten toll :o)

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Wau die sehen einfach klasse aus.
    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gundi,
    die sehen ja total schön aus, deine Wimpel. Eine sehr schöne Idee. Ich hab´mir für die Kinder auch schon etwas einfallen lassen, obwohl ich kein Halloweenfan bin. Habe ich heute gepostet. Das ist aber auch eine ansteckende, aber schöne Krankheit, hihi.
    Hab´einen schönen Feiertag und eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Idee, bei mir klingeln nämlich auch immer die Nachbarskinder.
    Deine Wimpel sind alleine schon eine Augenweide und mit Süßigkeiten bestückt, sind sie der Renner.
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Halloween-Deko-Idee und mit meinem Lieblingseulchen, sehr schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Halloween-Deko-Idee und mit meinem Lieblingseulchen, sehr schön gemacht!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Gundi

    na das freut mich ja das ich dich inspierit habe.
    ich bin nun noch voll in der Massenprodution drin und hoffe das morgen oder übermorgen meine Stempelchen angkommen .
    hatte so ne gute ausrede warum nun schon wieder neue Einziehen müssen;-)

    Deine Wimpel sind klasse geworden und gefallen mir sehr gut.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja ne süße Idee und klasse gewerkelt. Ich muss gestehen, dass Halloween auch nicht mein Ding ist, aber die Wimpel gefallen mir.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  11. Die Wimpel sehen toll aus. Da werden die Süßigkeiten bei den Kleinen doch (fast) zur Nebensache.
    Gleich mal noch den Eulchen bei betty guggen...
    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für tolle Wimpel. Gefallen mir sehr gut.

    Vielen Dank, dass du bei meinem Candy ( und dich sogar als Verfolger eingetragen hast) mitmachst. Ich wünsche dir viel Glück.

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Gundi,

    Vielen dank das du dich bei mir eingetragen hast ich wünsche Dir viel Glück. Deine Wimpel gefallen mir übrigens sehr gut und auch sonst zauberst du ganz wunderschöne Sachen.
    LG und einen Guten Start in deine Woche
    Kuki

    AntwortenLöschen
  14. Hey Gundi,

    das ist eine ganz tolle Wimpelkette geworden !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. Eine schöne Idee, die Wimpel mit der Tasche dran, sehr praktisch. L.G. Ulla

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen