Preise

Zurück am Basteltisch möchte ich Euch heute eine Kleinigkeit zeigen,
die ich für Yvonne gewerkelt hatte, denn Yvonne hatte sich bei mir 
als 50. Leserin eingetragen, und dieses kleine Jubiläum wollte ich gebührend "feiern" ..*grins*.

    

Und heute brachte mir die Postfrau Post von Yvonne, ein Dankeskarte.
Max und Moritz sind handgezeichnet und colouriert und der Schriftzug ist Kalligrafie.
Sieht im Original total toll aus. Habe mich dolle gefreut ... war aber nicht notwendig
liebe Yvonne!!! ..*grins*


Und dann gibt es noch einen Preis von mir und den hat die liebe Elsie gewonnen!!!!
Ihr fragt Euch sicherlich jetzt wofür?? 
In meinem Post vom 10.09.12 schrieb ich wortwörtlich:
"Und ich bin gespannt, wer die Erste ist ... 
da könnte man doch glatt einen Wettbewerb draus machen ..*grins*"
Ja, und Elsie war die Erste, die meinen Geburtstagskalender nachgewerkelt hat
und ihn auf ihrem blögsche gezeigt hat.
Glückwunsch, liebe Elsie. Bitte melde Dich bei mir und schick mir Deine Adresse,
damit ich Dir Deinen Gewinn zusenden kann.
Ein Foto habe ich nicht, musst Dich also überraschen lassen!!!

Und in der Zwischenzeit haben sich weitere neue Leserinnen bei mir eingetragen.
Ich freue mich riesig und begrüße ganz herzlich ElkeIviDominique und Tina.

"Es stimmt nicht, dass alles teurer wird; 
man muss nur einmal versuchen, etwas zu verkaufen."
(Robert Lembke)

Sonnige Grüße aus dem Wald

Kommentare

  1. Super schöne Werke auf deinem Blog, besonders die Kalenderchen sind ein echter Blickfang!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gundi,
    bin total überrascht und ganz happy, daß ich mal etwas gewonnen habe !
    Ich freu mich schon riesig drauf ! Hab Dir eben eine E-Mail geschickt.
    Und nun muß ich schnell noch raus zu einem Spaziergang mit Tochter und Mäxchen, denn wir haben heute nochmal herrliches Wetter.Soll ja der letzte schöne Tag sein in dieser Woche.
    Im voraus schon mal herzlich Danke !
    Grüßle Else

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Set ist dir da gelungen. Gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. das ist wieder eine ganz tolle Karte und von Yvonne ist super
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du ein hübsches Kärtchen an Yvonne geschickt und ein ganz tolles erhalten !!

    Ich freue mich für Else, dass sie gewonnen hat. Sie hat wirklich zwei wunderschöne GT-Kalender nachgearbeitet.

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    eine wunderschöne Karte hast du für die Yvonne gebastelt. Aber die Dankeskarte ist auch ganz bezaubernd und dann noch handgezeichnet, Respekt. Du bist ja ein Fuchs, eine schöne Idee hattest du da, wer als Erste diesen tollen Geburtstagskalender nachbastelt. Die Elsie hat ja inzwischen schon zwei geschafft und zwar Wunderschöne. Ich habe noch nicht einmal angefangen *schäm*.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gundi,
    wunderschöne Post hast Du verschickt, aber auch eine tolle Karte erhalten.
    LG Daniela

    Glückwunsch an Else! Jetzt gehe ich mal ihre Geburtstagskalender schauen ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gundi
    Ganz herzlich möchte ich Dir nochmals für diese wunderschöne Ueberraschung danken. Ich habe mich darüber riesig gefreut.
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. das war ja ein schönes Geben und Bekommen...beides ist einfach nur toll gelungen!
    Glückwunsch an Elsie...ich denke es hat die Richtige gekommen ;-)
    wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. die Überraschung an Elsie ist dir wirklich sehr gelungen. Sie hat ja auch zwei wunderschöne Kalender gewerkelt!
    Die Überraschungskarte an Yvonne sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen