Schönen Montagmorgen

... wünsche ich allen im Bastel-Bloggerland!!
Ich hoffe, Ihr hattet ein ruhiges Wochenende.
Was man bei mir nicht sagen kann, denn irgendjemand hat in meinem letzten Post
geschrieben, das er sehr gerne an alle Interessierten die Anleitung
für den Geburtstagskalender per mail verschickt.
Wenn ich den erwische ...*lach*.
Gefühlt kamen die e-mails im Sekundentakt ..*lach*.
Sollte irgendjemand die Anleitung noch nicht bekommen haben, bitte noch mal melden.
Ich hatte aber versucht, alles cronologisch abzuarbeiten.
So, und jetzt bin ich gespannt wie'n Flitzebogen, was Ihr daraus macht
und freue mich schon riesig auf Eure Fotos.
Und ich bin gespannt, wer die Erste ist ... 
da könnte man doch glatt einen Wettbewerb draus machen ..*grins*

Und da Ihr mich nicht habt an den Basteltisch gehen lassen,
zeige ich Euch ein Werk vom Donnerstag.
Ja, wie nennt man so eine Karte?? Geprägte Stempelung oder gestempelte Prägung ..*lach*.
Jedenfalls war's mein erster Versuch in diese Richtung, und Schuld daran 
ist die liebe Elma. Ich bewundere immer ihre Stempelkarten und wollte es auch mal probieren.
Liebe Elma, bitte sei gnädig in Deinem Kommentar ..*grins*.


Und in meinem "Ich schick Euch allen die Anleitung"-Stress habe ich ganz vergessen,
meine neuen Leserinnen zu begrüßen.
Ein ganz herzliches Willkommen an Ulli (Ulrike), Laura (leider keinen blog gefunden)
und Yvonne meine Nr.50!!!!
Schön das Ihr da seid!!!!

 "Müde macht uns die Arbeit, die wir liegenlassen, nicht die, die wir tun."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Stempelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. oh was eien schöne Karte!!
    Guten wochenstart wünsche ich Dir
    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Wau deine Karte sieht einfach hammermäßig aus ich bin hin und weg.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gundi
    ja da gibt es so kleine Internetteuferl die so etwas hineinschreiben damit so Bengerl die Anleitungen bekommen ....
    ich war auch so ein Bengerl und danke dir herzlichst dafür
    die karte ist wunderschön
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wer war denn dieser Schelm :o) Ist aber auch eine tolle Anleitung :o) Und die heutige Karte ist auch ein Traum.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Uiiijuiijuii...DIE IST ABER SCHÖÖÖN!!!
    Gefällt mir sehr gut...von mir bekommste ein Bienchen...;-)

    Ganz lieber Gruss von
    Netti (die zu doof ist, Dein Geburtstagscandybildchen auf ihrem Blog zu verlinken...;-(

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte und nochmal vielen lieben Dank für die Anleitung.
    Leider hast Du nicht auch noch die nötige Zeit mitgeschickt, die immer so verdammt knapp ist ;-)
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Gundi,

    das ist wirklich ein ganz super geniales Kärtchen geworden. Die
    Farbwahl gefällt mir besonders gut !!

    Auch ich möchte Dir für Deine Anleitung ganz herzlich danken und ich werde
    den Kalender anfertigen, brauche aber noch so ein überdimensional großes
    Papier, aber dann lege ich los !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Moin Gundi,
    ja, das würde mich auch mal interessieren, wer solche Angebote auf deinem Blog macht, hihi. Und jetzt boooooaaahh, die Karte ist absolut spitze. Wunderschön, liebe Gundi. Und wenn die Zeit mal bei mir zu Besuch ist, dann werde ich den tollen Kalender basteln. Lieben Dank nochmal für die Anleitung.
    Einen wunderschönen Wochenbeginn und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Guni, wow, die Karte ist ja supertoll geworden. Und die Anleitung, also, wenn Du noch ein Email übrig hast, würde mich das natürlich auch sehr freuen, ist ja wieder eine so coole und tolle Idee!
    Vielen lieben Dank auch für Deine immer so tollen und lieben Kommentare auf meinem Blog, es macht einfach Freude, diese zu lesen.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gundi,

    Deine Karte ist ja eine wahre Augenweide. Traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  11. Deine gestempelte Prägung gefällt mir ausgezeichnet.
    Und sie bestärkt mich, den Schmetterlingsfolder doch zu bestellen. Gräserstempel hätte ich schon.....
    Dann dank ich Dir noch für die Anleitung. Ich werde loslegen, sobald ich einen A3 Karton ergattert habe. Dazu brauch ich aber zum Einkaufen trockenes Wetter, denn ich bin "Fußgänger".
    Gefreut hab ich mich auch über die lieben Zeilen in meinem Gästebuch. Hab herzlich Dank dafür.
    Wünsch Dir eine schöne neue Woche und grüß Dich lieb
    Else

    AntwortenLöschen
  12. guten morgen gundilein.....wunderwunderschön schaut dein kärtlein aus.....hab aber auch deinen burzelkalender bewundert....ist ja hammertoll....falls du noch ne anleitungsmehl übrich hast....*lach*, würd ich mich freuen...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    deine Karte finde ich toll. Würde diese Technik auch gerne einmal ausprobieren. Finde keinen Hinweis, wie das geht.

    Hilfst du mir?

    Bin zufällig vom "Papierbastler" bei dir gelandet. Schau jetzt immer mal vorbei.
    Liebe Grüße sendet momo, hab keinen Blog, noch nicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Momo,
      ich helfe Dir natürlich gern. Schicke mir doch bitte Deine e-mail-Adresse an info ät papierelle punkt de, dann kann ich es Dir erklären.
      LG Gundi

      Löschen

Kommentar veröffentlichen