Wenn's gefällt

... gibt's heute gleich noch ein Törtchen hinterher!!!
Gleiche Zutaten - andere Farben ..*lach*

    
     

Ganz erstaunt war ich, wieviel Anteil Ihr genommen habt, an der Äußerung
so mancher Marktbesucher. Es war meinerseits eigentlich nur eine Randbemerkung,
aber um so schöner für mich, wenn Ihr mir so lieb auf die Schulter klopft.
Ja, auf den Märkten kann man was erleben und Menschen kennenlernen.
Am meisten amüsiert es mich immer, wenn eine Frau an den Stand kommt, schaut, 
kurz darauf kommt der Mann, würdigt meinen Stand mit keinem Blick, läuft weiter ...
Frauchen trottet brav hinterher ... oder Mann kommt, ranzt Frau an 'Wolltest doch Blumen kaufen.'
... und schwupp ist Frau auch wieder weg.
Zur Ehrenrettung der Männer sei aber gesagt, das es auch nette Exemplare gibt, 
die sogar ihre Frauen ermuntern, etwas zu kaufen.

"Am liebsten erinnern sich die Frauen an die Männer, mit denen sie lachen konnten."
(Anton Tschechow)

Liebe Dankesgrüße aus dem Wald

7 Kommentare:

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht einfach toll aus! Super schöne Idee!

LG sigrid

Fr.Timtam die erste hat gesagt…

Hallo Gundi schau an was Farben ausmachen.Diese Torte gefällt mir noch besser als die letzte.Sagmal wo hast du denn diese tollen Sprüche immer her?.Ich mag so Lebensweisheiten.Liebe Grüsse Tamara

Hanne's Blog hat gesagt…

Deine Torte ist einfach superklasse!!! Kann ich nur immer wieder betonen.
Auch das Erlebnis, dass muffige, missmutige Männer, die eigentlich nicht gerne zum einkaufen gehen, ihre Frauen vom schauen und kaufen abhalten kenne ich zur Genüge. Ich habe aber auch langjährige Kunden auf Ausstellungen, wo erst die Männer am Stand vorbei kommen und anschließend ihre Frauen richtig beischleifen und schon genau wissen, was Frau für wen kaufen könnte.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg. Mach weiter so!!! Deine Sachen sind einfach spitzenmäßig!!!

Liebe Grüße

Hanne

SilviA hat gesagt…

wieder ganz entzückend
liebe Grüße SilviA

Manu hat gesagt…

Hallo Gundi
Auch deine 2te Torte finde ich wunderschön.
Sehr schöne Farbkombi.
Einfach zauberhaft.
LG
manu

Beate hat gesagt…

Auch eine sehr gelungene Torte.
Zum Thema Marktbesucher: klasse ist immer wenn Mann dies will und Frau das möchte, sie können sich nicht einigen und kaufen gar nichts.
lg Beate

Regina hat gesagt…

In dieser Farbkombi sieht der Geburtstagskuchen auch sehr lecker aus!

LG Regina