Geburtstagskuchen

Zu jedem Geburtstag gehört auch ein Geburtstagskuchen,
also ran ans Werk und einen gebacken ... äh gewerkelt.
Wichtig dabei ist, das der Kuchen oder besser gesagt die Torte hübsch verziert ist
und natürlich auch eine Kerze hat ..*grins*.
Und wichtig sind natürlich die Zutaten.
Als erstes benötigt man eine leere!! Zuckerstickdose.


Desweiteren verschiedene Papiere, Schleifenband, Pomponband, Blüten,
Tortenspitze, LED-Licht und falls vorhanden ein hübsches Stempelmotiv.
Dann drauflos geschnitten, gefalzt, geklebt .... und voila ... fertig!!!

   
    

Ich hatte dies auch am WE auf meinem Markt mit. Es erregte schon Aufmerksamkeit, aber es kam auch wieder die Bemerkung " Ist doch für Kinder." Und dann wurde auch noch der Vorschlag gemacht,
die Figur abzumachen .... diese Bastelbanausen!!!! ..*lach*
Ich seh' das ganze aber sportlich, wem's nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen!!!

Und dann möchte ich mich für die ersten Geburtstagsglückwünsche bedanken, 
auch wenn es noch ein paar Tage bis dahin sind.
Wer meinen Post von gestern aufmerksam liest, errät vielleicht das Datum ..*grins*

Und so ein Candy ist schon was Tolles!!
Drei neue Leserinnen haben zu mir gefunden.
Ich freue mich ganz dolle über KarinnettchenNetti und Manu.
Ich hoffe, Euch Dreien gefällt es und Ihr hinterlasst ab und zu mal einen Kommentar.

"Je mehr Kerzen deine Geburtstagstorte hat, 
desto weniger Atem hast du, um sie auszublasen."
(Jean Cocteau)

..*schmunzel*..

Schmunzelgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. ich finde deinen Geburtstagskuchen ganz toll,
    genau wie du schon sagst , wer nicht will...der muss ja nicht :-)
    der Spruch ist Klasse
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Also, auch ich finde diesen Geburtstagskuchen klasse. Recht hast Du- wem´s nicht gefällt, muss es ja nicht kaufen....


    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  3. Die Torte finde ich genial. Auf so eine Idee muss man mal kommen. Ist toll geworden.
    Lg MArtina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gundi ich finde diese Idee super.Es gibt immer solche Kunstbanausen.Jaja.Dein Geburtstagspruch ist ja lustig den muss ich mir merken.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen
  5. Ja auf diese Banausen trifft man immer wieder. Einfach ignorieren!!!! Ich finde Deine Torte ganz große Klasse!!!!
    Über so ein Geschenk würde ich mich riesig freuen!!

    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  6. Moin Gundi,
    tsss, wer nicht will, der hat schon. Da stehen wir Bastler doch darüber, oder? Ich finde das eine ganz tolle Idee und die Figur weg zu nehmen grenzt schon an einem Verbrechen. Die Torte sieht wirklich sehr schön aus. Hast du etwa am 24. September Geburtstag, liebe Gundi????
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, erwischt, hihi.
      Schlaf gut, liebe Gundi.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  7. Die Torte ist eine tolle Idee und wunderschön gestaltet.
    Die Kommentare auf einem Markt sind schon immer recht interessant und oftmals kann man nur den Kopf drüber schütteln.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gundi
    eine sehr schöne Idee .
    Und nicht nur das es schaut auch wirklich super aus.Bitte lass dich von so komischen Kommentaren net unterkriegen die haben keine Ahnung ;-)
    Ich finde es sehr schön gestalltet.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gundi, was bist Du wieder fleissig, da komme ich ja wieder gar nicht mehr hinterher. Bin doch einfach wieder echt baff, so eine tolle Idee. Tja, es gibt halt einfach Menschen, die haben meines Erachtens keinen Respekt mehr. Warum muss man einen "blöden" Spruch reissen, wenn man ja gar nicht versteht oder sich dafür interessiert, was für eine Arbeit hinter etwas steht und wieviel Liebe darin steckt. Leider eine traurige Entwicklung.... aber ist halt auch eine Frage der Intelligenz :-)!
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche und viel Spass weiterhin beim kreativen Werkeln.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles Teil. Und solche Aussagen darf man nicht zu ernst nehmen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen liebe Gundi,

    ich finde, dass Dir die Torte sehr gut gelungen ist und nimm die Aussage mit Humor, denn Unkreative wissen nicht, was sie sagen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gundi,
    ich total begeistert von Deiner bezaubernden Torte,
    da könnte man direkt so reinbeißen."grins"

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gundi,
    ein wunderschöner kalorienarmer Kuchen!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Gundi, dein Geburtstagskuchen ist ja ein tolles Werk! Die Idee ist genial!
    Ja, manchmal muss man sich schon über diverse Kommentare wundern! Aber macht dir nix draus!Q

    LG Regina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen