Von Monat zu Monat ...

habe ich mich "durchgekämpft" .. *lach*.
Nein, nein, ganz so schlimm war's dann doch nicht.
Aber er ist nebenbei, neben den anderen Bastelwerken entstanden.
Ach so, Ihr wisst ja gar nicht wer "er" ist.
Also "er" ist ein Geburtstagskalender mit passendem Täschchen.
Oh, wie passend im Geburtstagsmonat ..*lach*
Vor 2 oder 3 Jahren hatte ich schon mal welche gewerkelt,
aber jetzt kam er mir wieder in den Sinn, als Geschenk für meine Freundin.




Ich danke Euch für Eure Besuche, lieben Kommentare und liebe e-mails.
Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Genießt die freien Tage und seid weiterhin schön kreativ.

"Die Frauen verlangen Unmögliches: Man soll ihr Alter vergessen,
aber sich immer an ihren Geburtstag erinnern."
(Karl Farkas)

Liebe Wochenendgrüße aus dem Wald

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

so einen Kalenderart habe ich noch nie gesehen- super Idee
Lg
Elma

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Gundi,

dass ist ja mal eine tolle Idee! Der Kalender ist total schön geworden. Gibt es dazu vielleicht eine Vorlage?

LG STeffi

Beate hat gesagt…

Na das ist ja ein Kalender der ganz besonderen Art, tolle Idee und sehr schön umgesetzt. Wünsche Dir ein kreatives Wochenende
lg Beate

Anonym hat gesagt…

Moin Gundi,
hahaha, was für ein weiser Spruch heute, liebe Gundi. Stimmt aber, haha. Der Geburtstagskalender ist ja sowas von toll. Habe ich auch noch nie gesehen. Du hast ihn so liebevoll und wunderschön gestaltet. Darüber freut sich der Empfänger sicher sehr. Hast du vielleicht eine Anleitung für uns, von diesem grandiosen Teil? *ganz lieb guck*.
Einen wunderschönen Start in´s Wochenende und liebe Grüße Heidi

Siegella hat gesagt…

Das ist ja ganz was Feines geworden !
Sehr schön gearbeitet. Und dann noch das nette Täschchen zum Verstauen : ein ganz bezauberndes Geschenk !
Schönes Wochenende und liebe Grüßle
Else

Manu hat gesagt…

Hallo liebe Gundi
wow eine super Idee und eien sehr schöne Umsetzung.
Wieder eine sehr schöne Arbeit von dir.

LG
manu

Stempelivi hat gesagt…

Das sieht ja mal wieder ganz klasse aus und mit so viel Liebe gebastelt!
Weil du immer so schöne Sachen machst, hab ich dir eien award verliehen, den du dir gern auf meinem Blog abholen kannst, wenn du magst.
Liebe Grüsse
Ivi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das ist ja ein tolles Teil, so etwas habe ich noch nie gesehen...traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Samstag.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

hallo, Gundi,
ich bin hin und weg...dein Geburtstagskalender-Täschchen ist ein richtiges Sahnestück geworden! So ein Kalender ist immer sehr nützlich und dann in einer Tasche verpackt - eine wunderschön Geschenkidee!

LG Regina

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Gundi,
wow, eine tolle Idee. Sowas habe ich auch noch nie gesehen. Sieht wirklich toll aus.
LG Daniela

Diamantin hat gesagt…

Der ist richtig klasse.

Lg Anett