Geburtstagsgeschenke

... gab es heute und schon eins am letzten Sonntag.
Und das ist ganz schöööööön groß!!!!

   
                      Eine große Kiste                                            ... und der Inhalt.

      
                  Fleißige Hände ...                                              ... und FERTIG!!

                               Zuerst eroberte Pauline den neuen Kratzbaum.

                          ... und dann entdeckte auch Willy das neue Ding!!

    
            
      Wer stört da??                        Oh, ein toller Ausguck aus dem Fenster.

          Und dann kam auch Emma, das dritte Geburstagskind!

Oh, der Papa Kasimir ist ja auch da!

TOLL!!!!!!

Und die Party ist z.Zt. in vollem Gange. Und wenn Ihr wissen wollt, wie's auf der Party aussieht,
dann schaut Euch das letzte Foto genau an!! ..*lach*

"Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht,
                      schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht."
                                                  (Eleonore Gualdi)                                

Tierische Geburtstagsgrüße aus dem Wald

Kommentare

  1. na das ist nun was feines für die mitbewohner

    lg
    elma

    AntwortenLöschen
  2. wow das ist ja eine ganze Familie ...und nun haben sie ein so schöne zu Hause
    Lg SilviA
    hatschiiiiiiiiiii oh das wäre nicht gut für meine Allergie ;-(

    AntwortenLöschen
  3. Ja Gundi, die Fete ist voll im Gange, wie ich sehe *lach* !!! Es steht ja nirgends geschrieben, dass die immer sehr laut sein muss !!

    Da haben Eure Mitbewohner wirklich tolle Einzelzimmer bekommen und genießen es auch !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein ganz feiner Turm für die Miezis ! Mag die Sachen aus Wasserhyazinthe sehr! Hab meine ganzen Pflanzregale daraus und noch mehr ;-)
    Sie scheinen sich schon sehr wohl zu fühlen in ihrem neuen Zuhause ?!
    Liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ja ein Geburtstagsgeschenk...da sieht man das sie sich wohl fühlen....
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wau da freuen sich die süßen sicherlich .
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin Gundi,
    hach, was hab´ich mich erst erschrocken. Ich dachte, ich dachte, ich habe deinen Geburtstag verpennt, *puh*. Ach nein, der ist ja am 24.???
    Na das ist ja ein gelungenes Geburtstagsgeschenk für eure süßen kleinen Stubentiger. Sie fühlen sich alle sichtbar wohl. Die Party ist ja wohl ein voller Erfolg. Erst feiern und dann in der neuen Koje chillen, hihi. Die haben´s gut.
    Einen wunderschönen Tag und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen