Vorbeugend

Das Wetter macht uns ganz deutlich, das wir auf den Herbst zugehen
und sich somit auch wieder die Erkältungszeit einstellt.
Vorbeugend habe ich schon mal zwei Teebeutelbücher gewerkelt,
damit ich schnell reagieren kann ..*lach*.
Denn Ihr wisst ja, eine Erkältung dauert mit Arzt 1 Woche, 
ohne Arzt 7 Tage ..*hihihi*.



Ich habe freundliche Farben gewählt, es soll ja nicht nur der Tee helfen ..*grins*
und den tollen Bubu hat Aua-Stempel und den Blätterstempel von 

Ach so, zeige Euch auch noch eine Innenansicht. 
Hinten klebe ich gerne ein Teegedicht rein, was Tee alles kann.


Heute mal keinen Spruch, dafür das tolle Gedicht!!
Doch zuvor möchte ich noch meine neue Leserin begrüßen.
Herzlich willkommen liebe Daniela von stempelbavaria.

Tee
Wenn Dir kalt ist, wird er dich erwärmen.
Wenn du erhitzt bist, wird er dich abkühlen.
Wenn Du bedrückt bist, wird er dich aufheitern.
Wenn du aufgeregt bist, wird er dich beruhigen.
(William Gladstone)

Erwärmende Grüße aus dem Wald

19 Kommentare:

Netti hat gesagt…

Hallo liebe Gundi,

sooo süss geworden sind sie!!!
Ich sag Dir dann Bescheid, wenn ich Schnupfen hab...*grins*

Einen tollen Tag wünscht Dir
die Netti

Anonym hat gesagt…

die gefallen mir- so praktisch + hübsch
LG
Elma

Ulrike hat gesagt…

Ach, die sind ja schön geworden. Da ist so ein Infekt noch einmal so schnell beendet. Klasse!
Liebe Grüsse Ulrike

Martina hat gesagt…

vorbeugend ist immer super! ich habe leider nicht daran gedacht und bin mit einer Verkühlung jetzt schwerstens bedient! Aber dein Teebeutelbüchlein ist total süss geworden, und hilft mir, mal nicht an meine Verkühlung zu denken!
lg MArtina

Tina (SchereStempelPapier) hat gesagt…

Hallo,
die sehen ja herzallerliebst aus! Die Eulen mag ich am liebsten knuddeln, die guggen als wollen sie sagen "nimm mich in den Arm"! Muss mich auch mal an so Büchlein versuchen, passen gut zur Tempobox :)
Lg, Tina

SilviA hat gesagt…

liebe Gundi
oh sind deine Teebüchlein schön und der Spruch ach wie wahr
und die Eule herzallerliebst
Regentropfengrüße Silvia

Tieva-Design hat gesagt…

Ich mag TBBs auch sehr. Man muss ja auch nicht unbedingt Teebeutel drin verschenken, auch Süßigkeiten Minis wie von Ritter oder Haribo passen da sehr schön rein!
Deine sind klasse geworden mit der knuffigen Eule.

Viele Grüße
Gabi

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Gundi,
deine Sets sind sehr toll geworden. Tolle Eulen und Farben.
L.G.KarinNettchen

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
sehr schöne Teebeutelbücher hast du heute zu zeigen. Da muss man sich wirklich schon einen Vorrat zulegen, denn jetzt geht die Erkältungszeit wieder los und dann ist gleich ein nettes Genesungsgeschenk zur Hand. Die Eule ist sehr süß.
Liebe Grüße Heidi

Regina hat gesagt…

die beiden TBB's sehen ganz schnuckelig mit der Eule aus! Bei den fröhlichen Farben kann der Beschenkte nur schnell wieder gesund werden!

LG Regina

Siegella hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden und gefallen mir mit der niedlichen Eule natürlich besonders ! Und die schönen Farben muntern schon richtig auf !
Nur : unsre Oma hat immer gesagt : mit Doktor drei Wochen, ansonsten 21 Tage.... War wohl ein schwerwiegenderer Fall ;-)))
Liebe Grüßle
Else

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hallöchen liebe Gundi,

beinahe zeitgleich sind wir auf den Blogs *lach* !!

Dein TBBüchlein sind einfach wunderschön geworden und das Eulchen ist entzückend. Ich bin mitten drin, heute ist der 4. Tag ohne :):) Habe natürlich auch literweise bereits Tee getrunken und das Gedicht entspricht der Wahrheit.

Herzlichste Grüße Renate

krokodilli hat gesagt…

Ich finde deine Büchlein total klasse! Du hast so schöne, frische Farben verwendet. Vor allem gehen sie relativ schnell und ohne großen Aufwand. Da wird man ganz schnell wieder gesund ;-)
LG Heike

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen gundilein, deine teebüchlein sind eine freude fürs herz und der inhalt hilft beim raschen gesund werden....wundervoll gelungen....
liebgrüssle
ruth..chen;-))

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Gundi
Deine Teebeutelbüchlein sind ja allerliebst. Eine ganz tolle Idee! Die Farben sind wunderschön.
Vielen Dank auch für Dein so liebes Mail und den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich wünsche Dir eine glückliche Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

Unknown hat gesagt…

Hallo Gundi,
zwei ganz wunderschöne Teebüchlein hast Du
gezaubert und die Farbwahl traumhaft schön.

GLG Irmi

Diamantin hat gesagt…

Die könnte ich auch mal wieder machen. Schön gestaltet.

Lg Anett

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
vielen Dank für die liebe Begrüßung. Auf Deinem Blog fühle ich mich sehr wohl. Deine Teebeutelbüchlein sind ein tolles Mitbringsel. Eine wunderschöne Gestaltung und schöne Farbauswahl!
LG Daniela

bastelbine hat gesagt…

Deine Büchlein sind dir sehr gut gelungen und der passende Teespruch dazu...ein sehr schöne Geschenk!!
LG Sabine