Angetan

Von diesem tollen Papier (Fotoprint) war ich ganz angetan
und es musste unbedingt verarbeitet werden.
Damit seine Wirkung nicht verloren geht, habe ich nur ein 3D-Bild aufgesetzt
und einen Schriftzug aufgestempelt.


"Der Herbst ist ein zweiter Frühling,wo jedes Blatt zur Blüte wird."
(Albert Camus)

Sonnige Herbstgrüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

was eine tolle Karte!
LG
Elma

Martina hat gesagt…

Jetzt hast aber einen tollen Lauf mit deinen Herbstkarten. .)) Die schaut auch sehr toll aus. Vorallem wenn ich mir den Pilz so ansehen, bekomme ich gleich Appetit auf gebackene Pilze.-lecker.,! Bin schon auf deine nächste Herbstkarte gespannt. Lg Martina

SilviA hat gesagt…

ohh die ist so schön ...ja diese Farben
liebe grüße SilviA

Bastelhandwerk hat gesagt…

Nicht nur Du darfst von diesen hübschen Farben und Papierchen angetan sein,
ich bin es ebenso und das total, liebe Gundi !!!

Herzliche Grüße Renate

Sandra hat gesagt…

Gefällt mir!
Sieht sehr hübsch aus, wie du die Pilze davor gesetzt hast.

LG Paula

Unknown hat gesagt…

Wau eine ganz wundervolle Karte.
GLG Nicole

Beate hat gesagt…

Was für ein tolles Herbstpapier, macht sich sehr gut auf der Karte und die Pilze sind die perfekte Ergänzung
lg Beate

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
das kann ich verstehen das du von den Paier angetan bist.
Deine karte schaut klasse aus .
LG
manu

Tieva-Design hat gesagt…

Wow, eine Karte wie ein gemütlicher Herbstspaziergang! Sehr schöne Zusammenstellung!

Viele Grüße
Gabi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

So ein schönes Papier, braucht nicht mehr. Sehr gut gemacht.
Liebe Grüsse, Ulla

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
deine Karte ist super schön, das Papier und die Pilze eine perfekte Kombination.
L.G.KarinNettchen

krokodilli hat gesagt…

Ich glaube, bei diesem tollen Motiv hätte es nicht mal mehr das 3D Bild gebraucht, das sieht so schon sooo toll aus, echt klasse!
LG Heike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Stimmt, mehr braucht da nicht drauf. Sieht wunderbar so aus. Die Pilze passen echt gut dazu. Gefällt mir richtig gut.

LG Carola

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
ja, Wahnsinn. Das ist wirklich tolles Papier und Papier, das nicht viel, oder sogar gar kein Beiwerk braucht. Die Karte sieht ganz toll und herbstlich aus.
Liebe Grüße Heidi

Sibille hat gesagt…

Ja, das Papier und die Karte sehen
superschön aus. So wie sich der Herbst in
seiner schönsten Pracht zeigt.

LG
Sibille

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Das Papier ist wirklich wunderschön, und eine tolle Herbstkarte hast du daraus gezaubert.
Lg, Tina

Heike hat gesagt…

das Papier ist ja so toll, da muß wirklich nicht mehr auf die Karte.
LG Heike

Claudia hat gesagt…

Hallo Gundi, ein tolles Herbstkärtchen ist das geworden. Super Effekt! Ich hoffe es geht Dir gut?

Vielen lieben Dank auch für Deinen tollen Kommentar auf meinem Blog.

GLG Claudia

Regina hat gesagt…

auch diese Herbstkarte gefällt mir sehr gut! Das Papier sieht ja großartig aus!

LG Regina