Geburtstagskarte

für meine Freundin. Da sie ein großer Käferfan 
('ne nicht diese kleinen Krabbeldinger, sondern Auto) ist, 
freute ich mich, als ich dieses 3D-Bild schon vor einiger Zeit fand.


Das Kärtchen und noch ein kleines Schenki sollte heute bei ihr angekommen sein
und hoffentlich Freude auslösen.

Und dann traute ich heute morgen meinen Augen kaum, ich bin Top 3 bei 
den Fairytale Stampers, und zwar mit meiner Grabsteinbox zu Halloween.

Leider schaffe ich es zeitlich nicht, regelmäßig an Challenges teilzunehmen,
um so größer ist meine Freude!!!!

"Eine schöne Handlung aus vollem Herzen loben
heißt in gewissem Sinne an ihr teilhaben."
(François de la Rochefoucauld)

Freudige Grüße aus dem Wald

22 Kommentare:

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden, klasse !!!

Liebe Grüße
Stefanie

SilviA hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch ..liebe Gundi und
deine Käferkarte das ist ein Prachtstück...
liebe Grüße in den Wald ...aus der nebeligen Kleinstadt grau in grau
SilviA

Manu hat gesagt…

hallo liebe Gundi

deine Karte ist klasse und passt super .

ich gratuliere dir zu den Top3 hast es mit der schönen Box auch wirklich verdient.
LG
manu

Anonym hat gesagt…

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Top3 liebe Gundi!

Deine Karte ist fabelhaft- die Freundin wird vor lauter Freude aus dem Häuschen sein...#

LG
Domenica

Tieva-Design hat gesagt…

Ich finde die Karte einfach nur klasse. Die hast du super gestaltet!

Und natürlich ein dickes Gratuliererchen zum Gewinn!!!

Viele Grüße
Gabi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte ist superschön. Genau richtig für einen Käferfan.
Herzlichen Glückwunsch zu Top 3. Deine Grabsteine sind aber auch zu herrlich.

LG Carola

Siegella hat gesagt…

Erst mal Glückwunsch zum dritten Platz ! So etwas freut einen natürlich sehr.
Und Deine Käferkarte ist hübsch geworden. Deine Freundin wird sich ganz bestimmt darüber freuen !
Liebe Grüßle
Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhhh Gundi,

da möchte ich Dir doch gleich zu Deiner tollen Platzierung herzlich gratulieren !

Deine Freundin wird sich über Dein Werk ganz besonders gefreut haben, das Motiv ist einfach genial und Du hast es wunderbar präsentiert !!

Herzliche Grüße Renate

Anonym hat gesagt…

gratuliere- die Karte ist super
LG
Elma

Unknown hat gesagt…

Wau eine ganz wundervolle Karte einfach genial
Ich liebe auch diese "Käfer"
GLG Nicole

Anonym hat gesagt…

Erst mal Glückwunsch zu deiner Platzierung:), dann die Karte ist wunder schön.

LG Daria

Unknown hat gesagt…

Wow die Karte ist Dir super toll gelungen.

GLG Irmi

bastelbine hat gesagt…

auch von mir Gratulation!!! so etwas freut einem doch gleich und spornt an *lach*
deine Karte ist spitze...die kann doch nur Freude bringen!!!...dachte ja auch erst an das "Kriechtier" ;-)
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
oh, wo war ich denn an diesem Tag?! Diese geniale Box habe ich irgendwie übersehen. Bloß gut, das du gewonnen hast. Sonst wäre mir echt was ganz Wunderbares entgangen. Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Gewinn. Und psssst, ganz ehrlich, von mir hättest du den ersten Platz bekommen. Die Karte ist wahnsinnig schön. Deine Freundin hat heute echt einen Glückstag. Sie wird sich riesig über dein Geschenk gefreut haben.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

Zuerst: herzlichen Glückwunsch, dass du mit der Grabsteinbox unter die ersten 3 gekommen bist! Von mir hättest du den 1. Platz bekommen!

Die Karte mit dem Käfer ist ja klasse geworden! Darüber wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

Das Motiv ist klasse. Schöne Karte.

Und Glückwunsch.

Lg Anett

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
gratuliere Dir auch, hast es Dir aber auch verdient!
Eine tolle Karte hast Du gemacht, schöne Idee mit dem Käfer.
LG Daniela

Beate hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Top3, ist doch schön wenn ein Werk so super ankommt.
Deine Geburtstagskarte ist auch sehr schön geworden, das Motiv sieht aus wie gemalt
lg Beate

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

herzlichen Glückwunsch zu den TOP 3 .. haste es mehr als verdient.
Deine Karte mit der Käferchen ist super klasse.... da wird sich sicherlich jemand sehr drüber freuen...

Drück dich ganz lieb
Anja

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für Deinen Gewinn, Du hast ihn auch verdient.
Dein Käfer, für Deine Freundin ist zauberhaft, was für ein Glück, Wenn man die richtigen Bildchen findet.
Liebe Grüsse aus Italien, Ulla

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Oh ... ein Käfer ... schwärm ... das war mein erstes Auto ...

LG Sigrid

ruth..chen;-)) hat gesagt…

nun gratuliere ich auch immer noch, liebe gundi....dein top3 ist ja ein spitzenplätzchen....dein käferkärtlein wird bestimmt auch sehr gestreichelt vor freude....rundum schöööööööön geworden....
liebgrüssle
ruth..chen;-))